ready for festival

14:09


         Hey ihr Lieben!
       
         Der Sommer ist wie wir ja alle wissen, die absolute Festival-Zeit. Was gibt es Schöneres, als
         der Gedanke an heiße Tage, an denen man in den typischen Festival-Klamotten eine mehr als
         wundervolle Zeit beim Tanzen verbringt?

         Was ich an diesen Dingen besonders mag, ist die Mode. Auch dieses ganzen Styles der Stars &
         Sternchen auf der Coachella, machen mich ganz kribbelig. Vor allem Vanessa Hudgens hat echt
         großartige Looks an!

         Für den  Festival-Look, den Ich euch heute zeige,  habe Ich einige
         Dinge bei Fashion ID bestellt. Dort
         gibt es eine Seite ausschließlich für Festival Mode. Nicht nur für die weiblichen Festival
         Liebhaber, sondern auch für die Jungs, gibts Herren Festival Mode zu ergattern!
         Ich liebe das Kleid, das Ich dort gefunden habe. Für meinen Geschmack, der perfekte Mix
         zwischen casual & chic. Ein paar Fransen und die obligatorische Hipster-Sonnenbrille, und los
         geht´s ins typische Festivalgetümmel.

         Dieses ganze "festivalding" ist so ziemlich einer meiner derzeitig liebsten Sommertrends (wie
         ihr sicherlich schon in den letzten Modeposts gesehen habt) ...
         Für mich fühlt sich alles einfach so viel positiver und besser an, wenn die Temperaturen über 20
         Grad klettern.

         Was sind eure liebsten Sommertrends?

         xoxo Limi



O  U  T  F  I  T :

K  L  E  I  D // F a s h i o n ID
T  A  S  C  H  E // F a s h i o n ID
B  R  I  L  L  E // F a s h i o n ID
K  E  T  T  E // h & m 
S  C  H  U  H  E // v i n t a g e
A  R  M  R  E  I  F  // o l d


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ich liebe liebe liebe deinen Stil :)
    Steht dir ausgesprochen gut!

    <3 Liebst
    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit. Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus, steht dir ganz toll! Ich hoffe du kannst das Kleid auch noch auf ein Festival ausführen ♥
    Mein Lieblings-Sommertrend sind glaube ich schicke Jogginghosen und Midiröcke und Kleider. Ich bin da so ziemlich der bequeme Typ :)

    Allerherzlichste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich glaube wenns richtig heiß ist sind kleider echt am besten :d so schön frisch an den beinen XD:D

      Löschen
  4. Ich bin zwar so gar kein Fan von Kleidern aufm Festival (gut ich ziehe generell nicht viel Kleider an) aber das Outfit ist klasse. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Doch irgendwie kann ich mir das wunderbar aufm Festival vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Erstmal: im dritten Absatz hast du dich glaube ich etwas verhsapelt. Ist aber gar nicht schlimm, denn der Festival-Look ist wirklich sehr cool ;)
    Sieht lässig und bequem aus. Leider spielt das Wetter ja nicht ganz so mit, weshalb ich momentan lieber zu langen Hosen greife.. und sowas im Sommer.. naja..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und bin total verliebt in deine Fotos und deinen Stil, du hast einen neuen Follower :-) die Tasche passt super zu dir!

    Ich habe by the way zurzeit eine Blogvorstellung bei mir am Laufen, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen, dich vorstellen zu dürfen! :-)

    Liebst,
    Kim
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe