throwback to fall

09:11


Ein kleiner throwback für euch, in die Zeit, in der die Bäume in den schönsten Farben erstrahlten, die Sonne ihr goldenes Licht durch die Laubdächer fallen ließ und man mit nicht all zu viel bekleidet das Haus verlassen konnte....
... den Herbst.
Die mit schönste Zeit um Bilder zu machen und by the way auch eine klasse "Fashion" Jahreszeit ;)

Genießt den gedanklichen Herbstspaziergang ;)


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Toller Post & sehr schöne Bilder !
    Der Herbst ist echt eine total schöne Jahreszeit :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder - ich liebe den Herbst. In echt und auf Bildern.
    Mehr bleibt dazu gar nicht zu sagen ;) - außer vielleicht, schöne Auswahl!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich dir auch ;D und ja, ich liebe den herrn herbst auch sehr :D hihi

      Löschen
  3. Echt sehr sehr schöne Herbstbilder ;)
    Liebe Grüße Fe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für fantastischer Herbstzusammenschnitt :)
    Ich liebe das zweite Bild *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Fotos! Ich bin total begeistert! ....da knospen bei mir auf der Terrasse schon Narzissen und Tulpen, die Sonne scheint und es wird wärmer und du machst mir nochmal Lust auf Walnüsse sammeln und Kürbiskuchen.
    Nenenene, das passiert mir hier öfters! Das nächste Mal muss ich vorsichtiger sein, wenn ich den Blogtitel lese :D

    Einen warmigen, sonnigen Frühlingsgruß von mir!
    Hugs & kisses,
    Clarimonde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für den frühlingsgruß :D das wollte ich echt nicht :D aber es war eben sehr verlockend nochmal einen rückblick zu bringen :D manno, jetzt habe ich richtigen heißhunger auf kürbiskuchen...so lecker wie das sich anhört ;D

      Löschen
  6. Das sind wirklich schöne Fotos, die bringen wieder etwas Farbe in diesen grauen Tag! Ich liebe Herbstfarben sehr, muss ich gestehen.

    Ich hoffe du hast einen sonnigen, schönen Tag

    Liebst,
    Tabea
    Hipstreaming

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war ihre aufgabe :D danke dir ;D und ja, hatte ich vielen dank ;D <3

      Löschen
  7. Danke für den gedanklichen Herbstspaziergang. War toll. Der Herbst hat nun mal die tollsten Farben. Aber bald kommt der Frühling - und der ist auch prima. Gibts da eine "gedanklicher Frühlingsspaziergang" Fotostrecke? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicher doch...vielleicht im herbst dann :D haha da war ja nur ein Rückblick ;D

      Löschen
  8. Das sind wirklich so schöne Bilder! Warum, warum warum will der Frühling nicht endlich kommen. :(

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich bin sicher der kommt schon bald :) aber ich kanns auch kaum erwarten ;)

      Löschen
  9. wow zauberschoene bilder und einfach toller blog!! ich schaue oefter mal vorbei ((:
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe