flowerrainbow

05:34


          Hi Ihr Lieben <3 

         Mir fällt gerade auf, dass Ich schon wieder (!!!) 4 Tage lang nicht aktiv war. Alsoooo...heute ein kleines  
        "bearbeitungsexperiment" einfach nur, weil es großen Spaß gemacht hat rum zu spielen und sich aus zu toben. 

         Man muss es nicht mögen, aber mir gefällts :)
         Die Bilder kennt ihr ja schon aus einem der letzten "Randomposts". Ich habe sie einfach neu bearbeitet.

         Das Wetter dieses Wochenende, ist wahnsinnig toll. Klar, etwas heiß, aber für mich der perfekte   Start in den Juli ;) 
         Der kann dann ja nur gut werden oder? Wenn schon jetzt Temperaturrekorde gebrochen wurden :D

         Danke an Saskia übrigens, die mich dazu gebracht hat, die Schriftgröße zu ändern ;)
         Wäre mir ohne dich nicht eingefallen ;D

         Ich mache mich dann jetzt mal an die unweigerlich wartenden Hausaufgaben und wünsche euch einen schönen 
         und & erholsamen Sonntag <3

         xoxo Limi

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Finde die Bearbeitung ist dir echt gut gelungen. :)) <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. ich find die bilder richtig cool
    als ich auf die seite bin, und das erste bild sah.. dachte ich mir echt wow (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bearbeitung ist super! Vor allem die verschiedenen Farben :) Like it!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bearbeitungen auch sehr schön. Interessant irgendwie.
    Ich kenne das auch nur zu gut wenn man ein Bild hat und irgendwas neues ausprobieren möchte. Dann untersucht man jeden Filter in der Hoffnung, irgendeine revolutionäre Bearbeitungstechnik zu entdecken.

    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer so ...am liebsten hätte ich photoshop um noch mehr machen zu können ;D danke dir!

      Löschen
  5. Süße Idee, die Bilder in den bunten Farben zu halten- finde ich auch sehr gelungen!

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Bildbearbeitung experimentiere ich viel zu selten. Tolles Ergebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das kenne ich :D man nimmt oft einfach nur das Bekannte, weil man weiß dass es gut aussieht :D

      Löschen
  7. Ich tolle Bilder! :)

    LG, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Titel deines Posts hat mich direkt neugierig gemacht. Um ehrlich zu sein, hatte ich aber nicht mit bearbeiteten Blumenfotos gerechnet. Bisher waren deine Fotos ja größtenteils auch eher natürlich gehalten. Gefällt mir so aber sehr gut so! Von mir aus kannst du öfter an Fotos herumexperimentieren. ;D
    xxx

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe