never lose your sense of wonder

11:54


         Heyho :D

         Na, bei wem von euch haben die Ferien auch diesen Mittwoch angefangen? Bei mir hieß es die
         letzten Tage nämlich: YEEEES :D Erst mal schön rumgammeln und NICHTS tun ;) Das ist so
         unglaublich toll :D
         Gut, ich bin einer von den Menschen die das nicht allzu lange aushalten. Irgendwie brauche Ich
         dann doch was "zu tun" :) Wie gut, dass der Sommer die perfekte Zeit für Bilder ist!

         Wahrscheinlich wäre mir (wenn Ich buntgefluester nicht hätte) ständig langweilig :D Aber, naja
         so ist es ja aber nicht :D Also hoffe Ich sehr diese Ferien mindestens genauso produktiv zu sein
         wie in den letzten Sommerferien. Mal sehen ob es klappt ;)

         Die letzten zwei Wochen arbeite Ich nämlich, und viele Bilder werde ich da dann nicht machen
         können....Leider ;(
         Aber vielleicht schaffe Ich es ja vor zu produzieren. Gerade heute hatte Ich mit Clara ein tolles
         Shooting (könnt euch auf Sonnenblumenbilder freuen thihi) und Ich habe gemerkt, wie schön es
         doch ist, mit vollem Elan Bilder zu machen, weil NICHTS aber auch gar nichts im Weg steht...

         So Ihr lieben <3 Ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend ;)
         PS: Ich bin total glücklich, endlich mal wieder ein richtiges Shooting mit mir selbst auf den
         Bildern gemacht zu haben...das letzte war ...vor ca. 2 Monaten :D Uiiii :D
 
         xoxo Limi


M  O  D  E  L //  L  i  m  i   (myself)
P  I  C  T  U  R  E  S      by    A  N  N  E
c  a  n  o  n      e  o  s    5 5 0  d //  5  0  m  m

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder, du siehst so toll aus !
    Dein Rock gefällt übrigens total gut :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade mega in LOVE und würde am liebsten rausgehen aber es ist leider mitten in der Nacht, ups!

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ferien sind schon was schönes, ich bin da dann auch meistens viel produktiver für meinen Blog & es macht auch mehr Spaß weil man eigentlich nicht wirklich irgendwas anderes machen muss <3

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Limi,

    du siehst aus wie eine Götting im Gras!
    Bin unglaublich begeistert von diesen Bildern und auch deinem Outfit! Wirklich ein großes Kompliment.
    Mir gefällt dieser Hippie-Boho-Look sowieso total gut <3

    Übrigens bin ich da genau wie du. Ich genieße die freie Zeit, aber nach ein paar Tagen rumsitzen und vor mich hingammeln brauche ich einfach was zu tun. Ich kann nicht den ganzen Tag in meinen vier Wänden sitzen und Däumchen drehen! :D

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da gehts mir echt auch so :D irgendwann MUSS mal was spannendes passieren :D
      vielen dank für dieses süße Kompliment ;)

      Löschen
  5. Hehe, das geht mir genauso! Wenn ich meinen Blog nicht hätte wüsste ich wahrscheinlich gar nicht was ich in meinen Ferien so machen sollte :D

    Die Fotos sind ganz wundervoll geworden! Schön spätsommerlich, und dein Outfit gefällt mir auch richtig toll.

    Liebste Grüße,
    Rebecca
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. Meinen nächsten Urlaub habe ich erst im November. Bis dahin muss ich durchhalten und wünsche dir eine tolle Zeit.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wieder mal ganz wundervolle Bilder Schön, dass dus endlich mal wieder vor die Linse geschafft hast. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich mag auch den Look zur Location richtig gern und mag die softe Lichtstimmung. Genieß deine freie Zeit und lass es dir gut gehn! Und ich freu mich auf die Sonnenblumenbilder :-)

    AntwortenLöschen
  8. Lovely pics! I love your blog:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder! Da bekomm ich auch richtig Lust mal wieder vor der Kamera herumzuhüpfen :D Bei mir heißt es jetzt schon seit drei Wochen Sommerferien, aber erst diese Woche hab ich auch was Produktives gemacht. Am Montag mal schnell eine Bettwäsche genäht und gestern ging es nach Wien, wo ganz viele Bilder entstanden sind (*husthust* in ner Stunde kommt ein Post dazu online *husthust* Schleichwerbung *husthust*).
    Die Stimmung auf den Bildern ist richtig toll :)

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast einen wahnsinnig schönen Blog !
    Richtig schöne, fröhliche Bilder.
    Hier schaue ich jetzt öfter vorbei :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich hab mir neulich schon bei diesem Post gedacht, Wow wie toll, du musst mal wieder einen Kommentar schreiben. Dann natürlich wieder vergessen, aber hiermit hole ich das nach! Ich finde, du siehst richtig gut auf den Bildern aus! Auch die Location und das Outfit sind wunderschön :) Du bist echt gut im Selbstportrait machen!
    Liebe Grüße,
    Maybrit
    PS: Deine Parisbilder finde ich auch wahnsinnnig toll,auch wenn ich nicht unter jedem Post kommentiere (Schande über mich! :D)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe