hanging tree

05:48


 Hi Ihr!
Wie habt ihr den Freitag verbracht?  War das euer letzter Schultag vor den Ferien? Seid ihr mit dem Abi gerade fertig geworden und sowie so schon in Ferienlaune?

Ich weiß nicht, aber irgendwie begeistert mich das alles nicht so sehr. Ich meine, das Wetter ist ja echt nicht "summerlike". Könnt ihr euch vorstellen, dass die Bilder bei 10°C entstanden sind?!
Tja, Ich auch nicht....aber es ist leider wahr :D
Zum Glück bin Ich in den Ferien eine Woche im Urlaub. Das Wetter auf Mallorca ist doch (bittebittebitte) besser als das in Deutschland.

Der Grund weshalb dann auch nur ein Post online geht  (wahrscheinlich am Dienstag) ist euch hiermit auch gegeben ;D
Ich bin eine Woche einfach mal weeeeit weg von allem was mit Social Media zu tun hat- und das ist auch ganz gut so!

Der Post ist so etwas wie eine Summer/ Urlaubsinspiration von Pinterest... (hihi jetzt gibt es hier auch offiziell mal spoiler-Alarm)
...wenn ihr darauf Lust habt, dann schaut am Dienstag also mal vorbei ;D

Ich wünsche euch auf jeden Fall tolle Ferien/ bzw. eine tolle Woche und verabschiede mich in den Süden!
xoxo



O  U  T  F  I  T :

T  O  P /   b r a n d y   m e l v i l l e
H  E  M  D /   e s p r i t   m e n
B  A  G /  n e w   y.
B  L  U  E   C  H  I  N  O /   h & m
 S  H  O  E  S /  p r i m a r k 
K  E  T  T  E  N /   t h o m a s   s a b o 
R  I  N  G  S /  p r i m a r k , h & m

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Tolle Bilder und Outfit, find die Hose klasse! Sieht so mega bequem aus :) viel Spaß dir in Mallorca, würde gerne mitkommen :D <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auf Mallorca sind zumindest über 20 Grad :) Mein Papa kommt morgen Abend von Mallorca zurück. Ich habe den Tag mit Migräne schlafend auf dem Sofa verbracht. Kein guter Start ins lange Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich hatte gestern auch total schlimme kopfschmerzen...was für ein zufall..:D aber heute sind sie zum glück weg ;9
      ich hoffe er hatte einen schönen urlaub! wie war denn das wetter bei ihm? ;)
      xoxo

      Löschen
  3. Wow, tolle Bilder & so ein schönes Outfit !
    Das Top mag ich super gerne & die Hose find ich auch richtig cool :)
    Ganz viel Spaß auf Mallorca !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!! werde ich sicher haben ;) dir auch ein tolles WE!!

      Löschen
  4. Super schönes Outfit und tolle Bilder! Genieß deinen Mallorca Urlaub :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Limi,
    ich finde deinen Style einfach unglaublich toll. Ich würde niemals auf die Idee kommen eine solche Hose anzuziehen, aber an dir sieht sie einfach nur klasse aus. Egal was du trägst, du trägst es einfach immer mit Stil! Mach weiter so <3

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjeee wie lieb und unglaublich süß vpn dir!!! das freut mich so sehr, zu hören :) solche komplimente tun immer gut ;)

      Löschen
  6. Ein tolles Outfit! :)
    Ganz viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir! Und vor allem Sonnenschein! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, das wünsche ich mir auch :DD hoffe es wird nicht kalt oder regnerisch ;/
      danke dir <3

      Löschen
  7. Die Fotos sind ja schön und das Outfit auch toll! :)

    Es stimmt, das Fashion öft "unnüzt" ist, aber die "Tasche" ist ja wirklich nur für eine 0,5L Flasche gedacht, kann man sozusagen zusätzlich zu einer kleinen Tasche mitnehmen, in die keine Flasche mehr passt (das Problem habe ich nämlich öfters :'D)

    Liebe Grüße zurück! :)
    zu-grinsebacke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke dir ;))) oh das habe ich nicht bedacht :D stimmt, das ist ne gute idee :D

      Löschen
  8. Oh das sind tolle Fotos <3!

    10°C??? Sieht wie Hochsommer aus, richtig schön <3!

    Dir noch ein wunderschönes Wochenende ♥
    Sophie
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind so so schöne Bilder und dein outfit gefällt mir auch mega gut! Man sieht dir gar nicht an, dass es nur 10°C waren ;) Die Location auch ist traumhaft, vorallem dieser Baum, in dem du sitzt auf manchen Bildern hat was Besonderes :) Ich war am Freitag Eis essen mit einer Freundin (es waren zum Glück mehr als nur 10°C), aber Pfingsferien habe ich leider nicht. Wünsche dir viel viel Spaß (und gutes Wetter) auf Mallorca ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow wirklich tolle Fotos :) und das Outfit ist auch toll :D

    Alles Liebe ♡ Katharina ∞ Mein Blog: Wiener Prada

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder und das Outfit ist auch sehr schön! Dein blog ist allgemein echt gut :) Und danke für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße
    Inga ♥

    AntwortenLöschen
  12. juhuuuu, noch ein toller blog! und dann auch noch aus stuttgart.. super, dass du bei uns kommentiert hast, so hab ich dich entdeckt und folge direkt mal :) liebst, lena von https://www.facebook.com/zweisachen?fref=ts

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen ganz tollen Blog!
    Das Outfit ist klasse, ich liebe um die Hüften gebundene Hemden! Peppen jeden Look auf. :) ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder gefallen mir sehr! Und dein Look ist auch super lässig! ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mag ihn total :) Schöne Fotos und bauchfrei kannst du allemal tragen, sehr cool :)
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahmen! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images