{sketchbook} disney princesses

08:48


Dieser Post ist vielleicht mal etwas anders...ich habe erst gestern meine vierte Disney Prinzessin fertig gemalt und wenn ich ehrlich bin, will ich euch einfach mal an meinen "kleinen Möchtegern-Kunstwerken" teilhaben lassen
Ich habe vor einigen Jahren ein Skizzenbuch angefangen, aus welchem ihr ja schon kleine Eindrücke bekommen habt:)
Langsam aber sicher füllt sich mein Buch mit allen möglichen Bildern. Kleine hässliche Skizzen von Kunstwerken aus der Staatsgalerie sind hier ebenso vertreten, wie Portrait(versuche), Filmszenen, Modezeichnungen oder eben meine Lieblinge; die Disney Prinzessinnen. 
Für mich gibt es wirklich kaum etwas, das beim Zeichnen mehr Spaß macht als diese. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich die Filme heiß und innig geliebt habe als ich "klein" war.
ich mochte wahrscheinlich Arielle am allerliebsten...Und ihr??


Hier seht ihr mein Skizzenbuch, das den Namen eigentlich nicht verdient, weil ich eine wahrscheinlich kaum 50% davon mit "echten" Skizzen gefüllt habe, aber gut...
Ich habe es erst dem letzt neu eingebunden. Ich bin einfach durch und durch ein Blumenmädchen...Man sieht es oder :D

Schneewittchen war die erste ihrer Art, die ich zu Papier brachte. Deshalb sieht man euch deutlich (ich hoffe es zumindest) die zeichnerischen Unterschiede. Übung macht eben bekanntlich den Meister!:D
Alle Prinzessinnen sind nach Entstehungsdatum geordnet. Yasmin ist demnach mein neustes" "Werk".


Weiter ging´s dann mit Belle aus "Die Schöne und das Biest" . Den Film mag ich auch sehr gerne. Obwohl er mir immer ein Bisschen zu gruselig war. Ja, ich gestehe- ich hatte Angst vor Disneyfilmen :D Aber ganz ehrlich, das Biest sieht schon ganz schön gruselig aus...



 So die liebe Arielle darf natürlich nicht fehlen. Meerjungfrauen sind sowieso wundervoll. Ich wollte früher immer eine von ihnen sein. Allein wegen der wundervollen Haare lohnt sich das doch, oder?!
Arielle bleibt wirklich mein absoluter Liebling in Sachen Disney Prinzessinnen.
Egal wie alt ich bin, ein Tag Meerjungfrau sein, ist und bleibt ein Traum :D


So, fast geschafft ihr Lieben! Die letzte die ihr zu sehen bekommt (ich verspreche euch, dann ist Schluss) ist Yasmin. Ich glaube den Film habe ich noch gar nicht gesehen. Ja , Schande über mich... Ist aber echt so. Ich muss das dringend nachholen! Vielleicht. Schon schade, dass es immer schwerer wird Kind zu sein. Mit jedem Jahr verschwindet ein Bisschen unseres inneren Kindes. Ob das gut ist? Vielleicht schon. Vielleicht auch nicht. Manchmal finde ich es traurig...Obwohl das Erwachsensein ja auch seine guten Seiten hat.
Ich bin jedoch sehr froh, eine schöne Kindheit gehabt zu haben, und bedanke mich an der Stelle mal bei meiner Mama und meinem Papa. Danke <3



Die Buntstifte die ich benutze sind von Faber Castell :)

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ihr Lieben <3
Macht´s gut!
Achja, und natürlich wünsche ich euch allen einen tollen Ferienstart!






You Might Also Like

37 Kommentare

  1. huhu (^.^)v
    vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog ^.^
    du zeichnest wirklich total toll *o* die bilder sind so schön ♥
    liebe grüße x3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön die Zeichnungen sind! <3 Ich weiß gar nicht genau, welche Filme ich als Kind geguckt hab, ich hab aber auf jeden Fall ein Hörspiel von Die Schöne und das Biest, und Belle mochte ich am liebsten! Am allerliebsten allerdings König der Löwen :D und Rumpelstielzchen (kein Disney mehr, ich find's trotzdem genial :)). Aber du kannst echt klasse zeichnen. :))

    Alles Liebe, Bella
    schönsucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;) das rumpelstilzchen ist auch cool:D

      Löschen
  3. Wie fabelhaft, besonders Arielle gefällt mir unglaublich gut! Tolle Arbeiten!

    Alles Liebe, Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Werke. Arielle und Yasmin finde ich am schönsten! Ich mochte Belle aber glaube ich am liebsten von allen! Und Pocahontas! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja pocahontas <3 die ist echt toll:)))

      Löschen
  5. Du kannst soo gut zeichnen bin echt neidisch :D ♥ Ich fand Schneewittchen immer am besten :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeeeee:D ja schneewittchen ist auch toll:) ich kann mich wahrscheinlich echt nicht entscheiden :D

      Löschen
  6. Oha die sind alle wunderschön :oo ♥
    toller blog, ich schaue in zukunft öfter vorbei!:-) ♥
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow was ein Talent! Belle gefällt mir von den Zeichnungen her am liebsten (& ja ich hatte auch ein wenig Angst beim gucken früher)
    Liebste Grüße,
    Farina
    PS: Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust da mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für schöne Zeichnungen! Ich wollte auch immer so gut zeichnen können, konnte und kann es aber leider gar nicht.^^
    Arielle mochte ich übrigens auch immer sehr gern, wobei ich gestehen muss, dass ich mit Disney früher wirklich nichts anfangen konnte. Ähnlich wie mit Märchen, ich glaube, ich war einfach schon immer zu realistisch. Komischerweise hat sich das bei mir aber mit dem Älterwerden gedreht, mittlerweile würde ich mich doch eher zu den Träumern zählen. ;)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;D oh ja, träumen ist immer gut ;)))

      Löschen
  9. Wow!! Du kannst wirklich super toll zeichnen! Da kannst du echt stolz auf dich sein! Ein tolles Talent hast du :)
    Übrigens: auf meinem Blog wird es bald ein Gewinnspiel geben!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Ich bin auch ein riesen Fan von Disney und schaue die Filme immer noch gerne. Noch gestern habe ich mir Pocahontas angeschaut. :)
    Meine liebste Prinzessin ist tatsächlich Pocahontas, auch wenn sie meistens in den Aufzählungen fehlt ist sie tatsächlich eine. Sie ist hübsch, intelligent, neugierig und hat sich dieses kleine bisschen Kindsein erhalten.

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, pocahontas IST eine wahre prinzessin! finde ich auch ;))))

      Löschen
  11. Wow tolle Zeichnungen, du hast wirklich Talent :) Meine Favoritin war Pocahontas, sie hatte einfach das coolste Outfit!
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow die bilder sind sehr toll! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich zeichne auch sehr gern, komme allerdings momentan nicht so dazu, wegen Schule...
    Tolle Bilder, Schneewittchen gefällt mir am besten (:

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;) ja das kenn ich nur zu gut; stress hindert einen immer am Malen ;)
      allerliebste Grüße
      deine Limi ♥
      von BUNTGEFLUESTER

      Löschen
  14. Mir gefällt Arielle besonders gut. Hast ein ganz besonderes Talent. <3
    Danke noch für deinen Kommi.
    Hab ne sonnige Woche. Lina.

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Buch, wo hast du das her? :D
    Und die Skizzen find ich auch sehr gelungen!!
    Zu deiner Frage: Ich glaube nicht, die haben aber einen Onlineshop und der Bikini ist auch gerade reduziert worden :D
    https://cubus.com/en/Women/Collection/Swimwear/#page=2&pos=1737
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schöööön ;D hihi vielen dank ;D ich habs "selbst" gemacht ;D

      Löschen
  16. wow.. du kannst echt gut zeichnen!
    Ella

    AntwortenLöschen
  17. Krass wie gut die Zeichnungen sind! Ich zeichne auch total gern, aber eher so Alltagsgegenstände oder sowas zum üben. Hast echt Talent! :)
    Liebste Grüße, Ann <3

    AntwortenLöschen
  18. Hab deinen Blog gerade bei Blogzug entdeckt und bin gleich mal Leser geworden. Richtig schöne Fotos ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe