swiss impressions

11:37


Na, wie waren eure Faschingsferien denn so? (wenn ihr das Glück habt welche zu haben)
Also Fasching habe Ich ja nicht gefeiert. Erstens, weil Ich krank war und zweitens (viel wichtiger) weil Ich Skifahren war. Yaaayyy...
 Ja es war echt eine super schöne und entspannte Woche. Auch wenn Ich eigentlich nicht so der Schnee/Winter- Typ bin, waren diese sechs Tage Ski fahren gerade recht. Hat richtig viel Spaß gemacht. Und jetzt freue Ich mich noch mehr auf den Sommer/Frühling  sorry für die vielen Spiegelstriche   Fahrt ihr Ski oder Snowboard? Hattet ihr dieses Jahr schon das Vergnügen?

Zumindest bin Ich jetzt wieder zu Hause, esse gerade, wo ich dies hier tippe, Apfelchips yummy  und höre Rock´n Roll an :D Warum auch immer :D xD
Für euch gibts natürlich ein paar Eindrücke aus der schönen Schweiz.Obwohl es nicht viele sind, bzw. Ich fast keine Gelegenheit hatte zu fotografieren,  habe Ich mir das Bilder knipsen doch nicht nehmen lassen ;D Ist einfach schön, ein paar Erinnerungen fest zu halten...

Ich mache mich jetzt mal mental dafür bereit, Morgen die ganze Schularbeit von einer Woche fertig zu bringen und wünsche euch Lieben noch einen tollen Abend !!!


canon eos 550d // 50 mm 1,8 // Bilder gemacht in Flumsberg (Schweiz)



You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Wow, richtig tolle Bilder !
    Ich war über Silvester Ski fahren & es war echt schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt schöne Eindrücke :)
    ich hätte auch gern Ferien gehabt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Ferieneindrücke!!

    Liebe Grüße
    Céline <3

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Die Schweiz steht schon lange auf meiner Reisewunschliste und wird vermutlich mal in den Sommerferien in Angriff genommen. Ich weiß nicht wieso, aber ich empfinde für dieses Land einfach eine unheimliche Sympathie.
    Ich persönlich bin zwar der totale Winterfan, hasse aber nichts mehr wie Ski fahren. Da greif ich lieber noch zum Schlitten, aber Ski können mir echt gestohlen bleiben, egal wie viel die anderen auch davon schwärmen mögen :D
    Auf jeden Fall sehr tolle Bilder

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ;D die schweiz ist echt schön, ja ;D

      Löschen
  5. tolle bilder!!! ich wünsche dir einen schönen sonntag!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke! Ich überlege momentan noch Ende März in den Skiurlaub zu fahren, mal schauen ob es was wird :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann drück ich dir mal die daumen, dass es klappt ;)

      Löschen
  7. Das sind mal wieder wundervolle Fotos ♥

    Ich mache keinen (Winter)sport, bei meiner Sportlichkeit würde ich mir nur was brechen. :D

    Allerliebste Grüße,
    Clarimonde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh :D haha das versteh ich...manchmal hatte ich auch ein bisschen angst :D vor allem als sich von unserer truppe gleich nach den ersten 20 m einer die hand gebrochen hat :DD

      Löschen
    2. Ja glaub ich auch dass du nicht apoetlich bist lass es lieber

      Löschen
  8. Sehr schöne Eindrücke :) war weder in der Schweiz noch Ski/Snowbard fahren, würd ich aber mal sooo gern! Snowboarden stell ich mir einfach sooo cool vor haha :D werde das aber wohl erst auf dem Feldberg im Schwarzwald üben, das ist nicht so teuer wie die Schweiz und näher :) freut mich das du dort eine schöne Zeit hattest! Fasching hab ich nur ein bisschen gefeiert, einmal in am Schmutzingen in der Halle und auf einem Umzug. Das hat mir dann auch gereicht. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ne gute idee :D ja snowboard hört sich echt toll an...würds auch mal gern probieren ;)

      Löschen
  9. Das Bild mit der Schubkarre am Hang gefällt mir unheimlich gut!
    Ich war noch nie Skifahren - sollte ich vielleicht mal tun.

    Liebst, Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tu das :D haha ne wenns einem liegt....meiner meinung nach kein lebensMUSS ;D

      Löschen
  10. Toller Bilder. Skifahren ist leider nicht mein Ding. Ich habe da viel zu viel Angst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje das tut mir leid :D aber es stimmt, respekt muss man schon haben ;D

      Löschen
  11. Die Bilder sind wirklich schön! :)
    Würde auch mal gerne richtig Winterurlaub machen und Snowboarden lernen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi snowboarden will ich auch lernen *_*

      Löschen
  12. Kuuuler poooscht ich find die schweiz ja kaka tu da nur mein geld hin aber egal

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe