white winter

06:07


       Hey !

       Na, wie übersteht Ihr denn diese überaus, seeeehr kalten Temperaturen da draußen? Also obwohl
       es bei mir gerade noch geht mit den Sommerträumen, muss ich schon eingestehen, dass es         
       ziemlich frisch geworden ist. Merkt man vor allem daran, dass man immer weniger gerne (also 
       nicht weil es keinen Spaß machen würde, sondern einfach nur, weil man normalerweise keinen 
       Tod durch Erfrieren erleben möchte...) Bilder machen geht.

       Deswegen bin Ich auf diese Bilder hier auch ziemlich stolz...Ist das ca. 3. Mal dass, Ich jemals
       im Schnee Bilder gemacht habe...Da sieht man mal, wie sehr mir das Spaß macht, wenn Ich 
       bibbernd und völlig von Schnee bedeckt im Feld stehe. Aber naja. Es wurde mal wieder Zeit, nä?

       Und das Bearbeiten im Warmen, mit einem heißen Kakao und schöner Musik,,.Das ist es dann 
       doch wert. Wenn man sieht, dass Schnee sich als Setting doch gar nicht so schlecht macht auf
       den Bildern...(hat eben nur die falsche Temperatur :D) 

       Alsooo...Ich hoffe Ihr sitzt gerade auch gemütlich im Warmen und habt Spaß an den ultra-Kälte-
       verbreitenden Bildern...
       (Ich liebe den Effekt, den Schneeflocken haben übrigens schon ziemlich hihi-war nur sehr nass..)

       xoxo Limi
       

O  U  T  F  I  T :

S  K  I  R  T  // h & m
C  O  A  T  // n.Y.
S  H  O  E  S // d e i c h m a n n
S  H  I  R  T // t o p s h o p
G  L  O  V  E  S // s i x 
C  A  R  D  I  G  A  N // p r i m a r k

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Das sind so wunderschöne Fotos, wow!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder im Schnee. Besonders toll finde ich das die Schneeflocken so schön zu sehen sind!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;) ja das find ich auch besonders schön ;)

      Löschen
  3. Vaaaaaai laaaan altaa amuna zikkki vooool die kraaaaankennn bilder #SCUUUR

    AntwortenLöschen
  4. Vaaaaaai laaaan altaa amuna zikkki vooool die kraaaaankennn bilder #SCUUUR

    AntwortenLöschen
  5. it looks freezing! lovely look dear!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. it WAS freezing haha :D but still great that I got these pictures ;) thank you ramida <3

      Löschen
  6. wow die bilder sehen einfach nur mega gut aus! und respekt dass du dich, wie es aussieht, ohne strumpfhose, da raus stellst aber das war es für diese super bilder definitiv wert! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hatte ZWEI feinstrumpfhosen an, (wenigstens etwas haha) aber kalt wars natürlich trotzdem :D aber ja klar- für schöne bilder muss man im winter eig immer leiden :DD

      Löschen
  7. Was für tolle Bilder!
    Besonders die mit den Schneeflocken sind ein Traum :)
    Hoffe ich kann auch mal so Bilder schießen, muss man ja ziemlich viel Glück mit dem Wetter haben..
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja glück ist zwar relativ (es war so unangenehm kalt...brrrr) aber stimmt schon- das mit den schneeflocken sah eben ziemlich gut aus;) danke sehr ;)

      Löschen
  8. Wahnsinn! Wie unglaublich schön die Bilder sind!
    Das Outfit natürlich auch, aber wunderschön einfach!

    LG Nicole mydearladies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh :D dankeschöööön ;) so lieb!!

      Löschen
  9. Liebe Limi!

    Das sind defintiv mit die tollsten Bilder die ich bei dir gesehen habe und glaub mir, ich mag alle!
    Aber da ist so eine Zartheit irgendwie und die Farben passen so perfekt zusammen und du siehst sowieso immer aus wie Schneewittchen in der modernen Zeit.
    Tolle Bilder!!


    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja total lieb von dir ;) hihi schneewittchen...das ist ein riesenkompliment für einen märchenfan wie mich hehe :D

      Löschen
  10. Ich finde die Bilder toll, da hat sich das frieren definitiv gelohnt!

    Kenne das aber gerade bei mir auch, dass ich lieber zuhause rummümmel, als mich mit der Kamera rauszuwagen - deshalb landen momentan auch hauptsächlich Katzen vor der Linse... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha...ja gut katzen zu fotografieren ist ja auch tausend mal gemüüüütlicher :D DANKE <3

      Löschen
  11. wundervolle Bilder und wunderschönes Outfit.
    Fühl dich umarmt-Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hammer Fotos. Nach Herbstfotos sind Winterfotos meine liebsten Fotos *-*
    Du hast da bestimmt gefroren - aber für solche Ergebnisse lohnt sich das :D
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha da hast du recht:D obwohls eben echt kalt war :D

      Löschen
  13. Wow wunderschöne Fotos!! Und ich liebe deinen Rock, auch wenn du darin bestimmt halb erfroren bist :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha in der tat "halb" ist sogar noch untertrieben ;D daaaaanke ;)

      Löschen
  14. Die Bilder sind soo schön - ich liebe Schneebilder und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn es schneit. Und was beim Ergebnis solcher Schneeshootings nie sieht - wie eiskalt es wirklich war.

    Kompliment für den schönen Post und einen schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt aber echt! es sieht so leicht aus, diese bilder zu machen- wenn man es aber versucht, dann fragt man sich schon wie das andere blogger so machen, wenn sie nicht ständig krank im bett liegen weil sie einen absoluten kälteschock erlebt haben ;DD

      danke dir!!!!

      Löschen
  15. Wow die Bilder sind echt spitze geworden, jetzt freu ich mich noch mehr darauf auch endlich den Schnee auszunutzen und ein paar Bilder zu machen.

    Lg. Jenni ♥
    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Rock. Deine Bilder sin so wunderschön geworden.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe