culottes & off shoulder

09:52


         Hi Ihr Lieben ;)
 
         Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Ich kann von den Paris posts (ok, Ich glaube man merkts )
         einfach nicht genug bekommen. Anstatt einer langweiligen deutschen Kleinstadtkulisse, habe
         Ich hier mal richtig gute Hintergründe, um Outfits abzulichten :) Echt schade, dass Ich nicht die
         Zeit finde öfter nach Stuttgart dafür zu fahren, aber vielleicht ist es ja auch gut so ;) Wäre ja
         auch ein wenig langweilig so. Die Abwechslung ist ja auch schön :D Mischung aus Natur und
         Stadt-vibes :D

         Heute war mein erster Arbeitstag der zwei Wochen, die Ich jetzt noch vor mir habe :D Ich habe
         in einer typischen "Sommerbetreuungsfreizeit" unserer Stadt einen Job.
         Mit Kindern zu arbeiten ist wirklich toll, und kann auch nicht unbedingt mit anderen "harten"
         Jobs vergleichen werden, aber es ist doch ein kleines Bisschen anstrengend.
         Ich bin heute wirklich zu nichts Anderem mehr fähig als einen Post zu schreiben und dann mit
         meinem heißgeliebten Laptop den Abend zu verbringen... Just saying :DD

         Was haltet ihr von der Paris Location? Ich muss zugeben, dass die Pariser Straßen meinen Kopf
         zieeeeeemlich verdreht haben :D Ich liebe sie! Kein Witz :D Deshalb sind diese Outfitbilder
         wohl auch meine Lieblinge... Die Straße hieß übrigens "Rue nicolet" ...nur so als random info
         xD

         xoxo Limi


O  U  T  F  I  T  :

C  U  L O  T  T  E  S  //  f o r e v e r  2 1
T  O  P  // p r i m a r k
B  A G // n e w Y.
S  H  O  E  S // m a n g o

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Sehr cool und die Kulisse ist traumhaft. Passt super zum Outfit :)
    Mein Date für heute Abend ist auch mein Laptop, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöne Bilder !
    & richtig toller Look, gefällt mir sehr gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Outfit & grandiose Bilder! :) Siehst richtig hübsch und glücklich aus! :)
    Die Kulisse ist wirklich der hammer ;)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit auf deiner Arbeit <3 :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;) ich wünsch dir auch eine schöne zeit ;) jaaa diese straße ist wirklich toll <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Outfitbilder in Paris. Die Location ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Location ist genauso wie das Outfit superschön!

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Kulisse ist natürlich traumhaft - I mean, Paris - und dein Outfit auch. Ich liebe Culottes!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Fotos, richtig tolle Location und ein richtig tolles Outfit. Ich glaube, jetzt weißt du, was ich von den Paris-Locations halte :D Aber jetzt ernsthaft, das Outfit steht dir richtig gut und ich fände, dass du gut nach Paris passen würdest. Schade, dass ich auch nirgens in der Umgebung eine so schöne Kulisse habe. Hoffentlich gibts noch ein paar mehr Posts :D

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi einen gibts noch ;)))
      ja paris ist ja nicht umsonst so gehypt :D;D

      Löschen
  8. Hey,
    die Straßen von Paris stehen dir auch sehr gut ;) Und das Outfit steht dir wirklich gut! Vor allem die Culottes - ein Traum. Und du kannst echt gut bauchfrei tragen, wundert mich bei deiner tollen Figur auch nicht. Daumen hoch - und Posts über Paris, auf "buntgefluester", mit diesem perfekten verträumten Touch? Jetzt reicht's auch wirklich mal. Is' ja alles dasselbe. *Sarkasmusschildhochhalte* Nein, davon kann man ehrlich nie genug bekommen (:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend - eine schöne Nacht besser gesagt - noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dankeschön ;D da bin ich jetzt aber erleichtert :D XD

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe,

    ich bin ein absoluter Fan von Off-Shoulder und habe mir letzte Woche auch erst eine neue Bluse in Bordeaux-Rot gekauft. Das kann man einfach auch im Herbst noch tragen :)
    Die Kombination bei diesem Outfit mit dieser weiteren Hose finde ich klasse und steht dir mehr als perfekt! :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouiii so lieb! oh das mit der bluse hört sich echt toll an!! kann man sicher auch noch im herbst tragen ;)))
      daaaaanke ;)

      Löschen
  10. Hey =)
    Ganz tolles Outfit, aber besonders schön sind ja die Fotos! Tolle Location auch! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe