midnight in paris

02:02


        Heyyy Ihr Lieben :)

        Ich hatte euh ja gewarnt...von Paris werdet ihr in den nächsten Wochen noch so einiges zu sehen
        bekommen... Tut mir echt nureinkleinesbisschen leid. #sorrynotsorry

        Och ist das bei mir wieder eine angenehme Stimmung...irgendwie aber auch sehr melancholisch.
        Während Ich das hier schreibe höre Ich mir diese Cover hier an. Das Lied ist schon älter, aber
        Ich werde es immer schön finden. Und dieses Cover...Hachhh Gänsehaut pur *_*
     
        Ich habe demletzt auch einen Spruch gelesen. Bin mir nicht sicher, ob es auf Instagram oder
        Pinterest war...Naja, jedenfalls hieß es da, dass man tief in der Nacht ins Innerste einer Person
        blicken kann.

        Ich glaube nicht, dass man das pauschal sagen kann. Aber auf mich trifft es glaube ich zu.
        Wie oft Ich schon philosophische Gespräche mit Freunden geführt habe, als der neue Tag schon
        hereinbrach...Ich kann es nicht mehr zählen. Ob die fehlende Sonne ein Grund dafür ist?
        Sicher nicht allein.

        Ach schon wieder so ein schönes Lied in meiner Playlist...seufz ...:D
        Es macht schon Spaß, diese nächtlichen Postschreibereien. Auch wenn Ich in letzter Zeit
        daran zweifel, ob es gut ist, ohne Konzept und roten Faden einen Text zu schreiben.
        Sollte Ich mir nicht jedes Mal genug Zeit nehmen, um Themen zu erfinden, mir Gedanken zu
        machen, wie Ich es gut umsetzen kann und mich dann konzentriert an eine ästhetische
        Ausarbeitung zu wagen?

        Mal sehen, was die Zukunft so bringt. Vielleicht finde Ich ja das ein oder andere Mal die Zeit
        dafür. Manchmal werden es ja auch längere Texte, die dann aber sehr tiefgründig sind...
        Naja, es ist eben nicht so leicht wie es aussieht, hochwertigen Content zu produzieren.
        Dann sind die Texte eben das was sie sind: Zumindest  die meisten; sinnfreie Gedanken,
        gebündelt in einem text, der euch eine klitzekleines Stück meiner Persönlichkeit zeigt.
        Ganz ganz klein, aber doch vorhanden. Denn verstellen möchte Ich mich ja nicht.

        Und solche Texte kosten mich eben nicht solche Mengen an Zeit, wie es thematisch qualitative
        tun würden.

        Ich hoffe das ist ok für euch <3

        xoxo Limi
   

O  H         P   A   R  I  S ,    B  A  B  Y

       auf den Bildern zu sehen: Lea, Wiwi & me
canon eos 550d // 50 mm ff/ 1,8

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Tolle Bilder!
    Ich finde deine Texte eigentlich gut so:O
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos, dein Rock gefällt mir :-)
    Ach, schreib einfach das, was du willst. Das ist doch fast das Konzept meines Blogs, und es klappt ganz gut :-D

    choconistin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt...:D vielleicht mach ich das ja ;D

      Löschen
  3. Schöne Bilde und ein interessanter Text :)
    Ich bin dir direkt gefolgt und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Bei mir findet aktuell auch eine Blogvorstellung statt, bei der du gerne teilnehmen kannst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, man sieht, dass ihr eine menge Spaß hattet.
    Liebst,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt sehr gut gelungen! Durch die Verschwommenheit (oder das Verschwommene...?) sehen sie so lebhaft und gleichzeitig.. ja, gefühlsvoll aus. Ich bin sowieso ein großer Fan von verschwommen Fotos. :D
    Take Me to Church habe ich eine Zeit lang hoch und runter gehört (aber das Original). Ich liebe die Lyriks und die Bedeutung von dem Song.
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa die lyrics ist auch der hammer :D danke dir ;) ja das stimmt, diese unperfekte gibt den bildern mehr charakter ;D

      Löschen
  6. Uuuuuunglaublich schöner Blog!
    Mir gefallen deine Bilder und deine Outfits unglaublich gut.
    Ich fände es schön wenn du vielleicht deine Kleidungsstücke unter deinem Post vermerkst, damit man auch mal in den Läden stöbern kann.
    So toll :D
    Liebe Grüße, Lisa (Neonkrieger.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, habe gerade gesehen das es bei den Outfitposts dabei steht. Sorry für die verwirrung ;D

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe