all about plants // interior inspiration #01

09:56


Sorry, dass ihr auch hier nicht unbedingt viel Text anfindet.
Dieser Post wirdd automatisch hochgeladen, Ich bin nämlich schon seit drei Tagen in der Schweiz und fahre hoffentlich tapfer Ski :D
Alsooo seit geraumer Zeit liebe Ich es auf Pinterest zu pinnen und dachte mir, es wäre doch sicher ganz cool ein paar Eindrücke mit euch zu teilen.
So, das war´s auch schon mit Worten.
Wie gesagt- Tut mir leid :/ 
Wünsche euch noch einen superdupertollen Tag <3

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Richtig toller Post !
    So ein paar Pflanzen können einen Raum schon viel schöner machen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in der tat :D leider habe ich gar nicht viele :(

      Löschen
  2. Diese Bilder sehen echt richtig toll aus! Leider würden bei mir die meisten Pflanzen nach kurzer Zeit verwelken, aber ein Kaktus lebt auch in meinem Zimmer^^
    Liebe Grüße
    Ena

    www.lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi geht mir nicht anders :D aber ich versuche daran zu arbeiten :D an meinem pflanzentalent ;D

      Löschen
  3. Wow die Bilder sind alle so schön und inspirierend vor allem das erste ist so krass schön! Total mein Stil nur leider hab ich keinen grünen Daumen :D hab aber trotzdem einen Bonsai Baum den ich über alles Liebe und pfelge, bis jetzt lebt er auch noch :D (hab ihn seit Weihnachten 2014). Viel Spaß noch in der Schweiz, hoffe du bringst uns schöne Bilder mit!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das ist ja noch nicht soo lange :D aber ich bin die erste, die das mit dem grünen daumen nachvollziehen kann :D bin leider nicht so talentiert, was grünzeug anbelangt :DD

      Löschen
  4. Oh ich wäre auch gerne Ski fahren ♥. So ein Zimmer, wie im ersten Bild würde ich gerne haben! Das sieht so gemütlich aus (:

    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für tolle bilder!!! liebe grüße von der verzückten angie

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder :) das mit der Badewanne sieht richtig toll aus! Bei mir läuft gerade eine blogvorstellung für kleine Blogs für alle die Interesse haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Blumen, aber leider habe ich keinen grünen Daumen, bei mir überleben immer nur meine geliebten Kakteen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne du bei mir nur mein langjähriger freund die ikeapalme ;D die hälts als einzige bei mir aus XD

      Löschen
  8. Total schöne Impressionen, viel Spaß dir noch!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  9. Aww süßer Post :) mit Pflanzen wirkt alles schon viel harmonischer :D aber ja bei mir würden sie leider auch nicht lang überleben

    Bin auch grad Skifahren :) viel Spaß dir weiterhin
    http://laviedelizzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sameee :DD
      oh dann hoffe ich es ist/war schön ;)))))

      Löschen
  10. ein schöner post! pflanzen können soviel aus einem raum machen :)

    AntwortenLöschen
  11. oahh, wie schön! einen echt guten geschmack hast du. (:

    xx

    www.sauvagephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Pflanzen sind so etwas wichtiges, um einen Raum gemütlich zu machen und ihn auch bewohnt wirken zu lassen. Am liebsten würde ich mein Zimmer in einen kleinen Dschungel verwandeln, dazu fehlt mir aber der grüne Daumen. Naja, vielleicht wird das ja noch :D

    Übrigens, sehr schöner Blog :)

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos passen perfekt zu meinen Ideen bezüglich meiner Zimmerumgestaltung (die ich so ca. jedes Jahr vornehme, weil ich nie komplett zufrieden bin...). Pinterest ist doch immer wieder ein echt tolle Inspiration!
    Viel Spaß in der Schweiz! :)
    xx

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe