la tour eiffel

03:17


        Heyyyy :D

        Da es gestern "nur" die Blogvorstellung gab (bei der ich mir übrigens schon ein paar Beiträge
        angeschaut habe, und mich total über die vielen Serienvorschläge gefreut habe thehe ;D), gibt es
        heute wieder ein Outfit für euch :)

        Diese Button-up-Skirts sind gerade der (meiner Ansicht nach) wohl größten Trends des Jahres.
        Genau wie Off shoulder oder lace up Sandalen. Manchmal finde Ich Mode schon ganz schön
        faszinierend. Ich meine, klar, ich selbst kann guten Gewissens von mir behaupten, dass ich die
        sogenannten "trends" nur mitmache, wenn sie mich ansprechen. Ich würde einen Trend, der mir
        absolut nicht Positives gibt, niemals unterstützen.... (Zumindest ist das, das Bild dass Ich von
        mir habe :D)
       
        Aber sind wir doch ehrlich oder: Mit diesen Modeerscheinungen ist es doch immer gleich.
        In einem Jahr, ist es nicht mehr "IN" und somit verlieren wir des Öfteren das Interesse daran.
        Klar, zum jetzigen Zeitpunkt, würde Ich ganz klar behaupten, dass Ich diese ganzen Dinge
        auch in 5 Jahren noch schön finde. Dass ich mit 23 sagen kann, ich wäre 2015 gut angezogen
        gewesen.

        Aber stimmt das denn???!
        Rein realistisch betrachtet ist das doch sehr unwahrscheinlich. Denn so sehr wir es uns vielleicht
        wünschen, ein unabhängiges und freies Denken zu besitzen, so wenig sind wir meiner Meinung
        nach "frei". Ich glaube wirklich, dass mir die Dinge, die heute, im August 2015 modisch sind,
        immer etwas zurückgeben können. Sie sind mit Erinnerungen verknüpft, zeigen mir vergangene
        Momente und ein Stück meiner alten Persönlichkeit.

        Aber Ich glaube nicht, dass diese button up skirts, off shoulder blouses, lace up sandals culottes,
        crop tops, boyfriend jeans, fringe taschen, high waisted shorts und midi skirts, die mich JETZT
        glücklich machen, mein Herz und das Herz vieler anderer Modeblogger höher schlagen lassen,
        das selbe noch in 5 Jahren vermögen.

        Nur ist das ja eigentlich keine schlimme Sache, sondern viel mehr der Sinn vom Begriff "Mode"
        ... Wäre es nicht total langweilig, zu jeder Zeit, das Gleiche zu mögen und zu tragen?!

        Sieht vielleicht jeder anders ;)
        Lasst mir doch eure Meinung da :* !!!

        xoxo Limi



O  U  T  F  I  T :

S  H  I  R  T // p r i m a r k
S  K  I  R  T  // s t r a d i v a r i u s
S  H  O  E  S // p r i m a r k
G  L  A  S  S  E  S // v a n s
R  I  N  G  S // h & m ,  n o   n a m e
N  A  I  L p. // e s s e n c e

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Oh diese Fotos <3 So wunderschön. Ich finde den Rock richtig klasse, sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen :P Ein toller Look und du hast so ein bezauberndes Lächeln. Das letzte Foto gefällt mir am allerbesten.
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder !
    & das Outfit gefällt mir auch total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wo du recht hast, hast du recht :D Wenn ich mir so überlege, was ich vor 5 Jahren getragen habe, würde ich mich am liebsten weinend unter meiner Decke verstecken. Ich denke zwar nicht, dass dann in 5 Jahren auch wieder so schlimm ist, aber 1 zu 1 tragen würde ich es vermutlich nicht mehr.
    Die momentanen Modetrends gefallen mir eigentlich echt gut und ich hab auch erst vor kurzem High Waisted und Crop Tops für mich entdeckt (ein bisschen spät, aber egal). Das einzige vor dem ich ein wenig Angst habe ist die Rückkehr der Bootcut Jeans :D

    Oh, und sehr schöne Bilder (auch die vom letzten Post) und das Outfit steht dir richtig gut :)

    Alles Liebe, Jacky
    http://vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke das freut mich sehr ;D haha ja also irgendwie find ich die sogar cool :D also je nachdem wie man sie kombiniert :D

      Löschen
  4. Also mir gefällt der Look wirklich gut und die Location ist natürlich auch ein absoluter Traum <3 Was bin ich neidisch :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele! :) Das ist so komisch... ich fand 2013 diese Kimonos so stylisch und toll. Und heute würde ich sie ehrlich gesagt nicht anziehen.. :D Deine Bilder haben mich grad so an die Zeit erinnert, als ich in Paris war.. jetzt bin ich voll neuer Motivation. Danke dir. Mach weiter so, deine Bilder sind Klasse. Ich glaube du kommst noch groß raus mit deinem Blog ♥

    Ps Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh wie süß von dir :*** ich weiß nicht, das wäre natürlich toll :D

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit. In 5 Jahren vielleicht nicht noch, aber WIEDER :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wie immer einfach wunderbar!

    Dein Outfit gefällt mir auch echt gut. Diese Röcke finde ich auch echt schön, bin mir aber fast sicher, dass mir so etwas nicht steht :D Außerdem bin ich in England und hier ist das Wetter nicht so passend für Röcke, Shorts etc... einfach viel zu kalt.

    Vielleicht findest du es in 5 Jahren noch ertragbar, dann eine Zeit nicht schön und irgendwann wieder... Alles kommt wieder, das sehe ich besonders an meiner Oma :D So wie viele heute rumlaufen in Highwaisted Shorts und Crop Top, gibt es auch einige Bilder von ihr. Bei fast jedem neuen Trend erzählt sie mir, wie sie das schon einmal in der Vergangenheit getragen hat, meistens hatte es halt einen etwas anderen Namen. Klar sind die Sachen immer ein bisschen moderner interpretiert, wenn sie wiederkommen, im Grunde bleiben sie ja aber die Gleichen, so vom Konzept her (also spitze Schuhe bleiben spitze Schuhe und ne auf Taile geschnittene kurze Hose bleibt das, auch wenn man es dann highwaisted Shorts nennt).
    Ich hatte auch überlegt, über genau dieses Thema einen Blopost zu schreiben... wenn ich die Zei und Muße dazu finde ;D

    Allerliebste Grüße von my-rosy-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe auch bilder meiner oma gesehn und sie war so unglaublich modern gekleidet...selbst für heutige verhältnisse, da würde man (mal abgesehen von der fotoqualität) gar nicht so den Unterschied sehen...und ja, genau das ist ja auch schön ;) dass alles nochmal kommt ;)

      Löschen
  8. Wirklich mal wieder wunderbare Bilder, ich hoffe es kommen noch gaaaanz viele Fotos aus Paris! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist aber lieb! danke ;) ich freu mich auch auf die nächsten posts :)

      Löschen
  9. Schönes Outfit!
    Ich möchte irgendwie total gerne mal wieder so einen Jeansrock haben..*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit :-) Ich mag diese Röcke total, bin aber wirklich kein Rockmädchen. Naja, dann muss ich mich wohl mit deinen Fotos begnügen :-D

    choconistin

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe