It´s the most wonderful time of the year

10:59

{ Geschwistershooting }
Oh ich freue mich echt, dass ich euch diese süßen Bilder zeigen kann....:)) Danke liebe Olivia :*
Eine Freundin hatte mich nämlich gefragt, ob ich von ihr und ihr beiden kleinen Geschwistern Bilder machen kann. Klar. Da sag ich natürlich nicht nein...:D. Vor allem, weil ich im Moment sowieso keine "richtigen" Bilder mehr habe, und große Lust hatte, mal wieder zu Fotografieren. Gut, zugegeben; bei drei Grad Außentemperatur ist das nicht unbedingt ein Zuckerschlecken, aber die am Ende entstandenen Bilder machen es dann wieder wett. Ich fand es wirklich mehr als lustig mit euch drei zu Knipsen. Also, falls du es liest, liebe Oli - gerne wieder! :)

Könnt ihr glauben. dass in noch nicht mal einem Monat Weihnachten ist? Ich bin wahrscheinlich noch zu sehr im Lernstress, als dass ich das realisieren könnte... Puhhh langsam sollten die Geschenke dann schon gekauft werden, oder?! 
Naja, keinen Stress :D Weihnachten ist ja auch eine Zeit der Besinnung und Gemütlichkeit. Wenn auf dem Bett sitzen und Blogs lesen nicht weihnachtlich ist, dann weiß ich auch nicht :DD Noch einen heißen Tee un den Schokonikolaus dazu = perfecccct xD

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen vorfreudigweihnachtlichen und schönen Tag <3
Lasst mir gerne eure Meinung zu den Bildern da!!

//M: Olivia, Nick, Mia// bilder gemacht von mir// canon eos 550d // 50mm 1,8// weihnachteeeeeeen// Laternen: Ikea//

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Oh die Bilder sind ja wirklich wunderschön geworden!
    Ich habe auch noch nicht besonders viele Weihnachtsgeschenke zusammen, aber das wird schon noch :D

    AntwortenLöschen
  2. oh wie niedlich :) die kleine sieht aus wie ein kleiner süßer Engel :D
    LG Ena
    http://lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön und die Kleine ist ja unfassbar süß :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ich finde das so schön! ♥
    Die Sache mit den Lichterketten an den Bäumen - umwerfend!
    Und Geschwister sind für mich ja eh immer was besonderes... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! geschwister sind einfach toll...:) (auch wenn sie einen manchmal nerven:D)

      Löschen
  5. Richtig tolle Bilder !
    Die Kleine ist ja total süß & ihre Haare find ich soo cool :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Bilder wie ich finde! Vor allem die Idee mit den Lichtern um die Baumstämme ist super. Ist das bearbeitet oder hattet ihr Strom? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weder noch :D die Lichterketten haben nämlich mit Batterie funktioniert (habe die von einer Freundin ausleihen müssen ;D) ja....ich wollte so ein bisschen Weihnachten reinbringen ;)

      Löschen
  7. Aww, das sind super schöne Bilder! :D Meine Brüder würden bei so etwas niemals mitmachen :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schade xD meiner wahrscheinlich auch nicht ;D

      Löschen
  8. Was für süsse Bilder :)

    www.lahjadea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind richtig toll geworden! Du hast den Moment echt wunderschön eingefangen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind soo süüüß :)
    Ich liebe die Ehrlichkeit in den Fotos und Lächeln
    sieht unglaublich toll aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww danke ;D freut mich dass sie dir gefallen ;))))

      Löschen
  11. ohh wie süss! sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Bilder sind so schön geworden! <3
    Alles Liebe ♥
    justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe