I´ll be the one if you want me to

07:24


         Hey youu :)
       
         Die Bilder müssten euch bekannt vorkommen oder?!
         Der erste Teil kam schon im Juni online. Aber da noch soooooo viele schöne Bilder übrig sind,
         musste ich einfach nochmal einen Post verfassen.

         Ich liebe es einfach, im Sommer Bilder zu machen. Und doch tue Ich es gerade VIEL zu wenig.
         Der Grund dafür? Ich weiß es nicht. Eigentlich habe Ich so viel Zeit wie schon lang nicht mehr.
         Nichts Großes mehr für die Schule, sonst auch keine "wichtigen" Termine, und dennoch keine
         Zeit für Nichts. Also doch schon. Man tut sehr viele Dinge. geht auf festivals, chillt am See,
         backt Kuchen, geht ins Theater....der totale Freizeitstress. :D Kennt ihr das? Vor lauter Bäumen
         sieht man den Wald nicht mehr. Ja, das geht ir manchmal echt so Umso weniger ansteht, umso
         weniger bekomme Ich auf die Reihe. Logisch? Ja, Nein? Ach Ich weiß auch nicht. Zumindest
         geht´s mir oft so.

         Deshalb (um mal wieder auf den Punkt zu kommen) kommen gerade auch leider keine Shoots.
         Ich würde zwar liebend gerne, aber aus einem mir unerfindlichen Grund klappt das nicht so.
         Aber - Ich versuche mal dies schleunigst zu ändern :)

         Für´s Erste also wieder Bilder von Eva, die hoffentlich (ein wenig) über die fehlenden Sommer-
         shootings hinweg trösten.

         xoxo Limi


M  O  D  E  L // E  V  A 
c  a  n  o  n     e  o  s   5  5  0 d

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind der Hammer 😘.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. awesome pics!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Magische Bilder!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind halt auch einfach bezaubernd! Geht mir auch oft so! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja? dieser freizeitstress :D haha ;d

      Löschen
  6. Find ich einfach, wie auch schon den ersten Teil, grooooßartig!

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich schöne Bilder. Auch Teil 2 gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind traumhaft schön! Ich liebe die Lichtstimmung!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  9. Hey Limi,

    sehr schöne Bilder. Ich liebe es, wenn sich der Himmel so rosa färbt :-)

    Im Sommer finde ich Freizeitstress eigentlich immer ganz schön - ganz im Gegensatz zum Winter, wehe da versucht jemand mich von der Couch zu holen :-|

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Limi,

    deine Bilder sind wirklich toll und so auch die Bearbeitung. Sehr gewagt, aber es wirkt! Ich habe dich eben durch Friedas Blog gefunden. Die Bilder dort sind auch wirklich zauberhaft! Herzlichen Glückwunsch auch!

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich freuen!

    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind der Hammer. So schön.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  12. Hey Limi,

    Die Fotos finde ich total schön, fotografiere selber und besuch eine Fotoschule. Bin immer wieder begeistert was sich in Blogs so finden lässt! Weiter so, werde sicher noch öfter vorbei schauen. :)

    Liebe Grüsse,
    Sabrina

    http://sabrinaisabellam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe