paris impressions { part 2/2 }

02:45


        Heyhoo ihr Lieben ;)

        Und schwuuuups seht ihr den zweiten teil meiner Paris Impressions :) Ich hatte ja versprochen,
        das es Nachschub gibt. Und taddddaaaaa...here it is!

        Ein paar Bilder vom Louvre, von Kunst, vom Eiffelturm, von uns drei Mädels und vieeeeeles
        mehr...
        Wenn Ich mit euch fertig bin, wollt ihr 100%ig auch dorthin :D thehe :D
        (Ich mache in letzter Zeit eindeutig zu viele Smileys...ouuuhhjee :/ )

         Also, was gibt´s bei mir Spannendes zu berichten...Nicht wirklich viel :D
         Echt schlimm, dass es mir nicht gelingt vernünftige Texte zu liefern. Ohne Unsinn und
         Sinnlositäten. Sorry, Ich krieg das eben einfach nicht hin.
         Hab Ich ein Thema, einen roten Faden sozusagen, dann klappt das einwandfrei. Dann fließen
         endloslange, philosophisch angehauchte Texte aus meinen Fingern.
         Wenn ich aber nicht so recht weiß, was Ich eigentlich ansprechen will, dann wird es jedes Mal
          ein totales Chaos.

          Tut mir echt leid, wenn Ihr euch immer so ein Gedankenchaos durchlesen müsst :D
          Aber vielleicht machens die Bilder ja wett :)

          xoxo eure schreibchaotische Limi


C  A  N  O  N   e  o  s    5  5  0  d
5  0  m  m   //   f f  :  1 , 8

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Chaotische Texte sind toll, die braucht man nämlich auch mal :D
    Und danke für die Fotos, jetzt möchte ich auch nach Paris. JETZT! :P

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es schon bei den letzten Posts geschafft, dass ich nach Paris will :D Und ich finde chaotische Texte nicht schlimm, gehört auch mal dazu. Und ich liebe einfach dein Outfit mit dem Jeansrock, steht dir richtig gut :)

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind einfach soo schön, ich will unbedingt wieder in die Stadt der Liebe, war viel zu lange nicht mehr dort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke ;) so süß von dir ;)

      Löschen
  4. Ich bin seit langem wieder auf deinem Blog gestoßen und kann gar nicht verstehen, wieso ich aufgehört habe deine Post zu verfolgen :D Habe dir gleich ein Abo dagelassen damit ich nichts mehr verpasse.^^ Die Bilder sind schön geworden, also mich hast du schon mal mit dem Parisfieber angesteckt. Die Stadt der Liebe würde ich nur zu gern selber erkunden <3

    Liebste Grüße Thu
    Von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeee :D das bedeutet mir echt viel ;)))))))

      Löschen
  5. Tolle Bilder die du da geschossen hast! :) Paris ist wunderschön <3
    Könntest du mir sagen mit welchem Programm du deine Bilder so schön bearbeitest? Das wäre prima :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar ;) das ist zum einen GIMP und Photoscape ;) beides gratis zum Downloaden :*
      und dankesehr <3

      Löschen
  6. Deine Bilder machen es definitiv wett !! Mal wieder wunderschöne Aufnahmen, die entstanden sind <3

    liebste Grüße an dich!
    <3 http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii danke Josephine ;) das freut mich sehr ;D

      Löschen
  7. Richtig tolle Bilder !
    Paris ist einfach schön :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder. In Paris wäre ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Fotos sind wahnsinnig schön ♥

    Liebe Grüße

    byanyarich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe