vintage love affaire

03:00



Normalerweise bin Ich ja kein großer Fan von Bildern ohne Tageslicht, aber im Winter ist es manchmal wirklich mehr als angenehm, wenn man nicht frieren muss und in aller Ruhe im Warmen knipsen kann. 

Wisst ihr was? Die miese Erkältungswelle hat leider auch vor mir keinen Halt gemacht. Deshalb liege Ich jetzt im Bett und tue rein gar nichts, anstatt wie sonst,  in der Schule zu sitzen. Ja, Ich langweile mich wirklich! Im Ernst :D Aber Ich habe ja meinen Laptop, und jetzt schaue Ich mir einfach (ja das muss sein) die alten High school musical-filme an ;) Ja, Ich weiß, aber manchmal ist Kitsch genau das Richtige. xD

Also, Ich wünsche euch wirklich, dass Ihr dieser Krankheitsflut entkommt bzw, von Clarimonde weiß Ich ja, dass es sie auch erwischt hatte, wünsche Ich euch, wenn ihr ebenfalls krank im Bett liegt eine schnelle Genesung :D 
(das war kein grammatikalisch korrekter satzbau aber sei´s drum)

model: Leonie // fotos by me // canon eos 550d// 50mm 1,8




You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Ohje mich hat's bisher nicht erwischt aber erkälte mich meist nur im Frühjahr und Herbst :D wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;D ich glaube heute gehts wieder ein bisschen besser ;)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Ich bin zum glück nie so oft krank. Doch in die Schule musste ich heute auch nicht, weil mein Bus nicht kam. Was ein Glück :D
    Die Bilder sind wunderschön!
    Liebste Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, cool :DD schade dass ich nie mit dem bus fahre :D

      Löschen
  3. Ich find die Bilder richtig schön! ♥
    Sind irgendwie so SCHÖN einfach :D Mir fällt kein anderes Wort ein^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D da bin ich jetzt aber böse, carla. dass dir kein anderes wort einfällt :D (NICHT) daaaaaaanke ;D

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind tolle Bilder! Bin total verliebt in den Vorhang! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    <a href="http://eleonorasleben.blogspot.de“>eleonorasblog</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaaa den mag ich auch sehr ;)))und hey- macht doch nichts...passiert mir seeeehr oft ;D

      Löschen
  6. Ich sitze hier gerade und weiß nicht, was ich schreiben soll, weil ich so hin und weg bin von den Bildern. Eine wunderbare Arbeit, toll bearbeitet und diese Stimmung, die sie versprühen, ist einfach unglaublich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii dankesehr ;D dein kompliment bedeutet mir ja echt megaaa viel ;D dankeeeeee ;D

      Löschen
  7. Es sind trotzdem es drinnen und ohne Tageslicht ist, fantastisch schöne Bilder geworden :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  8. Ja du hast Recht, mit Tageslicht sind Bilder natürlich meist fröhlicher und schlicht und ergreifend besser belichtet. Aber in letzter Zeit finde ich immer mehr gefallen, an Fotos, die eben nicht ganz so gut belichtet sind. Oft bekommen sie dadurch noch so einen Hauch Mysterium. Sieht man ja auch an deinen Bildern! ;)
    Mir gefällt vor allem das zweite Bild von unten. Ich mag es, dass du da zumindest zwei der Lichtquellen direkt ins Foto mit eingebaut hast.:)
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke vielmals ;) ja, das mag ich auch sehr ;D und du hast recht, wenn man es gut macht dann ist tageslicht gar nicht nötig ;)

      Löschen
  9. Die Bilder kommen auch ohne Licht gut aus. Tolle Leistung! Ich wünsche dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. saskia <3 danke dir ;D und ja ich hoffe morgen gehts mir wieder richtig gut ;D

      Löschen
  10. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser! :(
    Ist wirklich übel, diesen Winter, mich hat's auch umgehauen...

    Die Bilder sind wirklich schön geworden, ich steh auf die Bearbeitung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr ;D ja doch ich bin nicht mehr soooo kramk :D danke ;D

      Löschen
  11. danke, ich liege gerade auch krank im bett :( aber du hast irgendwie eine total schöne haarfarbe. die farbe steht dir. alles liebe und mach dir noch eine schöne woche, maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alsooo das auf den bildern bin nicht ich, aber wenn du gar nicht leonie meinst ( das model in dem post) dann dankeschön ;D und gute besserung!!

      Löschen
  12. oh und wie es mich da erwischt hatte! Übel war das :-o
    Ich hoffe dir gehts schon besser!
    Die Fotos sind mal wieder phantastisch geworden - ein bisschen französisch, ein bisschen siebziger Jahre Flair. Etwas wirklichkeitsentrückt aber faszinierend und wundervolle Farben! :-)
    Meine Email schreib ich nicht so gerne ins Net, aaaaber, auf meinem Blog hab ich rechts einen kleinen Email-button :-)
    Ich freu mich schon!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich auch ;D und ja ich fühle mit dir...jetzt gehts dir ja wieder besser ;D vielen lieben dank für diese honigsüßen worte <3<3

      Löschen
  13. Richtig tolle Bilder! Ich bin hin und weg. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke dir, für deine lieben Worte! ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder .. ♥

    Folge dir nun um keins deiner Posts zu verpassen :)

    Liebe Grüße
    www.Juljasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe