I hearted it...

04:56




  
Lieblingspost auf buntgefluester"sleeping beauty"

    Lieblingskleiderstücktypisches weißes TShirt (always a good idea!) 

    Lieblings-Neuentdeckung  Sudokus :D (macht echt süchtig wenn man Langeweile hat)

    Lieblingsfilm  "Life of Pi" - Hab den Film als DVD gesehen und kann den positiven Kritiken nur zustimmen...die Aufnahmen sind so magisch und wundervoll arrangiert! Auch die Idee/Intention ist echt schön...kann ich nur empfehlen!

    Lieblingsserie Nachdem game of Thrones beendet wurde, bin Ich bei Gossip girl wieder in Staffel 4 eingestiegen ;) Was soll Ich sagen...immer gut :D ( Vor allem der Parisaufenthalt von Blair und Serena *_*...loveeeeee)

    Lieblingsbeschäftigungen // Avocado auf Toastbrot essen// mich mit meinem Studium beschäftigen// zum See fahren// durch Supermärkte schlendern ( immer nice :D) // alte Kunstkarten meines Opas auskramen// leckerer Drinks mixen// crop tops tragen *_* // Paris planen // meinen frischgeborenen  Großneffen (?!) besuchen (das Baby meiner Cousine...ist doch der großneffe oder?!) :D// Sprüche auf Pinterst pinnen //


a  l  l    p  i  c  s     v  i  a    weheartit.com

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder. Im letzten Monat hab ich mich auch wieder ziemlich viel auf Tumblr und Weheartit herumgetrieben und die ganzen tollen Bilder haben mich jetzt auch mal wieder dazu gebracht die Kamera in die Hand zu nehmen. Und ich liebe das Bild von Daenerys mit der "Avocado" :D

    Alles Liebe, Jacky
    http://vapausblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das ist das allergeilste ;D vor allem weil ich sowohl avocados als auch game of thrones liebe :D <3

      Löschen
  2. Aw ich liebe diese Posts von dir :) du hast echt n guten Musikgeschmack muss ich mal sagen! Hab vorher nie reingehört aber kannte die meisten Lieder und jetzt lass ich grad paar Lieder von dir laufen während ich meinen letzten Post vorbereite bevor es nach Indonesien geht awww! Am Dienstag isses soweit. Aber zurück zu deinem Post: das Bild von Daenerys is mega geil haha :D und generell sind die sehr schön und stimmig. Und ich liebe Gossip Girl auch und wünsche dir ganz viel Spaß in Paris!!! <3 war da noch nie aber möcht unbedingt mal ins Disneyland dort, mir egal wann würd auch noch mit 80 hingehen wenn ich dazu in der Lage wäre!! :D und mein Cousin hat auch ein Kind und hab kein Plan was es zu mir ist :D:D aber Großneffe/nichte klingt gut!

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du wie siehts eigentlich mit dem shooting aus? war da nicht was geplant meine Liebe ? :D *zwinker*
      vielen lieben dank ;) mir machts auch echt jedes mal spaß die bilder raus zu suchen ;) aww dass dir mein musikgeschmack gefällt ist total toll <3 so lieeeeb ;)

      ja nicht? großneffe klingt doch nicht schlecht ;D
      ui indonesien?! wie geil?! ;D dann gehn wir ja zeitgleich los ;) ich fahr am dienstag nach paris ;))) ins disneyland möchten wir eigentlich auch aber erst mal alle Kunstmuseen unsicher machen :DD xD

      ich wünsche dir ganz viel spaß in indonesien ;)
      xoxo

      Löschen
    2. Hey Hey sorry das ich mich wegen dem Shooting nicht mehr gemeldet hatte, ich wollte das einfach nur so fragen ob du dazu überhaupt bereicht wärst haha :D aber können uns gerne mal in stuggi treffen im september! kein ding :) und danke werd ich sicherlich haben, wünsch dir auch viel Spaß in Paris! Hab heute übrigens ein Whats in my travelbackpack video hochgeladen :D falls dich so interessiert was ich alles mitnehme! Würd mich über dein Feedback freuen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    3. BEREICHT ja genau... Bereit meinte ich natürlich :D <3

      Löschen
  3. Haha, Daenerys und die Avocado :D
    Ansonsten schööööne Bilder, schöner Juli, schöner Post ♥
    Hach das sieht alles so sommerlich bei dir aus!
    Und wenn du auf Sudoku stehst kommst du um 2048 bestimmt nicht rum... das hat mich vor kurzem süchtig gemacht...

    Allerliebste Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fange grade erst an ;D alsoooo bin ich rein theoretisch noch voll der anfänger XD kann immer nur die leichtesten lösen...aber hey :D who cares :D jaaa das fand ich sooo lustig ;D musste es einfach speichern ;D

      <3

      Löschen
  4. Schöner Post!<3
    Und coole Postidee:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine "I hearted it"-Post richtig gerne, tolle Inspirationen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, macht Lust auf Sommer :-) Ich liebe Avocado auf Toast auch so :-D

    choconistin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist echt suchtpotential dadrinn oder ?! :D XD danke dir ,)

      Löschen
  7. What would you do if your son was at home...? - ah, ich hab den Song so verdammt geliebt. Absolutes Suchtpotenzial.
    Und die Inspirations Bilder erinnern mich so so sehr an Kanada. Fernweh :( Aber wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke sehr ;) ja ich lieeeeebe das lied auch! die stimme und der text <3

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe