outfit inspirations

03:46

Hallo meine Modebegeisterten unter euch ;)

Heute mal etwas, was ich noch nicht gemacht habe, aber schon immer mal machen wollte. Collagen aus all den Dingen, die Ich für passend halte, um sie an Weihnachten oder Sylvester zu tragen. Also, es wird ganz schön glitterig (wenn man das so sagen kann ;D) aber hey- an diesen zwei besonderen Tagen kann man ja wirklich mal ein bisschen in die Glitzerkiste greifen, oder??!
Ich hoffe, die Collagen können euch ein wenig inspirieren....

Ich habe jetzt Ferien und viele von euch wahrscheinlich auch... Deshalb...
Genießt die Ruhe und gönnt euch ein paar schöne Tage ;)))


Und jetzt zu den Outfits :




Weihnachtsoutfit:



Sylvesteroutfit:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Toller Post !
    Die Jacke und der Rock aus der zweiten Collage gefallen mir richtig gut zusammen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :D so richtig sylvesterlike ;D danke dir!!

      Löschen
  2. Tolle Inspirationen. ♥
    Ich mag diese Art von Posts total gerne. :) Vorallem die zweite Collage!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. schöne collagen, die outfits gefallen mir sehr :)

    LG Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr cooler post!.. das für silvester finde ich super .. vorallem mit den schuhen und socken (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der Mantel von Sheinside sieht ja toll aus! Nur leider schon ausverkauft ..
    Aber schöne Collage!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe