a smile is the best makeup, every girl can wear

02:57



Für euch gibt es heute endlööööch wieder ein neues Gesicht zu sehen :D Das Wochenende über war ich bei Vanessa und habe die Sommertage mit ihr verbracht. Also, obwohl es so unglaublich unglaublich heiß war (was ich natürlich sehr genossen habe; also zumindest ein Bisschen), waren wir selbstverständlich im Freibad.
Für mich übrigens das Erste mal dieses Jahr, höhö :D
Ich habe leider immer noch keinen neuen Bikini, aber das kann einen ja nicht davon abhalten, das kühle Nass in vollen Zügen zu genießen.
Außerdem, um die Liste an "Freundinnen-Wochenende-Juhu-Aktivitäten"  ein wenig zu erweitern, waren wir im Kino. Schon verrückt. Wir waren so ziemlich die einzigen Menschen im Saal. Wer denkt bei dem Wetter eben auch an Kino??...also abgesehen von uns natürlich... :D
"Maleficiant" war ein wirklich ganz toller Film. Vor allem in 3D sehr zu empfehlen. Ich liebe Märchen ja sowieso, aber von einer anderen Perspektive ist das Ganze natürlich auch interessant.
Ich musste nach der Vorstellung (wie hätte es anders sein können) natürlich meine Sonnenbrille liegen lassen, um dann auf halbem Weg umdrehen zu müssen, und sich von den Kinoangestellten auslachen lassen zu müssen, weil sie, mit einer 3D-Brille verwechselt, einfach weggeschmissen wurde. Tja...sagt das jetzt etwas Konkretes über meinen Modegeschmack ??? xD
Hoffentlich nicht ....:D

PS: Nach großer Waschaktion auf dem Klo war sie wieder wie neu...Ja ich hab meine Brille wieder...Puhhh :D


// fotos: ich // model: Vanessa // canon eos 550d // 55mm; f 1,8 // 



Ja und dies sind die Bilder, die bei brütender Hitze, von Stechmücken (UND neugierigen Menschen) umringt, mit meinem neuen Objektiv entstanden sind...
Ich glaube es könnte schlimmer sein :D

Vor allem da die liebe Vanessa ein wunderhübsches Model abgibt 
Danke an der Stelle an dich :))













You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Hallo! :)
    Danke für deinen Kommentar^^
    Deine Fotos sehen echt klasse aus. Und dein Model ist wirklich hübsch ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Fotos sind klasse geworden! ich liebe die Haare :)))

    AntwortenLöschen
  3. Danke ^-^
    Und danke auch an dich Jana du bist echt eine super Fotografin und eine noch bessere Freundin ♡

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder und wirklich ein wundervolles Model.
    Hast ja nochmal Glück gehabt, dass du deine Brille noch wiederbekommen hast ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Die Fotos sind richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sehen unglaublich sympathisch aus und machen richtig gute laune :)
    den film hab ich auch gesehen und fand ihn sooo soo schön >,< ich musste auch ein paar
    tränchen vergießen haha XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die eine stelle ist so wahnsinnig traurig, wo er sie einfach betrügt :/ aber trotzdem sehr schön der Film ;)
      danke dir ;)

      Löschen
  7. Super coole Fotos! Die Haare ja sind ja mal der Hammer! :D
    Das ihr bei dem Wetter im Kino wart ist eine sehr lustige Idee, aber den Film will ich auch unbedingt sehen!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau ihn dir auf jeden fall an ;) haha, ja, das war eine lustige idee ;)

      Löschen
  8. Sie ist wirklich eine Hübsche, du hast tolle Bilder gemacht :)
    Ach, ich finde es immer toll, nach einem heißen Tag ins Kino zu gehen, da ist es immer schön kühl und gemütlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so kann mans auch sehen ;DD jaaaa vanessa gibt ein klasse Model ab ;D

      Löschen
  9. WOW super tolle Bilder, was benutzt du für eine Kamera?

    Liebe Grüße,
    Jules von today is

    PS: zusammen mit Jochen Schweizer verlosen wir gerade einen Kurztrip :)
    http://todayis.de/gewinne-einen-kurztrip-mit-uns-und-jochen-schweizer/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. canon eos 550d....;D aber das schreib ich auch immer dazu ;D vielen lieben dank ;)

      Löschen
  10. dein lachen ist richtig ansteckend :)
    ich finde deine haare übrigens richtig genial

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bin zwar nicht ich, aber ja ihr lachen ist toll:D

      Löschen
  11. Hey,
    die Bilder sind einfach wunderschön!
    Ich beneide dich, dass du so schöne Bilder machen kannst!:-)
    Schau doch mal bei mir vorbei, es läuft noch ein Sonnenbrillen Giveaway,
    für den Fall dass du deine mal endgültig verlierst:D
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir!! ;D ganz liebes danke an dich für deine ganzen lieben Kommentare:)

      Löschen
  12. Schööön! Die Haare sind ja mal geil!
    xx

    AntwortenLöschen
  13. oha, mutige Haarfarbe(n)! :D
    aber ein sehr hübsches lachen hat dein model auf jeden fall! :)

    Lg Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr mutig:D ihr steht es zumindest sehr ;D

      Löschen
  14. wow ich bin VERLIEBT in deine haare
    ein sehr schöner dip dye
    und der verlauf der farben ist einfahc bezaubernd! <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, vielen dank ;9 das model bin nicht ich :D aber ich richte es ihr aus ;9 sie freut sich bestimmt über dieses süße Kompliment ;D

      Löschen
  15. Die Fotos sind ja richtig toll geworden <3 vor allem die Haare sehen cool aus! :-)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. verrückt, wer kann sowas schon tragen? sieht tatsächlich total frisch und witzig an ihr aus. eigentlich mag ich sowas gar nicht aber an ihr schauts klasse aus..

    ich mag deinen schlichten, aber dennoch süßen Blog übrigens sehr. werde dir definitiv folgen.

    Liebe Grüße, Constanze von www.vonfirlefanz.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankesehr ;) freut mich totaaaaaal;)))))

      Löschen
  17. Die Haare sind ein Traum <3 <3 <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe