kimono & lace up sandals

13:17


Hallo ihr Lieben <3

Heute war das Wetter ja einfach mal richtig ...krass :D Mir fällt gar kein anderes Wort dafür ein! Ich habe das Gefühl, seit langem keine solche Hitze mehr in Deutschland erlebt zu haben. Und es hört ja gar nicht aus! Am freitag sollen es 38° C werden!!!! Also Ich beschwer mich nicht, aber es ist doch ziemlich heiß...Vor allem wenn man Nachmittags noch Unterricht hat. Aber gut, Ich liebe den Sommer. Und hier ist er. 

Als Ich diese Bilder heute (zusammen mit Anne) gemacht habe, war es schon fast zu warm für das Kimono. Aber gut, was tut man nicht alles für das "perfekte" Outfit :D

Ich bin mir übrigens unsicher, ob Ich meine Texte lieber zentrieren soll (so wie jetzt) oder linksbündig lassen soll, so wie sonst immer... Thmmmm :D 
Ihr könnt mir da doch sicher weiter helfen, oder?!

Ansonsten gibts bei mir nicht wirklich etwas Spannendes zu berichten. Die stressige Klausurenphase ist nun endgültig rum (Yipppiieee) und die schönste Zeit des Jahres kann beginnen. Der Monat, in dem (fast) nichts mehr gemacht wird, das Wetter (hoffentlich) so gut bleibt und die Sommerferien vor der Türe stehen.

Wie verbringt ihr die kommenden heißen Tage? Sitzt Ihr auch wie Ich in der Schule/Uni/Arbeit, oder fahrt ihr zu einem See? (Was ich ja wirklich sehr gerne mal wieder machen würde....wie hier beispielsweise)

xoxo Limi


bilder gemacht von Anne// canon eos 550d// 50mm 1,8//


O  U  T  F  I  T :

S  A  N  D  A  L  S // m a n g o
S  H  O  R  T  S // h o l l i s t e r
T  O  P // b e r s h k a
K  I  M  O  N  O // n o    n a m e
S  C  H  M  U  C  K // h & m , a c c e s o r i z e
S O  N  N  E  N  B  R  I  L  L  E //  c o l l o s e u m

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich liebe deine Outfitposts, du hast wirklich einen tollen Modegeschmack und eine super Figur! Gestern und vorgestern und am Freitag muss ich arbeiten aber ansonsten habe ich frei und verbringe die Zeit im Freibad, am Bach mit meinem Hund oder in der Wohnung die ich wohl zu einer Höhle unfunktioniere :D außerdem ist am Wochenende ein Mittelalter Fest auf das ich jedes Jahr gehe - Vollsuff! Ne Spaß :D eher mal n kühles Met zum erfrischen und den Game of Thrones Flair genießen :) wünsche dir eine schöne Rest Woche + Wochenende! Genieße das Wetter <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke ;D du auch <3 das mit dem mittelalter markt hört sich doch gut an ;)) ich lieeeeeb ja game of thrones *_*

      Löschen
  2. Wow, du hast immer so wunderschöne Klamotten an, die dir auch noch so wahnsinnig gut stehen :)
    Vor allem den Kimono finde ich in diesem Outfit besonders hübsch - no name bedeutet vom netten Laden nebenan oder wie? Zu schade, ich würde den zu gerne nachkaufen ;)

    Liebe Grüße <3
    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no name bedeutet, dass der Laden keine Marke an sich ist, sondern (leider) nur ein mal vorhanden ;)
      Habs in einem süßen Lädchen in Cala Millor gefunden ;)
      (schon wieder mallorca :D)

      Löschen
  3. aw wie schöööön
    Ich liebe das licht und die bearbeitung
    und das outfit auch
    ach, eigemtlich liebe ich alles an den fotos :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein mega geiles Sommeroutfit!
    Das Top ist wunderschön, so ein ähnliches hab ich auch ebenfalls von Bershka. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bershka hat da echt tolle sachen ;)

      Löschen
  5. Tolles Outfit und schöne Sandalen. Ich habe schon seit einer Woche Sommerferien und kann das gute Wetter voll und ganz genießen.

    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja klasse!!! da wünsch ich dir viel spaß dabei ;) dankesehr ;D

      Löschen
  6. Super Outfit. Die Sandale hätte ich auch so gerne gekauft. Leider gab es meine Größe nicht :( Mir ist es egal ob linksbündig oder zentriert. Ich würde mich eher darüber freuen, wenn die Schrift ein wenig größer wäre :)

    AntwortenLöschen
  7. oh danke für deine meinung ;) dann ändere ich das sofort :D hihi

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönesSommeroutfit, und so schöne Details, ich liebe die süße Kette und die Schnürsandalen :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe