lemon green and Indie trousers

02:39


Another Look for youuuu :D 
Ja, Ich sagte ja schon, Outfitbilder machen mir zur Zeit viel Spaß. Auch wenn Ich im Nachhinein (etwas perfektionistisch veranlagt) immer etwas am Look ändern würde. Aber man hat nun mal nicht 5 überdemensionale Kleiderschränke mit massen an teuren Klamotten, sondern nur einzelne "perfekte" Stücke, die man immer wieder trägt und auch oft mit "älterem" kombinieren muss.

Die Hose habe ich übrigens vor ca. 2 Monaten bei Hollister gekauft. Hätte nicht gedacht, dort mal was zu finden. Eigentlich isst das nämlich nicht mein "Go to" Laden. Aber hey, wenn´s passt, dann passt´s :D 

Und es tut mir leid, dass Ich euch keine geilen Großstadt Locations liefern kann ;D Ich würde nur all zu gerne, aber so viel Zeit habe ich leider nicht...Auch wenn es "nur" 30 min nach Stuttgart sind, so habe Ich es in letter Zeit einfach nicht auf die Reihe bekommen, mal dorthin zu fahren.

i`m hoping to change that in the near future ;)


Outfit
Indie Hose- Hollister// Jacke- Vintage // shirt, Ohrringe- N. Y. // Schuhe- Vintage// Ringe- h&m//  Kette- Revivel London// 

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Die Hose ist echt total schön !
    Gefällt mir auch richtig gut, dass sie manchmal aussieht wie ein Rock :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Look! Die Hose ist ja richtig geil, mags aber lieber wenn die unten eng sind :D aber trotzdem find ich sie wirklich sehr schön und wtf hätte ich bei Hollister auch nicht erwartet :D und ich liebe das Dorf-Flair viel mehr als Großstadt-Flair ;) aber das ist ja nur meine Meinung! Bisschen Abwechslung schadet jedenfalls nicht :) und wenn du Lust hast, könnten wir uns vielleicht mal in Stuttgart treffen? Wohne zwar in Karlruhe aber Stuggi ist nicht weit weg von hier :) ca. 1 Std mit dem Zug/Auto :D

    Liebste Grüüüüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das hört sich ja total klasse an ;DD ja gerne doch!! <3 danke sehr ...ja hätte nie gedacht, die bei hollister zu finden :D
      hey geb mir mal deine mail oder so dann können wir ja mal schreiben ;)))

      Löschen
  3. Ich finde dein Look passt eh viel besser zur Natur, also meiner Meinung nach brauchst du keine Bilder in der Stadt machen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echt hübsches Outfit!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so so hübsch!
    Liebst, Luna

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose gefällt mir richtig gut! Ist ein ganz besonderes Stück. :)
    Das mit dem keine-Großstadt-Location-liefern-können kenne ich sehr gut. Bei mir ist es ca eine dreiviertel Stunde nach Stuttgart (wir scheinen gar nicht allzu weit voneinander entfernt zu wohnen:) ) und ich schaffe es auch nicht für meine Bilder dorthin zu fahren. Aber hey, mir gefallen die Bilder auch so super gut. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, das freut einen natürlich ,)) heyyy cool :D immer schön leute in der nähe zu treffen ;))

      Löschen
  7. Du bist eine super schöne Frau! ♥
    Dafür liebe ich diesen Post schon mal und noch viel mehr, weil dieser Ring ganz bezaubernd ist. Klar... klein.. und doch da und präsent genug damit es auffällig wird.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte nicht gedacht dass die hose von hollister ist :D aber sie sieht super an dir aus, das outfit gefällt mir auch sehr gut, mal nicht dieser standard-krams sondern wirklich individuell!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. I like your blog, because every post is such an inspiration for me! Thank you creating such an amazing place!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh my dear <3<3 this comment means so much to me!!! thanks a lot ;)))

      Löschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images