random stuff #12

12:35


         Hallo Ihr Lieben :D

         Da seit dem letzten "Randompost" ja schon einige Tage (wenn nicht sogar Wochen) liegen,
         gibt´s heute mal wieder Sinnfreies zum Betrachten ;)
         Dinge, wie mega leckere Avocadobrote, selbst gemixten Icetea und einige Skizzenbuchseiten.

         Morgen ist der letzte Schultag vor den Sommerferien. Und eigentlich sollte Ich froh sein, dass
         ein Jahr der Oberstufe geschafft ist und quasi nur noch das Abi fehlt, aber irgendwie macht es
         mich traurig, zu wissen, dass diese Sommerferien meine letzten "richtigen" Sommerferien sind.

         Kennt ihr das? Auf der einen Seite freut man sich, aber auf der einen Seite ist es auch ein
         komisches Gefühl, wenn etwas so Selbstverständliches wie Schule, sich dem Ende neigt. Jaja.
         Limi und ihre nächtlichen Melancholieanfälle :D

         Jedenfalls gibt´s morgen Zeugnisse, und die Sommerferien beginnen (like I said it before)
         Für mich heißt das: Zeit für PARIS <3 I`m so excited ;D
       
         xoxo Limi (Ich halte auch auf dem Laufenden ;D)


c  a  n  o  n     e   o  s    5 5  0  d
5  0    m  m   f  f   1,  8

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Die Bilder sind alle bezaubernd schön, Liebes! Ich finde solche Posts wirklich toll.

    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)
    Deine Skizzen sind soo toll !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche Random Posts!
    ich finde deine skizzen total schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Gefühl habe ich auch gerade, bei mir geht es ab nächster Woche ins Letzte Jahr meiner Ausbildung, ich kann dich also etwas nach vollziehen. Danach geht es dann voll & ganz in das richtige leben!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaaa hoffentlich ;) ich glaube solche "abschnitte" wird es eben immer geben ;)

      Löschen
  5. Wow! Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, bin aber schon total begeistert.... Unglaublich hübsche Bilder! Und wie du zeichnen kannst (:
    Ich werde gleich mal weiter hier durchstöbern!

    Ich weiß noch ganz genau wie du dich fühlst, ich hatte das gleiche Wirrwarr als letzten Sommer meine allerletzten richtigen Sommerferien angebrochen sind. Ich habe jetzt im Frühjahr Abitur gemacht und habe immer noch gleichermaßen gemischte Gefühle ^^ Genieß dein letztes Jahr! Bei mir war es echt eine Zeit für sich (:
    Liebe Grüße
    http://thegoodthingstaketime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt? und wie hast du dein wirrwarr so gelöst? :D was machst du jetzt? ;)
      ja das mach ich auf jedenfall ;)

      danke dir übrigens ;) echt lieb <3

      Löschen
    2. Gelöst habe ich es glaube ich gar nicht... ich habe einfach weiter gemacht, wobei mir halt immer presenter wurde, dass das Ende immer näher kommt und dann kam auch schon die Mottowoche und der letzte Schultag. Das ging alles wirklich unglaublich schnell und ich bereue es kein bisschen die Zeit über mehr genossen als gelernt zu haben xD
      Ich bin seit einigen Tagen jetzt auf den Philippinen und arbeite hier als Freiwillige in einer Kinderrechtsschutz-Organisation für zehn Monate und für danach habe ich mich für drei echt unterschiedliche Sachen schon an der Uni beworben (:

      Löschen
  6. Sehr schöne Fotos :-) Und ich finde deine Zeichnungen toll!!
    choconistin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. Auf Paris würde ich mich auch total freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. You have amazing blog templates. Do you want to help me with my blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyy thank you! yes of course if you send me an email :) just look in my sidebar ;)

      Löschen
  9. Die Skizzen sind ja unglaublich! Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Random-Posts. Vor allem dein Skizzenbuch gefällt mir echt gut. Ich wünschte ich würd das auch einfach mal so hinbekommen, aber naja. Erst vor ein paar Tagen ist mir klar geworden, dass ich eigentlich auch gerade meine letzten Ferien habe. Weil nächstes Jahr heißt es erstmal vier Wochen Praktikum und dann ganz viel arbeiten, damit ich meinen Skandinavien-Trip nach dem Abi irgendwie auch finanzieren kann. Aber im Moment genieß ich die nächsten sechs Wochen noch in vollen Zügen :D

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist aber auch echt wichtig ;) genieß das mal schön ;D woww skandinavien klingt ja toll ;) *neidisch* :D

      Löschen
  11. Uiuiuiui, viele schöne Dinge zum angucken. Auf lecker Eistee hätte ich jetzt richtig Bock ♥

    Ich war damals auch total traurig als ich meine letzten Sommerferien hatte... aber warte mal Semesterferien ab, die sind dreimal so lang! :D

    Ich wünsch dir viel Spaß in Paris! Bring viele Fotos mit :)

    Liebste Grüße,
    Rebecca
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huii echt jetzt?! aber nicht überall oder?! :D danke dir ;) jaaa werde ich auf jedenfall machen ;)

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe