I hearted it...

06:30




Es tut mir wahnsinnig Leid, dass Ihr so lange auf einen neuen Post warten musstet! In letzter Zeit hatte ich überhaupt keine Gelegenheit, Bilder zu machen. Die Schule ist dabei natürlich auch nicht sehr hilfreich :D
Aber wenn die nächsten zwei Wochen geschafft sind, dann wird es hoffentlich ruhiger. Aber nicht hier!! :D (hoffe ich) 
Der Februar....einer der (gedanklich) letzten Wintermonate. Mit dem März kommt bei mir, zumindest nach Wunschvorstellungen, der Frühling. Mit all seinen wundervollen Blüten, Sonnenstrahlen, Osterhasen und Pastellfarben. Deshalb, nur noch wenige Tage und mein Modus wechselt von Winterdepression in Frühjahrshappiness :D (hopefully) :D

Wie immer mein kleiner Rückblick + Inspiration pur :)))

  
Lieblingspost auf buntgefluester  "Der Sinn des Lebens"

    Lieblingskleiderstück Eulen-Onesie von Primark xD 

    Lieblings-Neuentdeckung Sojamilch <3 (vor allem als Milchshake schmeckt es sooo gut)

    Lieblingsfilm kaum zu glauben... ich habe diesen Monat tatsächlich keinen (guten) Film gesehen :D Das muss unbedingt nachgeholt werden! xD

    Lieblingsserien  Gossip girl...hab ich seit langer Zeit auf Englisch wieder angefangen und bin sehr zufrieden ;) achja UND Topmodel :D

    Lieblingsbeschäftigung  // Ski fahren <3// gesunde Sachen kochen// Snacks essen (gerade schon wieder mit Studentenfutter angefangen ...grrr) // gossip girl schauen// essen einkaufen gehen (omg jetzt wirds echt verfressen) // mich über das neue BLOGLOVIN aufregen (funktioniert das bei euch auch nicht?!!)// 

all pics via weheartit.com

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. tolle bilder, danke und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, inspiriert mich sehr :) Gossip Girl liebe ich auch, habs schon mehrmals geschaut (auch auf Englisch) und es wird nie langweilig :D Ja, Bloglovin funktioniert bei mir auch in letzter Zeit häufiger nicht, das nervt echt :/
    Und daanke für deine lieben Worte! ♥ Ja, habe das ganze Design selber gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa richtig blöd ;( ich kann gar keine blogs mehr lesen ;/

      Löschen
  3. Sehr schöner Post :) mag die Bilder total gern und bei mir fängt im März auch der Frühling an :) hoffentlich auch wetterlich. Bloglovin raffts bei mir auch nicht so ganz, am PC schon aber auf meinem kindle nicht so und das benutze ich mehr :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjeee ich hoffe sehr das wird bald wieder geändert...sonst kann ich gar keine blogs mehr lesen;( danke :* ich hoffe auch!!! sonnenschein wäre echt toll;)

      Löschen
  4. Also erstmal musst du dich überhaupt nicht dafür entschuldigen, mal etwas länger nichts zu posten! Qualität geht doch immer über Quantität, also lieber so, als dass du ganz schnell irgendwas dahinschreibst :)
    Das mit dem Februar hattest du ja schon mal angesprochen. Hoffen wir, dass der März wirklich auch besser wird und nicht noch einmal eine Kaltfront auf uns zukommt!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa!! und hey, freut mich, dass du das so siehst ;)

      Löschen
  5. Wie immer ein toller Post & sehr schöne Bilder !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Yes, I follow you on gfc #369, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. maybe :D i will take look on your blog, my dear ;)

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder :) ich stöbere auch so gern durch solche Seiten und könnte stundenlang mich durch die tollen Bilder klicken!

    Liebe grüße,
    Lisa von http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Inspirationen! Ich liebe We♥it, hast du hier irgendwo deinen Account verlinkt? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich in der tat nicht!!! schlimm :D muss ich unbedingt ändern ;)

      Löschen
  9. Hach, wie schön all die Bilder sind. Richtig traumhaft!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe