romantic chic

07:56


Hallo ihr Lieben

Tadadddadaaa! Endlich mal wieder ein Outfit für euch:) Das ist wirklich schade, dass ich nicht so häufig dazu komme Outfits abzuknipsen...Aber was nicht ist kann ja noch werden, oder??
Am kommenden Wochenende hat mein kleiner Bruder Konfirmation. Ich habe mir überlegt, genau diesen Look zu tragen. In den Rock habe ich mich einfach unsterblich verliebt. Er ist so "fladderig" :D Ja, das Wort habe ich mal wieder erfunden, aber es beschreibt ganz gut, die allerbeste Eigenschaft dieses Kleidungsstückes... Mal schauen ob ich von der Konfi einen "just impressions"- post mache. So etwas hatte Ich schon mal als Ich im Museum war....Interessiert es euch? Wenn ja, dann schreibts doch in die Kommentare :)
Die letzten Tage (ok, entschuldigt, Ich spreche schon wieder vom Wetter, wie eine dieser alten Frauen, welche man aus Filmen kennt, die den lieben langen Tag nichts Besseres zu tun haben, als sich über das Wetter zu unterhalten- aber ich bin nun mal sonnenabhängig) war das Wetter wirklich wirklich mies. Mieser als Mies. Grauenhaft, schrecklich und vor allem nass und kalt. Brrrrr.....Wenn das die Eisheiligen waren, dann sollen sie jetzt endlich mal ihre Koffer packen., und dorthin zurückkehren, wo sie hingehören; an den Nordpol! Aber bei mir scheint, als ich dies mit einer fetten Erkältung (die ich mit Sicherheit diesen Temperaturen zu verdanken habe) schreibe,  glücklicherweise die Sonne. Jaaaaaa*_*
Würde mich wirklich freuen am Wochenende schönes Wetter zu haben....


//Schuhe: Deichmann//Rock: H&M // Lederjacke: Pimkie// Crop-top: Mango// Kette: H&M //Ringe: auch H&M //



Was wäre euer "Konfirmation von eurem Geschwisterchen"- Outfit??






You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Das Outfit ist sooooo hübsch! Würde ich auch so tragen :)
    Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße
    Bonni ♥
    http://bonniundkleid.blogspot.de/2014/05/43-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Dein Blogdesign finde ich sehr ansprechend :)!

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit! Ich liebe Plissée!
    Wie meine Vorrednerin finde ich ebenfalls, dass du ein ganz tolles Blog Design hast!

    Viele liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Stunning! i love this look. It's the perfect ratio of romantic to biker :)

    The Koalafornian x

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock und die Schuhe sind so schön! Besonders beim Drehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist traumhaft ((:

    Liebst, Neele von Royalcoeur ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar:) dein Rock ist einfach unglaublich schön! :)
    Liebste Grüße,
    Von allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar. Hast recht: Erkältung ist nervig. Wünsch dir auch eine gute Besserung <3
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. I love this outfit, so pretty! Would you like to follow each other on Bloglovin? please let me know :)
    Fashion latte with vanilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx my dear...but I´m not really a "followforfollower":D sorry<3

      Löschen
  10. Der Rock sieht wunderschön aus, nach so einem suche ich schon lange ! :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Outfit echt bezaubernd:)
    Die Jacke ist ein Traum!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. voll schönes Outfit, vor allem der Rock steht dir echt gut :) ! Passt perfekt zur Konfirmation! Liebe Grüße von mir :* ♥

    AntwortenLöschen
  13. ohh ich liebe deinen Rock! So hübsch - zart und doch cool!
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich total freuen(:

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich komme aus der Nähe von Ulm, wenn dir die Stadt was sagt :)
    PS: Ich find das Outfit super toll !

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Outfit! Jedes einzelne Stück gefällt mir super ♥

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Selina

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Der Rock ist super schön <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  17. Hi dear! You look fabulous. Love that beautiful skit! :)
    Great style.

    Come and visit my blog if you want!
    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolles Outfit! Ich hatte zu der Konfirmation meiner Schwester auch ein rosanes Kleidchen an, passt halt einfach immer :-)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images