I hearted it ...

08:54



         Hi Ihr Lieben ;)

         Ich sitze hier (wie so oft) und schreibe einen Blogpost anstatt fleissig zu lernen...Was ja aber
         dringend mal nötig wurde....
         Schon wieder sind gefühlte Ewigkeiten vergangen, ohne dass ich das getan habe.

         Die Gründe sind wohl wie immer die gleichen...Zeitmangel steht wohl an allererster Stelle.
         Aber ich möchte nicht rumjammern- ein Blog ist ein Blog, egl wie oft man es schafft einen
         Beitrag hochzuladen.
         Wenn Ich mir es recht überlege dann sind einige MEINER Lieblingsblogger auch nicht die
         Produktivsten. Dennoch liebe Ich die seltenen Posts dafür umso mehr ;)

         Gut, nicht dass eine Flut von Inspirations-Bildern jetzt ne Meisterleistung wäre. Ist es definitiv
         nicht. Aber der monatliche Inspirationspost ist nun mal obligatooooorisch. Und macht Spaß.
         Nicht nur mir hoffentlich, sondern auch euch!

         Ein wundervolles Wochenende!

         xoxo Limi



       
  
Lieblingspost auf buntgefluester"Winterliches Wien part 1"

    Lieblingskleiderstückwarme Weste von Review 

    Lieblings-Neuentdeckung  Hafermilch ;) Ich hab mich da ja echt schon durch vieles durchprobiert, aber mit nichts war ich so zufrieden wie mit Hafermilch- im müsli superlecker!

    Lieblingsfilm  "Marie Antoinette" fande ich wirklich super gut gemacht! Von den Kulissen bis hin zu den Kleidern (ein Traum) und generell der künstlerischen Ausarbeitung von bspw. moderner Musik in einem Historiendrama, ein wirklich gelungenes Werk ;)

    Lieblingsserie zur Zeit...keine :D

    Lieblingsbeschäftigungen // vegane Instagramer stalken (ach diese wundervollen Essensbilder...yumy) // Wien erkunden// Pinterest durchsuchen und alle möglichen Bilder pinnen // Sommerbilder anschauen *_* (da gibts bald noch nen extra Inspo-post dazu ) // nach Abschlussball Kleidern suchen yayyy <3 //Zeichnen bzw mein Skizzenbuch mit allem möglichen Krams füllen//
banana cream ausprobieren (total gehypt unter den veganen Foodbloggern) // mir vorzunehmen sportlich zu sein und es dann doch nicht auf die Reihe zu bekommen... :DD// 

all pictures via weheartit.com

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Justin Bieber sein Album ist auch klasse, ich kann absolut nach vollziehen das du dieses Lied so sehr magst!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich musste mir gerade von meinem Freund anhören, warum Ich bitte als Lieblingslie Justin Bieber angebe :D aber naja da Lied ist eben einfach toll ;)

      Löschen
  2. Ich höre derzeit auch sehr gerne Writings on the wall und 7 Years.
    Fühl dich umarmt||Anna
    everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;) ich fühl mich seeeehr umarmt ;) hihi

      Löschen
  3. Ich mag diese Postreihe. Da kann man so schön abschalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeee ;) ja so gehts mir auch, wenn ich sie erstelle ;)

      Löschen
  4. Das sind so tolle Fotos und Inspirationen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. bitte hör nie auf mit diesen posts <3 große liebe! und freu mich schon auf den sommer inspo beitrag :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe