my dreams are loud and my heart´s wide awake

10:10

                                                                                                                                                                                                                                                                       
Und hier haben wir auch schon den zweite Teil meins ersten "Frühlings- shootings" mit Clara ;)
Ich dachte mir, warum nicht zwei Teile daraus machen??? Ist doch wesentlich "produktiver" (?!) ...jaaaa soviel dazu :D

Ich hoffe wirklich, dass das jetzige Wetter etwas besser wird. Gestern hatte es so ungefähr 5°C ...HALLLLOOO?! Im Ernst?! 
Ich dachte es wird Frühling ....
Achja, Und Niklas nervt mich ja sowieso. Der hätte sich ja nicht unbedingt Ostern aussuchen müssen, oder? Also so schafft man sich keine Freunde an, mein Lieber! :D xD
hihi :D 

Gut, hört  lest mir am besten nicht zu :D
Ich bin schon wieder total unkreativ und produziere hier höchst sinnfreie Texte. Also eigentlich bloß aneinandergereihte Wörter, die keinem festgelegten Schema folgen. Was eindeutig nicht positiv ist, aber gut.... ich lasse es jetzt einfach und gehe schlafen. Ist ja schon mitten in der Nacht :D

Macht´s gut !


canon eos 550d // 50 mm ff 1,8
Model // Clara
taken by me






You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Salut!

    Mal wieder- natürlich- eine tolle Fotostrecke! Aber Clara ist auch ein tolles Model- wobei sie mir besser gefällt, wenn sie lacht :-)

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ihr lachen sieht total schön aus ;)

      Löschen
  2. Das letzte ist sooo schön! Aber ansonsten gefallen mir dir anderen auch gut :) Clara erinnert mich an irgeneinen Promi, weiß nur leider nicht wie die heißt :D sie ist aufjedenfall ein sehr hübsches Mädchen :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende bzw Ostern! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt??!! das ist ja lustig :D danke sehr ;))

      Löschen
  3. Sehr sehr schöne Fotos, genau do wir beim 1. Teil :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, das Licht ist so wunderbar da kann man ja fast denken dass derSommer bald mal kommt, was ja leider nicht der Fall ist! Die jeweils letzten gefallen mir vom Ausdruck besonders gut! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mir gefallen die auch sehr ;))
      danke luna ;9 ich hoffe er kommt wirklich ;D

      Löschen
  5. Auch Teil 2 ist super. Ich dachte auch, dass der Frühling endlich angekommen ist. Gestern gab es sogar einen Schneesturm, der dann von Sonne, Wolken und Regen abgelöst wurde. Da wird man doch verrückt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja echt so!!! man ich will endlich mal richtig schönes wetter !! :D grade ist es bei mir zum glück relativ freundlich und sonnig ;))

      Löschen
  6. wow,.. der look ist so und der jenige der die bilder gemacht hat, ist echt gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder so schööööön ☺
    Das Licht ist einfach perfekt (:

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite Bild ist ja schon klasse, aber das letzte ist wunderschön! Toll!

    Schöne Ostern und liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder! Die Lichtverhältnisse sind klasse!

    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei! Ich würde mich freuen! :)

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder! Nicht nur weil Clara ein wunderschönes Mädchen ist, auch dieses Licht, die Unschärfe - toll!
    Auch wenn ich total anfange zu frieren bei diesem knappen Outfit :D

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da triffst du einen wahren punkt :D

      Löschen
  11. Hach ich finde die Fotos so schön - die Lichtverhältnisse, die Stimmung, perfekt :)
    Bin jetzt schon paar Mal über die zwei Bilder Posts gestolpert und die gefallen mir richtig gut. Die waren auch der Grund warum ich angefangen habe dir zu folgen :D

    Wo hast du eigentlich das Shirt her (wenn ich fragen darf)? Ich find das mega toll und bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Ähnlichen.

    Liebste Grüße,
    My little crazy Universe

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe