T Ü R K E I impressions {2/2}

13:12


    So, hier sehr ihr jetzt den zweiten Teil meiner Türkeibilder. ich hoffe natürlich, dass ihr Spaß daran
    habt, sie anzuschauen :) Kennt ihr dieses Phänomen? Ihr seid im Süden, verbringt gerade eine sooo
    tolle warme und gechillte Zeit (klar ihr genießt sie auch) aber freut euch irgenwie auf den Herbst, 
    der euch in Deutschland erwartet? So ging es mir nämlich. Ja, ich habe den Süden geliebt; das
    Meer, die Luft, die Wärme...Aber gleichzeitig war da auch eine gewisse Vorfreude auf den Herbst. 
    Auf bunte Bäume, Strickpullover, heißen Tee und gemütliche Nachmittage... und wenn ich ehrlich
    bin, liebe ich diese Vorfreude auf eine bestimmte Zeit. Ich kann vom Sommer zwar nicht genug 
    bekommen und würde am liebsten nochmal für zwei Wochen in die Türkei fliegen, aber ich freue
    mich jedes Mal aufs Neue, wenn eine neue Jahreszeit beginnt. Und den Herbst, den liebe ich sehr. 
    Gut, vielleicht eher den Klischeehaften, mit goldenen Wäldern, Kürbissen vor der Tür,
    kuscheligen Strickjacken und Chaitealatte bei Starbucks.
    Das Miesepeter-Wetter, das bis vor Kurzem in Deutschland war, kommt da natürlich nicht ran. 
    Aber ich bin jetzt ausnahmsweise mal nicht schlecht drauf wenn es kälter wird. Nein, ich freue 
    mich einfach auf etwas Neues, mit neuer Mode, neuem "Feeling" und anderer Natur-
    auch wenn ich in ein paar Monaten vielleicht anders darüber denke, und mich sehnlichst in den 
    Süden wünsche... Jetzt DARF es Herbst sein. Bitte. Außerdem habe ich dann bald Geburtstag thihi







You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Oh ich kenne das! :D Bin gerade auf Korsika und es ist unglaublich schön hier und richtig warm und sommerlich. Und gerade das verstärkt die Vorfreude auf den Herbst nochmal so richtig :)
    Werde die letzte Woche Sommerwetter hier noch genießen, aber dann nichts wie ab in die Kuschelpullis und heiße Schokolade schlürfen! :D

    Achja, wunderschöne Bilder übrigens :))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Limi,
    deine Bilder sind wie immer ein Traum!
    Die Vorfreude auf den Herbst ist auch bei mir groß.
    Allein bei der Vorstellung ein Shooting im Klischeehaften Herbstwald, ich denke dabei geht es dir auch nicht anders. :D

    Alles Liebe und ein hoch auf Strickpullover, Starbucks und auf eine Tasse warmen Tee :)
    Céline ♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa! genau das geht mir auch durch den Kopf...*_*

      Löschen
  3. Toller Post! Die Bilder sind einfach wunderschön - ich kann gar nicht sagen, welches mein Lieblingsbild sind !? Jedes Bild hat etwas in sich *-* Und oh ja, auf den Herbst freue ich mich auch schon voll! *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Auf Herbst, wie du ihn beschreibst, freue ich mich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja? ist aber auch toll, so etwas klischeehaftes.... cool ;D danke ;D

      Löschen
  5. Die Türkei ist so schön, gerade diese vielen Eindrücke & die Kultur, ich habe es schon immer toll gefunden wenn wir dort hin gereist sind *-*
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, hast gleich mal eine Leserin mehr :P
    Grüße <3
    Julia
    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit dem Hairflip ist genial ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    wirklich sehr schöne Fotos & toller Blog!

    Viele Grüße Caro
    ✿ Blümchens kleine Welt ✿

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe