random stuff #07

05:15


Hallo ihr Lieben,
Dieses Mal sieht der Random post etwas anders aus als sonst Ich hoffe, das stört euch nicht bzw. vielleicht findet ihr das sogar gut :D Also Ich finde es zwar schwerer, alles nicht einfach nur abzuknipsen, aber es hat etwas sehr Ästhetisches....
Deshalb werde ich versuchen, ab jetzt immer weiß als Grundlage zu nehmen, und das Ganze ein bisschen schlichter zu gestalten ;)

Die Skizzen könnt ihr übrigens in meiner Blogroll bei "Blog I love" begutachten :)
Ich hab sie gezeichnet um in drei Kategorien ein zu teilen, die ich selbst so lese...
Fotografie, Fashion und aber auch Food :D  FFF :D

Würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbeischaut - Vielleicht haben wir einen gemeinsamen Liebling, ODER ihr entdeckt was Neues, Spannendes ;)


You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Das sind alles wunderschöne Bilder!*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alle wunderschön. Mir gefällt es sehr gut, dass der Hintergrund weiß ist, aber die alte Version hat mir auch gefallen. Und übrigens das Bild mit den Zeichnungen ist so süß und du kannst auch so schön :O <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, frag' mich mal... Ich bin sowieso total im Reisewahn und will uuuuuuuuuunbedingt weg hier; schön wegfliegen etc. ♥
    Vielen Dank. :)

    Yuna von www.unevieartistique.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Nachbearbeitung der Bilder gefällt mir sehr gut! Mag diese "Matte" total gerne!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das habe ich mal ausprobieren wollen ;) danke ;)

      Löschen
  5. Bilder sind richtig schön fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Skizzen sind echt toll, vor allem die für Fotografie!

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind wunderschöne Bilder!
    Vor allem das mit dem Blumenstrauß hat es mir gerade angetan! So viel Frühling in einem einzigen Bild :)

    Liebste Grüße
    Lea von http://rosyandgrey.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder!:D Und du kannst so schön zeichnen:O
    Aber mal 'ne Frage wie ist "How to be Parisian" so? Ich überleg echt mir das Buch auch anzuschaffen..
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich finde es total toll!! es ist echt gut gemacht ud macht echt spaß zu lesen....sehr künstlerisch und modern ;)

      Löschen
  9. Wow was für wunderbare Zeichnungen! Willst du mir nicht auch was schönes zeichnen, hihi?! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade Deinen Gastpost bei der lieben Sylvie entdeckt und ich wollte Dir hier einmal "persönlich" schreiben, dass ich Deine Fotos wirklich toll finde. Du hast in meinen Augen großes Talent. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Fotos sehen richtig toll aus !
    Man sieht, dass du dir echt Mühe gegeben hast :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag solche Random Bilder total gerne - wenn sie gut gemacht sind. Und deine sind es auf jeden Fall. Vor allem das mit der Kleidung finde ich gut. Und deine Zeichnungen - richtig toll!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke ich hoffe deins war auch schön ;)

      Löschen
  13. was für zuckersüße bilder!!! ich wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  14. Du hast auf jeden Fall einen meiner Lieblingsblogs, so wunderschöne Fotos und so talentiert!
    Die Zeichnungen sehen total schön aus so. Könnte ich nie, und wenn doch, würde meine Schrift es verhauen. :D
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg wie superduper lieb!!!! danke für diese lieben Worte ;)

      Löschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe