melody of summer

05:18

    Mit diesen Bildern will ich euch so ein ganz kleines Bisschen in Sommerlaune versetzen...Klar, es
    wird jetzt eindeutig Herbst, und ich freue mich richtig doll darüber, aber diese Bilder will ich euch
    schon noch zeigen. Als Anne und Ich diese Bilder gemacht haben, war so ziemlich der heißeste 
    Tag dieses Sommers. Also, ihr seht, die Bilder sind definitiv nicht die Neusten. Aber ich hatte so
    einen gewissen Drang sie zu veröffentlichen...Also: hier sind sie. Voller Sonne, Wärme und...
    Blumen natürlich. Muss sein. 

    Habt einen tollen Septembertag ihr Lieben!


    PS: Liebe Anne, ich glaube du weißt warum ich diesen Post so genannt habe, oder?! :D

//bilder gemacht: von mir// model: anne// canon eos 550d// 50mm/ ff:1,8// 

You Might Also Like

45 Kommentare

  1. Die Bilder sind traumhaft schön! Wirklich zauberhaft. Ich würde mich auch gleich am liebsten in ein bunten Blumenfeld werfen, aber ich fürchte mich so vor Insekten und den bösen Spinnen, haha :)
    Aber mal im Ernst, das sieht nach so viel Spaß aus, das ich darauf jetzt trotzdem Lust hätte :)
    Herzliche Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :D ja, ich würde mich da jetzt auch gern reinwerfen :Ddanke dir <3

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön :)
    Die Farben passen alle so gut zusammen und alles sieht wirklich einfach so sommerlich aus...♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, wirklich! Die Blumen und die dunklen Haare.. super schöner Kontrast :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu süße Limi,
    ganz zauberhafte Fotos und Anne ist ein tolles Fotomodell sehr hübsch ist sie und du hast grandiose Fotos gemacht.
    Hab einen schönen chilligen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. was für unglaublich schöne fotos!! besonders das letzte find
    ich total schön :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und tolles Outfit!<3 Gefällt mir persönlich sehr!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. wow die bilder sehen unglaublich schön aus und ich vermisse direkt die warmen sommertage!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig richtig tolle Bilder !
    Wann hast du die gemacht ?
    Es sieht da noch so sommerlich aus :D Es war zwar am Freitag/samstag wieder sehr warm, aber ich wusste nicht, dass die Felder noch so aussehen können;)

    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die bilder sind noch vom Juli ;) aber das steht auch im Text liebe Marieke:D

      Löschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön :) Dein T-Shirt finde ich auch wirklich schön :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ist zwar annes tshirt, aber trotzdem danke ;D

      Löschen
  10. Richtig tolle Bilder :) enthalten wirklich eine tolle sommerstimmung. Wann wurden die denn aufgenommen? Weil zur Zeit ist EE ja doch recht kalt...
    Liebste grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos!
    Allerdings machen sie den Abschied vom Sommer nicht unbedingt leicht;
    aber der nächste Sommer kommt bestimmt und der Herbst hat auch wundervolle Seiten!

    Liebe Grüße, Famje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa....so seh ich das auch :) der herbst ist auch schön;)

      Löschen
  12. ohgott ich hab mich in deine fotos verliebt! wie wundervoll *.* ich will wieder Sommer >.<
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnsbilder! Wer macht die denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaankeschöööön:)))
      haha, ich mache die Bilder natürlich,... wer auch sonst :D?
      du bist lustig :D

      Löschen
    2. Ahh, hab deinen Blog heute das erste Mal gesehen und dachte, das bist du auf den Bildern :D Hab nur braune Haare gesehen.

      Löschen
  14. Wunderschöne Bilder! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wirklich wunderschön!
    Da bekommt man sofort wieder Sehnsucht und möchte den Sommer zurück. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Du hast aber auch einen sehr schönen Blog, deine Bilder sind klasse: du kannst wirklich gut fotografieren!
    Mach weiter so, liebe Grüße: Eva ♥
    www.d-e-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind richtig traumhaft schön <3
    Solche BIlder würde ich auch super gerne mal machen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind super schön, echt toll!

    AntwortenLöschen
  19. Hehe, das ist eins meiner Lieblingszitate. :) Passt sehr gut zu mir und meinen Vorlieben. :)

    Yuna von www.unevieartistique.com

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog ! :)
    Die Bilder sind dir gelungen !
    Liebe Grüße,
    Karina♥

    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke für solche wundervollen Bilder ist es nie zu spät! Schöne Location :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe