spring #3

09:36


// Fotos: myself// canon eos 550d /7 18-55mm//Blende: 5,6 // BZ: ca. 1/200 // Ich glaube ich mache zu gerne Blumenbilder....//



I hope you had a great day 





You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hej=)

    Wir haben Dich zum Liebster- Award nominiert!
    Auf unserer Seite http://fleuretfatale.blogspot.de/ findest du die "Spielregeln" und alles weiter Wissenswerte.
    Wir freuen uns, wenn Du dir Zeit für die Fragen nimmst=)

    Liebst,
    Fleur&Fatale

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! :)

    Ich mag vor allem das zweite und das letzte Bild! Die sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich steh total auf dein blogdesign!
    sehr sehr schön! :)

    ich mach grad 'ne blogvorstellung bei mir, würde mich freuen, wenn du auch mitmachst! :)

    lg <3

    http://dierote-zora.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wundervolle Fotos *.*
    Allerliebste grüße Vani ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wieder super schöne Bilder! Du hast da wirklich ein Aug für! Ich mag das zweite besonders gern, auch wenns fast etwas winterlich aussieht. Während das erste ja förmlich nach Sommer schreit!

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsche Blümchenbilder!
    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen, wenn du mal vorbei schauen möchtest, freue ich mich sehr.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden! Ich mache auch total gerne Fotos von Blumen, die werden einfach immer schön! :P

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und Blumenfotos kann es nicht zu viele geben ;)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe