like a fairytale

13:14


Ihr merkt, Ich bin Fan von Märchen-Bildern. Allzu kitschig darf es nicht sein, aber ein Hauch Zauberei und Mysterie machen sich in Bildern, meiner Meinung nach, ganz gut.

Deshalb war die rote Decke hier sozusagen das Mittel zum Zweck. Ohne sie wären die Bilder - langweilig.
Nee wirklich! Stellt euch mal vor da säße ein ganz normales Mädchen in Jeans und Pulli... Na? Ihr versteht mich oder?

Auf jeden Fall durfte meine Ikea Winterdecke jetzt eben auch mal Model sein. Auch wenn sie der begabten Luisa natürlich nicht die Schau stehlen konnte :D

Schade, dass die Bilder eigentlich eher Winterstimmung verbreiten, aber naja...rot ist eben rot.

Ich freue mich sehr über eure Meinung!!!
xoxo Limi


Model// Luisa
canon eos 550d // 50mm ff 1,8
photos by me

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Wow. richtig tolle Bilder !
    Erinnert wirklich ein bisschen an ein Märchen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das freut mich zu hören ;D irgendwie rotkäppchen gemischt mit schneewitchen, oder? ;D

      Löschen
  2. Das sind richtig schöne Bilder - ich liebe Märchenbilder auch. Ich glaube die Elle hatte vor wenigen Monaten eine Ausgabe, in der Märchen nachgestellt waren. Die Klassiker eben - aber nicht auf kitschige "girly" Art und Weise sondern irgendwie cool.

    Wie immer ein begabtes Model-Fotograf-Team - Daumen hoch.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die nächste Woche,
    Casey

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein neues Layout so schön ☺
    Und die Bilder sind auch - zauberhaft :) Passt ja ;)

    Lustig ist, dass ich die Decke auch hab, aber in grau, und ich verwend sie als Schal und Cardigan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das ist dann aber ein dicker kuscheliger schal ;D aber kann man ja machen ;D

      Löschen
  4. Ich bin seit dem ersten Foto verzaubert und das dritte liiebe ich <3
    Wirklich eine tolle Idee mit der roten Decke, ein bisschen wie Rotkäppchen :)

    Ach, ich fühle mich geehrt zu deine "blogging friends" zu gehören :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh brauchst du aber gar nicht ;D ist doch selbstverständlich <3<3 vielen dank ;)

      Löschen
  5. Die Bilder gefallen mir trotz Winterstimmung sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind absolut toll geworden und sind nicht die klassischen Märchenbilder sondern erwachsener und mystischer. Großes Lob an Model und Fotograf.
    XOXO
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;DD das freut einen natürlich immer ;D das lob gebe ich ans Model weiter!

      Löschen
  7. Wirklich tolle Bilder. Mich erinnert das bisschen an Mittelalter, könnte so ne Hexe sein oder auch eine Prinzessin/Königin auf Umwegen. Musste sofort an die Serie Reign und Queen Mary denken irgendwie :D sehr schön gelungen jedenfalls!

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ;D hihi das war auch eine meiner assoziationen- mysterie serien ;D

      Löschen
  8. Wow!!!! Das sind wirklich unfassbar gute Bilder! Ich mag die Stimmung total gerne und find diesen Kontrast von dem grünen Gras und dem roten Teppich wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind alle so wunderschön und die Decke verleiht den Bildern wirklich einen Hauch von Magie :D <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;D ja dafür, dass sie an sich eher langweilig ist...ikea halt.:D

      Löschen
  10. Zauberhaft schöne Bilder! Beim ersten Bild musste ich spontan an "Dornröschen" denken, das wachgeküsst werden will.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha da hätten wir dann also schon die mischung aus dornröschen, schneewittchen und rotkäppchen ;D ist ja lustig ;D danke!

      Löschen
  11. Gefällt mir unheimlich gut, vor allem die Bilder wo sie in den Ästen liegt, sieht aus als wäre sie gefangen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Bilder! Finde die märchenhafte Stimmung wirklich toll und die Inszenierung der einzelnen Bilder ist dir auch richtig gut gelungen! ♥


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Titel triffst du die Serie richtig gut! So verträumt und verzaubert, super Bilder.
    Das erste ist dabei mein Favorit <3 Schöne Märchenstimmung und tolle Location.
    Damit hat du mir Inspiration für eines meiner nächsten Projekte gegeben, dankeschön :)

    Liebe Grüße,
    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe das erste Bild, hat etwas besonderes:)

    Liebe Grüße
    Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr coole Idee + Umsetzung. Ich würde wahrscheinlich gar nicht auf die Idee kommen, mich auf den Baum zu legen. Du hast außerdem recht, was die Decke angeht, wobei ich glaube, dass es mehr die Farbe ist, die zur Stimmung beiträgt und die Bilder so aufwertet. Passt halt farblich alles ziemlich gut zusammen.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe