random stuff #05

00:32


Leider bin Ich noch immer nicht ganz wieder hergestellt. Echt blöd, vor allem weil Ich einfach keine Stimme habe. Das ist mir echt noch nie passiert. Poor me :(. Naja, jetzt ist aber gut mit Selbstmitleid. Das "Nichts-machen-können-weil-krank" hat ja auch etwas Gutes. Gossip girl schauen gehört gerade wohl wieder zu meiner Hauptbeschäftigung. Vor allem am Wochenende. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut und war irgendwo Ende 2. Staffel stehen geblieben. Jetzt habe Ich noch ne Menge "Stoff" thehe zum Suchten :DD Ich liebe die Serie ja auch vor allem wegen den geilen Outfits*_* Jedes Mal aufs Neue etwas fürs Auge :D

So, dann hoffe Ich jetzt einfach nur, dass Ich bis nächste Woche Samstag wieder fit bin- Da gehts nämlich Skifahren und ohne Stimme wäre das nicht halb so lustig ;D

Und Sorry, der letzte Post kam ja nicht allzu gut an bei euch. Aber auch wenn die Bilder nicht die Besten waren, mag Ich es sehr gerne Essen zu knipsen, alleine wegen der Fotografiesache. (klar, das Backen liebe Ich auch, vor allem das Essen danach :D)Um nochmal darauf zurück zu kommen; Ich mag die Bilder und auch wenn Ich keine Foodbloggerin bin, sprich die Rezepte bei euch auch in Zukunft nicht so gut ankommen werden, werde Ich nicht aufhören hin und wieder welche hoch zu laden. Einfach weil es mir Spaß macht, und das ist nun mal die Hauptsache. Spaß an der Freude. 

Sooooo das Wort zum Sonntag, ihr Lieben ;D

canon eos 550d

You Might Also Like

38 Kommentare

  1. OH MEIN GOTT! Deine Ringe! Deine Nägel! Das Buch! Die Skizzen! Der kopierte Monet, ah non quelle beauté!
    Dich Arme scheints ja echt erwischt zu haben! Dann wünsche ich dir mal eine schleunigst gute Besserung!
    Keep on rolling! Ich fand dein Rezept toll :-)

    XOXO, Clarimonde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke sehr meine Liebe ;D und die nägel sind ja nicht so der hammer oder? :D hab noch überlegt den lack abzumachen xD das freut mich, dass es jemandem (haha zumindest einer person) gefallen hat ;) und danke für die...wie nennt man das...besserungswünsche(?!) naja, jedenfals Danke ;D

      Löschen
  2. Schöner Post, ich finde es gut, dass du dich nicht einschüchtern lässt, und das du trotzdem weiterhin Rezepte hochladen wirst!
    Das sind übrigens sehr schöne Bilder, das Memories Buch, (2.Bild) besitze ich auch, leider bekomme ich es nicht auf die Reihe, es regelmäßig zu benutzen (:

    Liebst Lea
    Www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, also (bis jetzt ) :D habe ich es geschafft jeden Tag rein zu schreiben ;d danke sehr <3

      Löschen
  3. Ohh mein Leben besteht gerade auch nur aus Gossip Girl haha :D Sehr schöner Post :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *check* :D haha ich liebeeeeee die serie ;D vor allem blair und chuck ;D so geil die zwei :D dankeeee <3

      Löschen
  4. Die Ringe und das Buch sind wirklich bezaubernd! Gute Besserung auch von mir, und Gossip Girls ist auch meine große Leidenschaft! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und da wärens schon drei ;D ja gossip girl = perfection ;D danke, ich hoffe es wird besser <3

      Löschen
  5. Echt schöne Random-Bilder und ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes sketchbook
    wie lustig, ich schaue momentan auch gossip Girl :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha cool ;D danke dir <33
      klar mach ich doch gerne ;D

      Löschen
  7. Ein wundervoller Post :)
    Gute Besserung!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, deine Skizzen sehen echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Skizzen sind der Hammer, etwas größer & ich würde sie in einen Bilderrahmen machen & sie bi mir daheim aufhängen :)

    Liebe Grüße
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh :D das ist ein liebes kompliment :D danke ;D

      Löschen
  10. Werde schnell wieder Gesund!:) Versuch es doch einmal mit einem Ingwertee der tut gut:-)
    Gute Besserung

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte ich echt mal machen ;D danke für den Tipp ;)

      Löschen
  11. Hachja - ich liebe deine Random Posts. Da bekomme ich auch immer Lust welche zu machen!

    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dann los! ran an die kamera und zeig uns deine random pics :D würde ich gerne sehen ;D

      Löschen
  12. Wundervolle Bilder Süße.
    Ich wünsche dir auch Gute Besserung, ich bin derzeit auch krank.
    Liebe Grüße Anna | everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dann geb ich das mal schnell zurück an dich :D wer schnell wieder gesund ;)
      dankeee :*

      Löschen
  13. Woher hast du denn das "Memories" Büchlein? Sieht sehr schick aus! (Aber passen da auch 3 Jahre an Gedanken hinein?) :D
    Die auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich aus einem buchladen in unserer stadt ;) aber bei urban outfitters gibts ein ähnliches ;) ja, auf jeder seite ist platz für beispielsweise den 9. februar und das drei mal- also drei jahre lang ;D

      Löschen
  14. Sehr schöne Bilder und gute Besserung! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch gerade bei der 2. Staffel von Gossip Girl, ich liebe die Serie einfach total *-*
    Schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  16. Meinst du "nicht gut ankamen" = wurde wenig kommentiert?
    Das Problem kenn ich auch sehr gut. Habe auf meinem alten Blog regelmäßig meinen Tasty Tuesday gepostet, mit neuen Rezepten und Bildern, mit denen ich mir echt Mühe gegeben habe. Konnte pro Post die Kommentarzahl sinken sehen... ^^" Was ich sehr schade fand. Find's gut, dass du trotzdem weiter machst damit!
    Man sagt zwar immer, es kommt nicht auf die Kommentarzahl an, aber es demotiviert doch, wenn kaum Feedback kommt!

    Deine Ringe sind soo schön! Liebe solchen Schmuck!
    Gute Rest-Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ne, ich höre echt nicht auf damit :Dund ja, genau das mmeine ich...geht aber bestimmt vielen so denke ich ;D

      Löschen
    2. ja ne, ich höre echt nicht auf damit :Dund ja, genau das mmeine ich...geht aber bestimmt vielen so denke ich ;D

      Löschen
  17. Total tolle Bilder!
    Ich schaue zwar kein Gossip Girl, aber dafür liebe ich Pretty Little Liars! <3
    ♥, Erika
    erikalove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das liebe Ich auch bzw fast noch mehr ;D beides cool ;D

      Löschen
  18. Wow, die Ringe!!! Bin verliebt! <3 Und was ist das für ein Buch auf dem zweiten Bild?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe