Ein bisschen was über mich...

11:38

Hallo meine Lieben <3

Heute mach ich mal bei einem Tag mit, zu dem mich die liebe Alex getaggt hat ;)
Vielen Dank meine Liebe :D
Es handelt sich hierbei um den "Ein bisschen was über mich- Tag"
Na dann, lasst mich ein Bisschen was über mich erzählen...


Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?
Einen genauen Titel könnte ich leider nicht sagen, da sich meine Lieblingslieder immer wieder ändern, aber ich glaube es wäre etwas langsames, entspanntes und helles.Ok, Musik kann nicht hell sein, aber ich glaube ihr versteht was ich meine;)
Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster?
Das ist keine besonders schwere Entscheidung.Ich mag den besonderen Look von Blümchenmustern wirklich gern, und mag es damit Outfits zu kombinieren, wohingegen ich noch nie etwas "Tierchenmusteriges", ok vielleicht als ich klein war, besessen habe. Definitiv Blümchen!
Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
Uff..das ist echt schwer. Ich habe noch nie so etwas wie ein "Idol" gehabt, deshalb würde mir in der Hinsicht niemand einfallen, aber ich glaube ich würde wirklich mal gerne mit Kleopatra oder einer anderen bedeutenden historischen Persönlichkeit reden um mehr über die Zeit und das Leben damals zu erfahren. Wahrscheinlich ist das ziemlich "strange", aber ich finde das mega interessant, und ihr?;)

Kaufst du lieber im Laden ein oder im Internet?
Im Laden. Ich vermisse im Internet diese typische Shoppinggefühl mit Allem was dazugehört; Stress, Stimmengewirr, Schlangen, Stoff unter meinen Fingern...


Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
Definitiv lieber etwas Gedrucktes. Ich mag das Rascheln der Seiten, das Gewicht des , dicken Buches und würde es wahrscheinlich vermissen einen Schrank voller Geschichten in meinem Zimmer zu haben, wenn ich digital lesen würde.


Wo findest du die besten Schnäppchen?
Ich glaube ...bei New Yorker


Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dann um eine Mischung aus Fee und Schildkröte handeln würde :D

Wovon könntest du dich dein Leben lang ernähren?
Nudeln *_*

Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?
ich würde mal behaupten dann. wenn man von selbst aufwacht :)

Kannst du dir vorstellen jemals zu sagen “Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik und brauche nichts mehr.”?
Nö.


Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
Sonnenaufgang. Der hat so etwas Frisches, Neues; ist voller Lebensenergie und Wärme und macht einfach glücklich:)


Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas tolles Neues siehst?
Wahrscheinlich Letzteres. Es sei denn ich sehe etwas überirdisch geiles; dann kann es schon mal sein, dass ich zuschlage:)


Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt’s, oder gehörst du zu Club der geheimen Schokosuchtis?
Was wie?Welche Sucht? ICH doch nicht! :D

Schminkst du lieber deine Lippen oder deine Augen?
 Meine Lippen natürlich. Den Spiegel der Seele sollte man meiner Meinung nach nicht ständig "verstecken"


Kannst du eher Taschen oder eher Schuhen widerstehen?
eher Taschen ;)


Ist deine Wohnung immer tip top aufgeräumt, oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?
Mal so mal so;)
Kochen oder Backen?
Ich behaupte mal ich kann besser kochen, backe aber auch total gerne


Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürftest, was wäre es?
Wahrscheinlich ein Armband oder ein Paar Ohrringe


Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?
Vielleicht eine Weltreise machen, und von dem restlichen Geld ein Krankenhaus in Afrika bauen, so schleimig es auch klingen mag:)
An welchem Teil in der Drogerie fällt es dir am schwersten, einfach vorbeizulaufen?
An den LE`s natürlich- wem nicht :D


So das waren meine Antworten zu dem TAG. Ich hoffe ihr hattet ein kleines bisschen Spaß beim Durchlesen. Taggen will ich auch ein paar Leute, die wären: Lara, Tine und Lea :)
ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht

kunterbunte Küsschen




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Haha. Ich war heut sogar nochmal im New Yorker um nachzusehen, ob ich bielleicht doch noch einen mitnehme, aber (glücklicherweise :D) gab es die nicht mehr. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. böses mädchen :D:D
      na da freut sich mein Geldbeutel;)
      LG Limi

      Löschen
  2. Ja is echt ein tolles Paket =) Gab auch noch 3 andere tolle Astor-Pakete bei ihr mit den gleichen Produkten nur in anderen Varianten hehe. Dankeschön =)
    Ich mag so Tags immer sehr gerne, da lernt man echt mehr über die einzelnen Blogger =) Oh ja ich könnte mich auch ein Leben lang von Nudeln ernähren :D Hatte sie gestern, heute wieder haha. Lg

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe