classic: shorts & plaid

13:12


         Hey ihr Lieben <3

        Wahrscheinlich eine Kombi, die sehr sehr sehr oft getragen wird: Shorts und karierte Hemden.
         Ich versteh gut, warum. Manche Looks sind einfach GO-TO- Outfits. Man kann eigentlich gar
         nichts falsch machen, wenn man sie trägt. Kennt ihr das? Also bei mir ist es diesen Sommer
         definitiv dieser Look. Klar, Shorts sind im Sommer nie eine falsche Wahl, und das Hemd peppt
         das Outfit meiner Meinung nach noch ein bisschen auf. Achja, von Crop tops und ihren (für
         mich zumindest ) großen  Wert, fange Ich gar nicht erst an. Einfach perfekt bei Sommerhitze.
       
         Soll Ich euch mal ein Geheimnis verraten? Die Zeit, zu der dieser Post verfasst wird, leuchtet
         mir gerade unerbärmlich vom Laptop- Bildschirm entgegen. 22:02. Jap. Das ist zwar nicht spät,
         aber Ich frage mich dennoch, warum Ich es nicht hin bekomme, mir meine Zeit besser ein zu
         teilen. Vielleicht bin Ich eben einfach ne Nachteule, die später immer kreativer und leistungs-
         bereiter wird....Who knows?

         Also gut, dann fasse Ich mich jetzt (angesichts der fortschreitenden Zeit) kurz und wünsche
         euch eine gute Nacht und/oder einen guten Morgen, falls ihr diesen Beitrag zum morgendlichen
         Kaffee lest. Ich hab mir nämlich vorgenommen, noch die (für mich bis auf Weiteres) letzte
         Folge Pretty little liars zu schauen. Ich hoffe die nächsten Folgen erscheinen so schnell es geht.
     
         xoxo Limi


O  U  T  F  I  T  :

P  L  A  I  D // h & m
S  H  O  R  T  S  // h o l l i s t e r
T  O  P // b r a n d y m.
S  H  O  E  S  // p r i m a r k
B  A  G  // n e w Y.
 N  E  C  K  L  A  C  E  S // h & m,  a c c e s o r i z e
G  L  A  S  S  E  S  //  f a s h i o n I D

You Might Also Like

48 Kommentare

  1. Wiedermal wunderschöne Fotos und das Outfit ist mega. :) <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr meine Liebe <3 freu mich immer so sehr über dein kommentare <3

      Löschen
  2. Damn it, bist du braun, gib mal ein bisschen was ab :D Die roten Lippen stehen dir übrigens super, genau wie das Outfit. Sehr schnieke :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir wahnsinnig gut! Die Shorts sind ja ein echter Traum, genau so eine Suche ich zur Zeit *-*
    Du hast eine echt schöne Sommerbräune, ich bin eher der Typ für Sonnenbrand^^
    Toller Blog!
    Liebe Grüße ♥ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja da habe ich echt glück...kriege fast nie sonnenbrand :D dankeschön meine Liebe <3

      Löschen
  4. alsich deinem blog damals angefangen habe zu folgen bzw. dir hätte ich nicht gedacht wie viel Freude es mir bereiten wird
    alsich gestern im newsfeed gesehen habe dass einneuer post ist habe ich mich richtig gefreut
    ich liebe deinefotos so sehr die sind fotografisch richtig hochwertig.
    sag mal, wo wohnst du ? vielleicht kann man mal zusammen shooten!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyyy :D ich wohne in stuttgart (also ganz nah an stuttgart) :) daaaaanke! das ist so lieb von dir! sowas freut einen natürlich total doll ;) es versüßt einem richtig den tag! vor allem, wenn das kompliment von so talentierten leuten wie dir kommt! da freut man sich ja doppelt :DDD

      Löschen
  5. Ohhh das sieht nach Sommer aus und Festival und Sommer und Sommer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha daaaaanke ;DD jaaa *_* soooooommer :)))

      Löschen
  6. Sehr geiles Outfit, stimme Maribel zu, sieht für mich auch nach Sommer und Festival aus! Und der Hintergrund ist ja mal geil :D passt voll gut zum Hemd! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke dir :D das dachte ich mir auch :D deshalb haben wir auch einfach mal ignoriert, dass es sich um einen unbefugten bauplatz handelt ;D

      Löschen
  7. Total cooler und gemütlicher Look - genau mein's! :)
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :D haha ja das ist echt immer gut- shorts sind immer geschickt ;)

      Löschen
  8. Du legst mit solchen Beiträgen die Messlatte für Outfit-Posts echt enorm hoch, da muss erst mal jemand ran kommen! :D Mal im Ernst, die Bilder sind perfekt, dein Outfit ist perfekt, du bist perfekt - wegen solchen Posts macht mir das Blog lesen und herum stöbern wieder richtig Spaß! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohgott wie sehr mich das freut! ich glaube nettere worte gehn ja gar nicht mehr! das ist so unglaublcih süß von dir und motiviert einen natürlich zusätzlich :D

      Löschen
  9. Steht dir sehr gut. Ich bin vielleicht nicht der Typ für diese Kombination, aber an anderen (besonders an dir) gefällt sie mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist superlieb saskia ;D klar, jeder hat so bisschen seinen eigenen style :D aber das ist das was ich sehr spannend und toll finde :D <3

      Löschen
  10. Wunderbarer Look. So schön cool und lässig. Gefällt mir sehr. Die Bilder sind auch total toll geworden und du bist ja soooo schön braun <3 Ich beneide dich.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :D ja, ich war schon im urlaub...muss daran liegen hehe :D

      Löschen
  11. Wow tolles Outfit und durch die Bilder richtig gut in Szene gesetzt :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von DREIECKSIEBZEHN

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut so unheimlich cool aus!! Richtig tolle Bilder und das Outfit ist der Hammer!
    Sexy und chic, ich liebe es!! Du bist eine total Hübsche!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjeee :DD dankeschööööön :D unheimlich lieb von dir <3

      Löschen
  13. du bist so schön! wirklich! und das outfit ist auch super :)

    Liebe Grüße,
    funkemariechens

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Fotos! Und der Look ist klasse!

    Du siehst toll aus! Dein Look gefällt mir von Kopf bis Fuß. Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank jessy :D das ist echt mega süß von dir ;)

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :)
    Du siehst definitiv älter aus als 17 o.O aber bist wahnsinnig hübsch!
    Super schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das ist so süß:D danke ;D und ja- das höre ich echt öfter :D (das mit dem Alter)

      Löschen
  17. you look damn amazing, i love it

    www.carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Monaco, USA...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks my dear :D that means the world to me ;D

      Löschen
  18. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch - würd ich auch tragen :)

    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist wirklich bezaubernd, Liebes! Dein Blog ist insgesamt einfach nur wunderschön, hast gleich mal einen neuen Follower.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke! wie lieb dass du das sagst <3
      klar schau ich mal vorbei ;)

      Löschen
  20. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) So gehts mir auch immer, wenn ich die Bilder sehe :D Da würde ich am Liebsten gleich wieder alles zusammenpacken und losgehen. Deine Bilder sehen aber auch wirklich fantastisch aus und besonders die Brille finde ich mega cool! Generell gefällt mir dein Blog total gut, hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)
    Allerliebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yaayyyyy :D wie lieb <3 das vergoldet meinen tag echt so sehr ;D

      Löschen
  21. Sehr cooles Outfit, du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit! ^.^ Bin auch irgendwie am Abend/Nacht aktiver und auch kreativer als am mittag :D

    olivia :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit & die Location ist auch richtig cool! :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :D das war echt gut glaube ich, dass wir uns vom "betreten verboten" schild nicht abschrecken haben lassen ;D

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe