classic white tee

03:28


Oh Ich bin so unglaublich excited :D Mir fällt kein deutsches Wort dafür ein, denn aufgeregt bin Ich ja nicht wirklich....Aber der erste Post mit neuem Design ist eben etwas ganz Besonderes, oder?

Diesen Look liebe Ich zur Zeit übrigens heiß und innig :D
Ein richtiger GO TO Look, der immer lässig aussieht. Ich freue mich schon, wenn Ich im Frühling/Sommer dann keine zwei Feinstrumpfhosen drunter ziehen muss.
Schon nervig, dass der April gerade macht was er will.

Aber ab Donnerstag soll ja anscheinend der Frühling kommen...
EXCITED :D

Wie war euer Ostern? Habt ihr fleißig Schokohasen gegessen und Nester gesucht?
Also eigentlich finde Ich so ein Fest im Frühjahr echt süß. Eine tolle Gelegenheit, sich zu treffen, die neue Saison einzuleiten und was gibt es Schöneres, als kleine Kinder die Ostereier suchen....
Gut, so klischeehaft ist es seeeeehr selten... Aber allein die Vorstellung macht doch Spaß, nicht?!

Wie war euer Osterwochenende?


O U T F I T

j e a n s //  h & m
t  s h i r t // h & m
h e m d // v i n t a g e
 c o a t // n e w  Y.
s n e a k e r s // d e i c h m a n n
g l a s s e s  // u r b a n  O.

You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Du siehst in dem Outfit echt toll aus!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und tolles Outfit!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Limi,
    dein neues Blog Design ist super, gefällt mir sehr auch dein Outfit ist toll, du schaust hammermäßig aus.
    Such weiterhin schön Osternesterln alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Unser Osterwochenende ist krankheitsbedingt total ruhig. Mir ist fast schon langweilig. Aber nur, weil ich schon so lange krank bin... Ab morgen geht mein Alltag wieder los.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann viel glück und gute besserung ;D

      Löschen
  5. Ich finde dein Outfit sieht aus als würde man eine kleine Zeitreise machen, finde ich super klasse!

    Liebe Grüße sophie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr cooler Look !
    Ich mag die Farben total :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir unglaublich gut, vorallem die Kombination mit Mantel und Hemd!
    Hast eine neue Followerin <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie sweet von dir :D xD hihi danke!

      Löschen
  8. Also für mich ist die Jacke etwas too much, aber ansonsten sehr lässiges Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ja, der erste Post im neuen Look ist immer was Besonderes! :D
    Tolles Outfit, gefällt mir gut! Hat etwas 80s-mäßiges! Was natürlich nicht negativ gemeint ist, ich liebe solche Looks! ♥
    Der Frühling soll kommen? Wow, das wäre mal was!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wäre in der tat sehr cool :D danke dir ;9 ja 80es und 90es sind gerade irgenwie voll im Trend...was ich persönlich nur begrüßen kann ;D

      Löschen
  10. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    Liebe Grüße♥

    (Tut mir leid für die Verbesserung aber es heißt excited und nicht exited :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry :D ja das ist jetzt etwas peinlich aber danke :D hätte ich selbst sicher nicht bemerkt ;)
      und danke ;)

      Löschen
  11. Ich liebe dein Outfit, das steht dir sehr und ich verstehe, warum das gerade dein Lieblingslook ist. :) Und ja, das Blogdesign habe ich selber gemacht. Meinst du den Kommentarlink? Ist etwas kompliziert zu erklären aber grob erklärt habe ich noch eine zusätzliche Klasse zum Kommentarlink hinzugefügt, die für diese Hintergrundlinie da ist. Dann habe ich diese Klasse mit der Kommentarlinkklasse "verkettet", sodass beim "hover" der Hintergrundlinie, also der Neuen Klasse auch die Kommentarlinkklasse angesprochen wird.
    Gott, das klingt jetzt extrem kompliziert, aber ich habs einfach versucht ein bisschen zu erklären. Ich gestehe auch, dass ich daran lange probieren musste, bis es so geklappt hat ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das klingt in der tat sehr kompliziert...:D vielleicht versuch ich das lieber nicht :D

      Löschen
  12. Das Outfit gefällt mir echt sehr gut! Die Muster von Hemd und Mantel (der ist wirklich von New Yorker?!) passen wie die Faust aufs Auge ... oder so. Jedenfalls so ein Look, den man immer anziehen kann und der besonders im Frühling sehr passend ist.
    Mein Osterfest war sehr süß. Ich habe das in Spanien mit deutschen Freunden und meiner Familie gefeiert und die Kinder von den Freunden sind ganz aufgeregt durch den Garten gehoppelt. Und wie war deins so?
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir leider nicht wirklich spannend :D aber es gibt wichtigeres ;D

      Löschen
  13. Toller Post!<3
    Dein neues Design gefällt mir auch echt gut:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ja sorry aber excited is auch einfach ein echt geiles Wort :-D Ich kanns verstehen!!! Und auch ich bin schwer begeistert vom neuen Design! Ich mag ja die schlichten Blogs am liebsten irgendwie. Aufteilung ist super und ich schau immer gern vorbei! Vor allem weil mir halt auch deine Bilder immer sau gut gefallen! Und der Look ist auch einfach mal weit ab von 0815. Ich steh drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dafür!!! das freut mich sehr ;)))
      und ja...ist echt sooo:D

      Löschen
  15. Der Look ist so hammer und steht dir dazu auch noch richtig gut.
    Als hätte man dich aus einem alten 80er Jahre Hollywood Streifen geklaut.
    Die Fotos passen perfekt! :)

    Liebe Grüße,
    My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh wie geil das klingt :D wäre echt toll, aus einem alten hollywoodstreifen rausgeklaut worden zu sein ;DD dankeeeee

      Löschen
  16. Das Outfit sieht super cool aus, ich finde die Kombination sehr gelungen :)
    Die Fotos gefallen mir auch richtig gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Brille ist der hammer *-* und wie immer tolles Outfit. Ich finde ohne Jacke sieht es besser aus oder ohne das Hemd um die Hüfte.
    Und dein neuer Blogdesign ist auch sehr schön. Durch das schwarz-weiß kommen deine Bilder noch besser zur Geltung bzw. sie stechen mehr heraus. :D <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Richtig cooles Outfit, so eine ähnliche Hose trage ich zur Zeit auch ständig, haha!

    choconistin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind aber auch cool :D kann ich verstehen ;D

      Löschen
  19. Wow, richtig cool! Ich liebe die Hose!:D
    Und dein Design ist echt der Hammer!! Finde ich richtig cool:) Ist das ganz allein von dir?

    AntwortenLöschen
  20. Dein neues Design gefällt mir!
    Sehr schöner, lässiger Look, die Hose steht dir super :)
    Ich finde Ostern auch ein total tolles Fest, aber so klischeehaft ist das gar nicht mit den Ostereiern suchen, Familien mit Kindern machen das immer noch was ich so mitbekomme :)
    Lg
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe