sleeping beauty

12:15



         Heyyy :D

         Die letzten Tage waren blogtechnisch gesehen echt toll! Erst mal muss Ich mich wirklich für 
         eure superlieben Kommentare zum letzten Post bedanken! Die zu lesen, hat mir echt den Tag
         versüßt:)
         Dann habe Ich den Fotowettbewerb von Frieda KLICK gewonnen :D Ich hbe mich so sehr 
         gefreut! Echt eine große Ehre, da Ich ihre Bilder schon lange als Inspiration betrachte:)

        Das Feedback zu den heutigen Bildern darf gerne wieder so positiv sein :D Hihi :D 
        Habe seit langem mal wieder ein richtiges Shooting gemacht. War echt mal wieder sehr 
        entspannend & spaßig... Dieses Mal stand lag Rebekka vor der Kamera. Ich bin so zufrieden mit
        den Ergebnissen... Bei ihrem hübschen Gesicht konnten die Potraits ja nur gut werden :D

        Ihr könnt euch übrigens auch auf noch mehr Bilder von ihr freuen :D thehe, wir haben gleich 
        mal zwei "verschieden" Shootings gemacht. (also nicht komplett verschieden aber eben doch 
        ..."anders" ) Naja, ihr werdet sehen!

        Heute waren eine Freundin und Ich in Stuttgart (nachdem wir mehr oder auch weniger ...:D
        erfolgreich mit dem Besuch einer Studienmesse abgeschlossen hatten...jaja diese Thema...puhh)
        und es war so dermaßen heiß dort! Ich glaube ohne den Starbucks-Frappucino hätte Ich es nicht
        ausgehalten :D
        Aber hey; Ich liebe den Sommer. Punkt. Egal wie warm es ist :D

        So, dann schau Ich jetzt mit meinem Bruder einen Horrorfilm (yaayy I love it) und wünsche 
        einen schönen Freitagabend!

        xoxo Limi


M  O  D  E  L :  r e b e k k a 
c  a  n  o  n     e  o  s   5 5 0 d 

You Might Also Like

42 Kommentare

  1. Die Fotos sind unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschön, ich freue mich immer wie Bolle auf deine Posts :) Ja, und bei so einem hübschen Model können die Fotos auch nur gut werden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen echt toll aus, die Farben und das Licht..echt gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ich würd auch so gern mal mit dir shooten! Bin aber so schüchtern und unbeholfen vor der Kamera, fängt ja schon bei meinen Outfitfotos an :D hab nie einen Plan wie ich stehen soll oder wie posen soll xD aber bock hätte ich trotzdem mal auf was "professionelles" find nämlich deine Fotos haben eine super Qualität und Professionalität!!! Großes Lob! Das Model ist auch super hübsch!

    Wärst du denn für ein Shooting bereit? Also kann man sich bei dir dafür melden? :D komm ja auch aus der Nähe von Stuggi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh ja Liebe Grüße, Jasmin blabla :D voll vergessen sorry, wie unhöflich!

      Löschen
    2. klaro habe ich da lust drauf :D
      wäre echt cool mal nen anderen Blogger zu treffen und zsm zu shooten ;D

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe deinen Blog grade entdeckt und bin sogar bisschen traurig, dass ich ihn jetzt erst gefunden habe.
    Deine Posts sind einfach so unglaublich. Ich bin einfach sprachlos ♥ Mir gefällt wirklich jedes einzelne Foto ♥
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjee das bedeutet mir sooo unglaublich unglaublich viel!! danke vielmals ;)))

      Löschen
  8. Wow, echt richtig tolle Bilder !
    Gefallen mir mega gut :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, erstmal Glückwunsch zum gewonnenen Wettbewerb! Das hast du dir wirklich verdient mit deinen tollen Bidern hier!
    Die Bilder zu diesem Post sind schon wieder so schön, vor allem die Farben finde ich richtig klasse. Weiter so! :)


    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;D ich habe mich auch echt drüber gefreut ;D

      Löschen
  10. Wunderschöne Bilder und sehr hübsches Model! Die Farben und die Bearbeitung gefallen mir auch sehr gut, weiter so <3

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee :D hab mal ein bisschen was "anderes" versucht ;)

      Löschen
  11. wow wow wow gratuliere dir zu erst dass du den Foto Wettbewerb gewonnen hast:)
    hast es aber auch mehr als verdient!
    ich liebe deine bilder so sehr, auch die sind richtig toll. ich liebeden ausdruck sehr emotional und am meisten
    magich den Farbton.
    magst du vielleicht ein photoshop-bearbeitungs-tutorial machen?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache es zwar nicht mit photoshop (leider) aber vielleicht mach ich trotzdem mal ein tutorial, :D
      danke dir Liebes <3

      Löschen
    2. Jaaa für ein Tutorial wäre ich auch, dein bearbeitungsstil ist so toll! ♥

      Löschen
  12. Wow! Die Bilder sind wunderschön! Ich kann mir gar nicht satt sehen daran :)
    Die Farben harmonieren echt gut miteinander und die Bilder sind sehr ausdrucksstark! Ich bin total begeistert :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Bilder sind wunderschön! Ich kann mir gar nicht satt sehen daran :)
    Die Farben harmonieren echt gut miteinander und die Bilder sind sehr ausdrucksstark! Ich bin total begeistert :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  14. So unglaublich schöne Bilder! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    Würde mich, wenn du mal vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  15. sehn toll aus die bilder (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  17. wow, die Bilder sind echt super geworden! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Waaaaap, die Bilder sind so richtig schön ☺☺♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Bilder sind richtig toll geworden! Da passt einfach alles zusammen :)
    Und die vielen Sommerprossen sehen auch total süß aus ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images