room {details}

12:04



Jaja...ganz schön unübersichtlich, oder?! :D Ich muss gestehen, ganz begeistert bin ich nicht von den Bildern...Irgendwie muss ich an meiner Zimmerbelichtung arbeiten...:D 
Aber Da ich heute mal wieder zuuu beschäftigt war, um einen "richtigen" Post zu schreiben/ zu machen, ist dies hier einfach mal eine Notlösung.

Eine erwünschte Notlösung zumindest, will ich hoffen.

Mein Zimmer ist einfach ein bisschen so wie ich. Ein bisschen was von allem, bunt, planlos, und natürlich mit vielen weißen Ikeamöbeln :D Muss sein!
Ich habe ziemlich viel Deko einfach selbst gebastelt.
Es steckt also viel Liebe drin :D 
Deshalb hoffe Ich jetzt auch, dass die kleine "roomtour" gut bei euch ankommt:) 

Einen schönen Abend, ihr Süßen 



You Might Also Like

52 Kommentare

  1. Tolles Zimmer, wunderbare Inspirationen! ♥
    Bei mir kommt morgen ein ähnlicher Post online... :D

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja das ist wirklich beruhigend, dass es da nicht nur mir so ging :D Aber irgendwie ist ja jeder angefangen ;)
    Ich glaub, man sollte sich viel selbst die Bilder, die man früher gemacht hat, angucken. Mir hat das Mut gemacht :D:D
    Dein zimmer gefällt mir richtig gut! :) Meins ist auch obligatorisch voll mit vielen weißen Ikea Möbeln, aber ich hab dazu auch noch bei meinem Schrank und meinem Schreibtisch sone Mischung aus weiß und dunklem Holz ;)
    Die Ikealampe hab ich auch, ist ja auch ungefähr in jedem zweiten Zimmer zu finden^^
    Darf ich fragen, wo du diesen Kissenbezug herhast, der vorne rosen drauf hat und hinten kariert ist? :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist von ikea...aber leider schon sehr alt ;) also wenn du den auf meinem bett meinst;) den gibts dann nicht mehr...:/ haha, lustig dass wir die gleiche lampe haben ;D und ja! ich finde es auch toll die verbesserung zu sehen ;) bei mir ist das auch beim zeichnen so;)
      danke für deinen lieben Kommentar;)

      Löschen
  3. Ich finde deine Deko richtig schön. Würde gerne mal sehen, wie alles so zusammen wirkt. Aber einzeln finde ich alles sehr hübsch. Besonders das "Home is where your WIFI connects automatically" Bild finde ich ja mal richtig gut. :D Obwohl zu Hause bei mir dann auch die Unibibliothek wäre und das will ich dann doch lieber nicht, obwohl sich das in stressigen Klausurenphasen schon manchmal so anfühlt.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D ja ich hab den spruch bei magnoliaelectric gesehen, und musste ihn sofort ausdrucken ;) ist echt witzig ;D

      Löschen
  4. Dein Blog gefällt mir unfassbar gut :) Die Bilder sind wirklich ausdrucksstark und man kann sich gar nicht satt sehen. Ich folge dir jetzt !!!
    Liebst,
    Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Zimmer perfekt. Ein niedlich buntes Durcheinander, das doch irgendwie zusammen passt. :)
    Und die Idee mit der Etagere finde ich super!
    Also dein Zimmer würde ich so nehmen wie es ist! :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Das, was man von deinem Zimmer sieht, ist wahnsinnig schön! Die Deko gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Zimmer! Wirklich unglaublich hübsch :) Ich kann es kaum erwarten im nächsten Jahr umzuziehen & mein Zimmer dann auch endlich mal neu zu machen.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein sehr schönes Zimmer! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin verliebt in dein Zimmer! ♥
    Die Wimpelgirlanden *_* Bin gerade dabei, selber welche zu basteln, aber bin noch nciht so 100% von meinem Talent überzeugt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achjaaa:DD das hab ich auch nicht auf anhieb hinbekommen xDD

      Löschen
  10. Liebe Limi,

    dankeschön für deinen Kommentar. Ich bin mit meiner Signatur bzw. meinem Header auch ganz zufrieden. :) Bei dir sieht es ja echt schön aus und die Fotos sind sehr ansprechend - sag ich jetzt mal so als Fotografin. ;)

    Liebste Grüße
    Vanessa aka "Frau Chuba"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie nett! das ist natürlich toll, wenn eine fotografin das zu einem sagt ;)

      Löschen
  11. Sehr schönes Zimmer :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Dein Zimmer sieht so so toll aus!<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Zimmer ist total schön und sehr vintagemäßig *-* - gefällt mir richtig gut!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Dein Zimmer ist super hübsch eingerichtet!! Sieht so freundlich und gemütlich aus, fast wie in nem Film ;D
    Auf jeden Fall eine echte Inspiration für mich, da ich immer noch dabei bin mein Zimmer umzugestalten..hmm :3
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh :DD das netteste kompliment für mich.....wie in einem film??! oh das freut mich aber sehr doll :D

      Löschen
  15. Schönes Zimmer hast du :) sind wirklich super Bilder dabei (mein Favorit ist das erste und das mit den Rosen neben deinem Bett).

    Liebe Grüße, Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die vielen kleinen Details - die machen ein Zuhause aus. Irgendwie merkt man, mit wie viel Liebe du die Räume eingerichtet hast :) Sehr süß.

    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh daaaaaaaaanke ;D ja, ich habe es wirklich mit viel Liebe gemacht :d hoffe ich zumindest ;D

      Löschen
  17. Dein Zimmer gefällt mir richtig gut, so viele schöne Details! :) Ich bin mir sicher, dort könnte man stundenlang stöbern und Dinge entdecken.
    Liebe Grüße
    Isabell von http://semse-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Limi, du machst wirklich sehr schöne Fotos und dein Zimmer sieht sehr gemütlich aus.
    Viele Grüße Irene

    http://schaudochmal.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Bilder, ich liebe diese Farben. Sieht sehr gemütlich aus :)
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Romantisch verspielt; ich mag es so auch sehr gerne!
    Tolle Fotos, liebe Limi!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Loona (die sich sehr über deinen Kommentar gefreut hat; es war mein erster!!!)

    AntwortenLöschen
  21. oh das freut widerrum mich sehr ;D daaaaankeee:)

    AntwortenLöschen
  22. Ein richtig schönes Zimmer, die Fotos inspirieren mich sehr was die Umgestaltung meines Zimmers angeht :)
    Liebste grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh;) das ist toll! was hast du so vor mit deinem zimmer?

      Löschen
  23. Richtig gute Notlösung, die Fotos sind super und dein Zimmer ist echt schön! :D
    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  24. dein zimmer sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  25. du hast einfach den schönsten header! :)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein wirklich schönes Zimmer. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Schön, Schön, Schön! Gefällt mir sehr gut=)!

    Liebst,
    Mona von
    Fleur&Fatale

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Impressionen!
    Schaut sehr gemütlich bei dir aus und liebevoll bis ins kleinste Detail.
    Mir gefällt super, wie du deine Rucksäcke an die Wand gehängt hast.
    Toll fotografiert gleich noch dazu :-)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe