Throwback: one year in outfits

12:06

july 2014 - july 2015


         Heeyyy :D

         Ich geb´s zu: Ich bin ein Rückblick- Fan :D Ich finde es bei anderen Blogs auch immer soooooo
         interessant, zu sehen, was im Laufe der Zeit passiert ist, wie sich die kleinen Dinge zum großen
         "Ganzen" zusammensetzen und klar; schön anzuschauen sind solche Posts immer. Ein Bisschen
         wie diese "Wimmelbilder". Kennt ihr die noch?
         Hach Ich habe sie geliebt.

         Eine Fashionbloggerin (Linda Juhola) postet regelmäßig einen wirklich spannenden Rückblick-
         Sie bastelt aus jedem Jahr, das sie schon bloggt ein Outfitbild in ihren Post. Wirklich lustig, die
         Veränderungen zu sehen. Klar, damit kann Ich mit meinen bescheidenen 1 1/2 Jahren "Blogger
         Karierre" nicht dienen, aber Ich hoffe mein Rückblick ist auch ganz nett für euch :D

         Ich zumindest hatte großen Spaß durch die alten Ordner zu stöbern und Bilder rauszusuchen :)
         Ist doch spannend, wie oft man schon ein Outfit geshootet hat (das hier ist nicht alles aber der
         Hauptteil der Outfits)

         Ich wünsche euch ne gute Nacht und viel Spaß und Glück bei allem was ihr morgen so tut :)
         Ich gehe nämlich eine Uni besichtigen (yayy endlich mal ein Fortschritt in der Studiensuche)
         :D

         xoxo Limi

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Ich mag solche Throwbacks auch super gerne !
    Richtig tolle Outfits auf jeden Fall :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nen tollen Stil! Würd fast alles genau so tragen wollen :-) Gefällt mir euch super. Besonders Erste Reihe, links und letzte Reihe, mitte *__* Wuuuunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oiuuu dankesehr ;D sowas ist eines der besten komplimente das man mir machen kann ;))

      Löschen
  3. deine Outfits sehen echt toll aus :-)
    Aber die eine helle enge Jeans sieht nicht so toll aus :-( die macht dich etwas breiter und das bist du ja gar nicht! (bitte nicht böse nehmen..)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha kein problem ;D .D ich weiß zwar nicht genau welche du meinst, weil da nicht nur eine helle jeans zu sehen ist, aber naja ;D trotzdem danke!

      Löschen
  4. Liebste Limi,
    viel zu lange war ich nicht mehr auf deinem Blog und habe es sofort bereut.
    Ich bin einfach ein Riesenfan von dir.
    Dein Style ist so etwas Besonderes und ich LIEBE die Art, wie du deine Kleidung miteinander kombinierst.
    Danke für diesen tollen Rückblick. Ich bin von jedem einzelnen Outfit begeistert! :)

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena <3

    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank ;D das freut mich überirdisch ;D echt jetz!!! danke <3<3<3 so lieb ;D

      Löschen
  5. Wow dein Style ist einfach mega geil! Mir gefällen wirklich fast ALLE Outfits :D
    Viel Erfolg bei der Studiensuche :) <3 wünsch dir nur das beste görl!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Mein zweiter Roadtrip Reisebericht ist online, falls es dich interessiert :) würde mich freuen wenn du vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank!!! deine kommentare schenken mir echt immer ein Lächeln ;D dankeeee ;D

      Löschen
  6. Und wtf für 1,5 Jahre Bloggen hast du einfach mal 395 Leser, was geht? :D ich bin seit 2,5 Jahren dabei und hab knapp 70 oder so xD

    AntwortenLöschen
  7. Liebsten Dank! -^^-

    Ein wunderbarer Rückblick mit vielen tollen Outfits!
    Das Posen hast du auch einfach nur drauf!

    Welche Uni wird denn besichtigt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mir heute die Uni Hohenheim angeschaut ;D

      danke liebe Lisa ;D

      Löschen
  8. Wie cool :D Sowas muss ich unbedingt auch mal machen!:) Hast eine neue Leserin!;)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fashion-Blog Leser, aber den Rückblick fand ich klasse!!
    Es ist wirklich immer total interessant, was so passiert ist in einem Jahr.

    Liebe Grüße
    http://carolinevonh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde Ich auch immer so spannend ;D

      Löschen
  10. Deine Outfits gefallen mir unglaublich gut, du hast einen super Geschmack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww ;D dankeeeee ;D supernett von dir <3

      Löschen
  11. Der Post ist so gut, den kannst du eigentlich unter anderen Titeln immer wieder bringen :D
    "so gebräunt bin ich im Sommer." oder
    "30 Posen für jedermann."

    Deine Outfits sind ja echt mal alle der absolute Oberhammer. Vor allem hast du meinen Respekt dafür, dass du auch wirklich für jede Jahreszeit Fotos hast... Ich hätte bestimmt mal eine mindestens 3-monatige Lücke drin weils mir zu kalt draußen wäre und ich keine Lust hätte >.<

    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Uni besichtigen!

    Liebste Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Rebecca ;D das mit dem Umbenennen muss Ich mir echt noch überlegen why not?! :D XD

      Löschen
  12. Der Post ist echt cool! Ich mag solche Rückblicke ja sehr gern und deine Outfits stehen dir alle so gut :)
    Schön in Szene gesetzt und alle mit ihrem eigenen Charme - toll!

    Liebste Grüße,
    Lisa von My little crazy Universe | Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii dankeschön D, süß ;D eigener charme klingt ja toll ;D <3

      Löschen
  13. Ich mag solche rückblicke auch total gerne! Die outfits gefallen mir echt alle super gut, du hast einen schönen und individuellen stil :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr ;D sowas zu hören ist unbezahlbar <3<3<3

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe