you´re my wonderwall

13:12

//bluse: h&m//rock:sheinside// armbänder: h&m, flohmarkt// heels: reno// Ohrringe:h&m//


"Because maybe
You're gonna be the one that saves me
And after all
You're my wonderwall"

You Might Also Like

43 Kommentare

  1. Ouh man der Rock ist wunderschön! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, der Rock sieht super aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)
    Der Rock ist echt super, wie meine Vorgänger schon gesagt haben :)
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Limi,

    vielen Dank für deinen Kommentar!

    Ich bin gerade sehr begeistert von deinem Blog, ich liebe das Design und deine Fotografien und das Outfit und das Outfit in deinem aktuellen Post... hach, ich bin gerade etwas geflasht. :) Der Rock ist wirklich schön!

    Liebe Grüße,
    Happiness

    http://dependinghappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafter Rock und allgemein sehr schöne Fotos :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt suuuper schöne Bilder!!! Und der Rock sieht so hübsch aus! Richtig schön kombiniert mit der khaki Bluse. Farblich echt top und auch so ein totaler Hingucker. Man brauch so wenig dafür. Der Look ist so schlicht und trotzdem so schön!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder & wirklich toller Blog ! ♥

    Auf meinem Blog findet im Moment ein Gewinnspiel statt & ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :) Alles weitere findest du hier: http://be-you-tiful-95.blogspot.de/2014/09/dm-haul-verlosung.html

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wirklich? Auf welches Alter hättest du mich denn geschätzt? :-D

      Löschen
  9. Sehr schönes Outfit! Den Rock finde ich ja traumhaft :)
    Liebe Grüße ♥
    http://littlefashionliars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wundertolle Fotos!! :)
    Kann mir das Bild, auf dem der Rock so richtig schön fliegt, gar nicht oft genug anschauen :D

    Viele Liebe Grüße,
    Julia <3

    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit ! Der Rock ist echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöne bilder :)
    ich finde deinen blog allgemein super schön und deswegen hast du jetzt auch einen neuen Leser :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin wirklich immer begeistert von deinen Bildern/Locations!
    Vor allem bei Instagram denke ich immer nur: Wooooow!

    Die Fotos sind so schön! Du hübsche Maus du! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) du süße! wie nett von dir <3<3<3

      Löschen
  14. Wunderschöne Bilder, ich liebe das, wenn Bewegung in den Bildern zu sehen ist! Das Outfit steht dir außerdem super ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wunderhübsch! Die Fotos gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße herzmädchen

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderbare Bilder und was für ein süßes Outfit! Ich mag besonders die Mischung aus
    coolem Shirt und mädchenhaftem Rock. Echt ein sehr gelungener Look!!! <3

    Liebe Grüße, Liebe Grüße, Vanessa von www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Kombination, der Rock ist süß :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  18. Ein total süßer Rock. Der gefällt mir echt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind so schön! Ich mag die Kombination so gerne. Wenn ich doch so braun wäre wie du :D

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  20. was für ein schönes Outfit! Den Rock muss ich auch haben *-* <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe