february flowers

06:48


         Hey Ihr Lieben ;)

         So, bei mir rückt das ABI gerade mit großen (wenn nicht sogar Elefantengroßen) Schritten
         näher...

         Gestern hatte Ich die "richtige" erste Prüfung und bin echt froh, die hinter mich gebracht zu
         haben.
         Irgendwie war es die letzten Tage vom Wetter her echt schon sehr frühlingshaft (10°C), was
         mich persönlich natürlich sehr freut ;) Auch wenn Ich mal versuche nicht vor Ende Februar in
         Frühlingseuphorie zu verfallen.
         Die zieht sich dann nämlich immer ne ganze Weile, bis es RICHTIG schön warm und mild
         wird.

         Naja, der h&m Katalog ist jedenfalls (pünktlich wie immer, gefühlte 4 Monate bevor man die
         jeweiligen Klamotten dann anziehen kann) da und liegt untätig auf meinem kleinen weißen
         IKEA Tisch herum. Ich schlage den nämlich nicht vor März auf.

         Da ist die Frühlingssehnsucht einfach viel zu gefährlich ;D
         Bin schon fleißig am Sommerbilder pinnen, die Ich euch allen dann (gemein wie ich bin)
         Irgendwann diesen Monat unter die Nase reiben kann.

         Aber was solls- Wie ich weiß kommt der sommer wieder schneller als man denkt!! Hauptsache
         es fängt nicht noch einmal an zu schneien und bitterkalt zu werden- sonst ist mir alles recht ;D

         xoxo Limi

         PS: Schaut doch mal beim Blog von ner lieben freundin vorbei! Sie hat bei mir auch schon oft
         vor der Kamera gestanden :)) KLICK


O  U  T  F  I  T :

K  L  E  I  D  E  R //   BLÜMCHEN: h  &  m , GELB:  n o    n a m e
T  I  G  H  T  S  // p  r  i  m a  r  k
J  A  C  K  E  // s  h  e  I N
S  C  H  U  H  E // N. Y o r k e r




You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, ich mag dein Outfit und die Stimmung sehr! Freue mich auch über die warmen Temperaturen und bin schon sehr in Frühöingsstimmung weil hier schon das meiste blüht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder, ich bin ganz verliebt!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.
    Sie strahlen so eine unglaubliche Leichtigkeit aus!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer sooo verliebt in deine bilder! machst du die eigentlich selbst? und schenk mir den rock!
    habe by the way auf meinem Blog zurzeit ein Giveaway, vielleicht bist du ja interessiert :-)

    https://fullmoonthrills.wordpress.com/2016/02/02/10-tipps-um-mehr-aus-deinem-raum-zu-machen-giveaway/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wunderbare, verwehte Bilder :)
    Für mich rückt das Abitur auch immer näher, auch wenn ich erst in der 11. bin, fühlt es sich schon soooo nah an ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne bilder! ich mag die farben und die lichtstimmung total :)

    viele liebe grüße,
    amelie von the curly head

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal wunderschöne Fotos. *-* :))
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Kann sein dass ich dich schonmal danach gefragt habe, aber mit was bearbeitest du deine Bilder? :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen sehr schön aus. Mir gefällt der Bearbeitungseffekt, was es ein bisschen älter aussehen lässt. Passt sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Kaji ♥ Rain Birds

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind so wunderschön :) Die sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder wie immer! Ich liebe deinen Stil einfach (photographisch und kleidungstechnisch) :)
    Darf ch fragen wer die Bilder von dir normalerweise macht und welches Bearbeitungsprogramm du benutzt?
    Ich kann mich sehr gut an die Zeit vor exakt einem Jahr erinnern. Das war bei mir zwischen schriftlichem und mündlichem Abitur und einfach nur super stressig. Lustigerweise aber nicht wegen des Abitur selbst sondern wegen dem ganzen Kram drumherum: Kleid (da war ich relativ spät dran), Abiball, Abisturm, Abizeitung... Damit habe ich mehr Zeit verbracht als mit lernen (häte ich vielleicht mal andersherum machen sollen :D ) Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine Prüfungen!

    Allerliebste Grüße ♥♥♥

    www.my-rosy-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe