random stuff #11

07:46


         Hallo ihr Lieben!
         
         Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht! Bei mir ist grade de übliche Skizzenbuchstress angesagt 
         (Die letzten Tage bevor das abgegeben werden muss sind seeeeehr stressig) Aber ich versuche 
         das Beste daraus zu machen!
         Das Lied von Bastille "What would you do" und die Spotify Playlist "stressfrei" laufen 
         jedenfalls ständig im Hintergrund, während Ich versuche kreativ zu sein und Innovationen aufs
         Papier zu bringen :)

         Achja, und Kekse sind natürlich immer ein guter Weg, die Arbeit zu erleichtern XD
         (sagte sie, während sie einen Prinzenrollekeks anknabberte)

         Übrigens ist der Avocadotrend nicht unbehelligt an mir vorbei gegangen. natürlich habe Ich 
         diese grünen Dinger schon immer geliebt, aber zur Zeit wächst mein Avocadoverlangen ins
         Uferlose....jaja, immer dieses Food-crushing :D I know :D

         Falls Ihr übrigens auch einen heißen Tipp habt, oder mir sagen wollt, was zur Zeit EUER most
         loved food ist, dann sagt gerne Bescheid ;D Würde meine Liste gerne verlängern ;)

         So, Ich wende mich jetzt der Anatomie eines Menschen und dem golden Schnitt zu, und
         versuche  ein halbwegs realistisches Gesicht zu zeichnen ;)

         xoxo Limi       



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Bilder :) Ich würde ja gerna mal den Skizzenbuch durchblättern...

    AntwortenLöschen
  2. Gott, ich wünsch ich wär auch so kreativ wie du ;((
    Ich liebe Avocado auch abgöttisch - ist das beste was es überhaupt gibt *-*
    Zurzeit lbin ich in Couscous verfallen - einfach miz gebratenem Gemüse - oder einfach als Salat essen. Yummmmie <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die tipps ;9 couscous ist echt superduperlecker ;)

      Löschen
  3. Ich esse momentan sehr gerne Quark (z.B. die Variante Erdbeeren, Speisequark und Haferflocken). Der Avocadotrend ist bei mir noch nicht angekommen. Mal schauen, ob damit auch mal was ausprobiere.

    AntwortenLöschen
  4. Finde deine Zeichnungen großartig! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe