take me to paris

06:33


         Hey Ihr Lieben :)

         Endlich gibts wieder eine Post hier :D Nach den 5 Tagen Paris, fühlt es sich fast komisch an,
         wieder in meiner Heimatstadt zu sein und die ganzen Bilder von Paris am Laptop zu bearbeiten.
         Und glaubt mir: Es sind viele Bilder. Seeeeeeehr viele :D
         Die nächsten Wochen werden hier auf dem Blog vermutlich nur Parisbilder zu sehen sein....
         Ich hoffe das macht euch nichts :D

         Leider passen nicht alle Bilder auf meine interne Festplatte, weil die schon fast voll ist, aber ich
         hoffe die Neue von Amazon kommt bald zu mir nach Hause (damit Ich weiterhin tausende von
         Fotos knipsen kann :D)

         Ist schon schlimm, wenn Ich mir mal überlege wie viele neue MB an Bildern ich jede Woche so
         im Schnitt produziere...Puhh :D Klar ist meine Festplatte schon voll :D
         Aber eine externe hätte Ich mir sowieso schon längst mal bestellen sollen. Rein theoretisch sind
         meine Bilder ja alle gar nicht 100% ig gesichert. Wenn Ich mir vorstelle, eines Tages ALLE
         zu verlieren, dann wird mir echt schlecht :/ Sind eben wirklich viele schöner Erinnerungen und
        Momente, die auf meinem Laptop lagern.

        Bilder sind für mich wirklich sowas wie ein Schlüssel zur Erinnerung. Klar, an Urlaube,
        Erlebnisse, Kindheitstage erinnert man sich auch ohne sie, aber wenn Ich dann bewusst einige
        Minuten alte Fotos anschaue, dann wird die Erinnerung viel intensiver. Vor allem Bilder von
        Reisen sind für mich das Allergrößte. Wenn Ich die anschaue, dann ist es als würde Ich noch ein
        Mal durch die Straßen von Rom, Paris, Berlin...laufen.
        Sozusagen ein kleiner Kurztrip fürs Gehirn :D

        Ich hoffe, Ich kann euch (mit Hilfe der neuen Festplatte) die Tage dann die obligatorischen
        PARIS IMPRESSIONS liefern :D Freu mich schon darauf die Posts zu schreiben ;)

        xoxo Limi

        PS: Ich liebe diese Brücke *_*


O  U  T  F  I  T :

S  H  O  E  S // m a n g o
S  K  I  R T // s h e I N 
T  O  P // b r a n d y   m e l v i l l e
G  L  A  S  S  E  S // c o l l o s e um
E  A  R  R  I  N  G  S // h & m 
L I  P  S  T  I  C  K //  c a t r i c e


You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Wow, richtig schöne Bilder, ich möchte auch so gerne mal nach Paris !
    Dein Outfit gefällt mir auch total gut, vor allem der Rock - erinnert mich irgendwie an eine Ballerina :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke ;D so lieb ;D jaa :) für mich wars auch das erste mal dort ;) aber echt toll :)

      Löschen
  2. Das Outfit ist wirklich toll und die Fotos sind auch wahnsinnig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsche Bilder :)
    Für mich geht es nächsten Monat für ein paar Tage nach Paris, zwar beruflich, aber für ein wenig Stadt-Anschauen ist hoffentlich auch etwas Zeit.

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kriegst du bestimmt noch hin ;) danke dir ;D

      Löschen
  4. Echt super tolle Fotos! Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! Und ich kann verstehen, dass du die Brücke liebst; sieht sehr hübsch aus. Ich hab von meiner Schwester zu Weihnachten auch eine exteren Festplatte bekommen und ich war so froh, wie ich alle Bilder drauf tun konnte. Erstens ist der Laptop doch wieder schneller und man hat doch ein sicheres Gefühl.
    Freu mich schon auf die nächsten Paris-Posts :)

    Alles Liebe, Jacky
    http://vapausblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja darauf freue ich mich echt! diese gefühl, dass deine bilder sicherer sind...puhhh :D außerdem habe ich dann mehr platz für Neues ;) danke sehr ;D

      Löschen
  6. Ohaa wie schön du bist!:o Und dein Outfit ist eh ein Traum! Ich muss mal schauen, ob ich die Schuhe noch bekomme. bin verliebt :D Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich total ;) dankeeee :D jaa ich hoffe du bekommst die schuhe noch ;)))

      Löschen
  7. Das Outfit ist einfach mega schön! Der Rock ist so wunderbar, passt auch perfekt zu dir.
    Ich freu mich auf weitere Bilder von Paris :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank ;) ich mich auch soooo sehr ;D hoffe es wird euch nicht zu viel :D

      Löschen
  8. oh mein Gott ich bin sprachlos
    ich habe dich und deinen blog in meinem newsfeed als ich die bilder aber sah....
    dachte ich das ist ein Fashion Magazin Shooting
    richtig toll man merkt wie viel liebe hier drin steckt
    toll!
    ich liebe deine schuhe <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww :D bestmöglichstes kompliment <3<3 danke amely :D deine worte machen MICH sprachlos ;)))

      Löschen
  9. Wow Limi, also diese Bilder - die sind der absolute wahnsinn :) wie ein Kommentar vor mir schon sagt: wie aus einem Mode Magazin! Nur noch .. Besser eigentlich :) mit viel mehr Leben!
    Freue mich auf mehr Paris Bilder ♥️
    Bei mir wird's in den nächsten Tagen / Wochen ganz gaaaanz viele WIEN Bilder dafür geben:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh wie lieb von dir! das freut mich soooo sehr ;D uii in Wien war ne Freundin von mir auch erst die letzten Tage :D schau mir die Bilder auf jedenfall mal an ;D sind sicher klasse ;) will auch dahin ;D

      Löschen
  10. Die Bilder sind richtig schön! Ich freue mich schon auf die anderen :D
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post! Das Outfit ist so wunderschön! :-O
    Danke fürs teilen! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  12. Woooow, diese Fotos sind bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  13. Tres jolie! Da hört auch schon mein Französisch auf xD sehr schönes Outfit und Stimme dir vollkommen zu, Fotos sind grade im Urlaub/auf Reisen sehr schön und hilfreich! Bin hier auch schon fleißig am knipsen (siehe Instagram haha) und spame das voll :D

    Liebe Grüße aus Indonesien <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das freut mich ;D knips ruhig gaaaaanz viel, damit ich was zum anschauen habe :D thehe ;D du ich kann auch keinen richtigen Satz :D naja, hat auch so geklappt :D

      Löschen
  14. Wunderschöne Paris-Bilder. Ich freue mich auf mehr! Herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich mich auch sehr ;D danke saskia ;)))

      Löschen
  15. Hallo Limi!:-)
    Paris ist wirklich sehr schön. Ich war in der sechsten Klasse auch mal in Frankreich bei einem Austausch und war dort zum Teil dann auch in Paris. Ich finde das so schön wenn du so riesen Bilder hast, mir gefällt dein Blog einfach richtig gut!♥
    Ich habe seit gestern auch einen eigenen Blog gestartet, vielleicht schaust du ja mal vorbei!:-)

    LG Jana
    http://rrainofthoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klarooo :D danke das ist toll, dass dir die größe der bilder gefällt :D da war ich mir nicht so sicher :D

      Löschen
  16. Ein zauberhafter Look! Und natürlich auch eine wundervolle Kulisse.
    Ergo: Ein richtig schöner Post. :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist soooooo schön!
    Ich möchte auch mal nach Paris - da war ich noch nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will auch in soooo viele Städte :D war noch nie in London ;D danke dir ;)

      Löschen
  18. Wunderschöne Bilder und ich liebe deine Schuhe!
    LG
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe