pumpkin & spice

12:24

Das Wetter heute war ja einfach nur fantastisch, oder?? So muss Herbst doch sein, oder?:D 
Ich habe dieses Wochenende irgenwie so gar nichts auf die Reihe bekommen...

Kennt ihr das??
Ich hatte so viel zu tun, so viel Zeit, und doch kam ich zu keinem befriedigenden Ergebnis. Naja, wenigstens war am Freitag die erste Klausur der Jahrgangsstufe vorbei. Ich meine, es war Mathe...schon ziemlich hart für den Anfang xD...Aber jetzt einfach mal abwarten, was dabei herauskommt...
Morgen dann gleich mal eine Deutschinterpretation..Ich mag Interpretationen zwar, und brauche normalerweise auch nicht so viel darauf zu lernen, aber dieses mal habe ich es wohl etwas "untertrieben" ...Ich hoffe, dass ich mich auf meine Intuition verlassen kann :D 
Ok, tut mir leid, dass ich gerade eher ein wenig gutes Beispiel abgebe..sooorryy :DD

Ich bin zumindest superduperhappy mit dem Fakt, dass ich es heute geschafft habe etwas für den Blog zu machen. Gut, wenigstens das, die Schule kann ja warten, nicht??! xD Haha nein...natürlich nicht! Nächstes mal wird´s besser ;)

//cardigan, rings- primark// shirt, shorts- tally weijil // knee highs- h&m// boots- new yorker// ohrringe- primark// armbänder- vintage, h&m// haargummi- douglas //lippenstift- alverde// rucksack- vintage//





You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Wow die Fotos sind wirklich sehr schön geworden und so herbstlich!
    Ich komme aus Reutlingen und du? Ich liebe es neue Leute durchs Bloggen kennenzulernen :)
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)

    Liebst, Sarah
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar sagt mir das was ! Fahre oft nach Sindelfingen ins Breuningerland ;)
    Hab dir mal ne Facebook-Anfrage geschickt :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Limi,
    sehr schöne Fotos und farblich toll zu deinem super Outfit, du schaust toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana hab eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  4. Im Herbst sind die Farben immer so schön!
    Deine Bilder sind mega :)
    Hab noch einen tollen Tag!
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schönes Outfit! Die Idee mit den Kürbissen finde ich ganz klasse - darauf muss man erstmal kommen! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Bei uns ist das Wetter auch so toll.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal tolle Bilder mit einer schönen Outfitidee!
    Freu mich schon auf die darauf folgenden Posts! :)

    Liebe Grüße
    Céline ♥

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke sehr! :)

    Die Bilder sind wieder sehr gelungen, ich möchte auch so super Wetter haben, hier ist es
    bewölkt und hässlich, die Sonne zeigt sich vielleicht einmal am ganzen Tag!

    Mein Wochenende war auch nicht besser, ich hätte so viel schaffen müssen, bin aber
    leider zu kaum etwas gekommen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja...diese verflixten wochenenden...geliebt und doch gehasst :DD

      Löschen
  9. Coole Bilder und n toller Look! Trag selbst super gern Overknee-Strümpfe und zusammen mit dem Flauschecardigan kommt das echt lässig! Hab mir auch grad vor 2 Wochen so nen schönen schwarzen Cardigan gekauft und würd ihn am liebsten gar nich mehr ausziehen :-) Sollt man einfach haben im Herbst. Dann ist das Schmuddelwetter gleich nur noch halb so schlimm! Sehr geile Location auch. Mal was andres!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt? ja flauschig+ cardigan =siebter himmel ;D
      dankeee!

      Löschen
  10. sehr schöne,herbstliche bilder! ein tolles outfit :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe