Summer, sun, happiness

12:30


        Hallo Ihr Lieben ;)

        Na wie habt Ihr euer Wochenende so verbracht? Ich habe ja fleissig Mathekurs fürs ABI
        gemacht...ja...die ganze Woche geht der jetzt noch :D Bin mal sehr gespannt, was der mir so
        bringt, aber eigentlich bin ich echt zuversichtlich ;)

        Ein ganz guter Start, da die eigene Motivation aufs Lernen sich bei mir ja wirklich noch SEEHR
        in Grenzen hält...

        Deswegen habe Ich leider auch nicht wirklich Zeit Bilder zu machen. Das ist bei diesem
        frühlingshaften Wetter natürlich ein bisschen schade, aber najaa...
        Dafür habe Ich ja die Ehre, euch mit herzzerreissenden "Fernweh"-Somme-Pinterest-Bildern
        ganz verrückt nach Sommer zu machen.

        Vor allem die, die den Sommer genauso lieben wie Ich...haha eine Bloggerin, die das evtl liest,
        sollte sich jetzt mal angesprochen fühlen xD :*

        So, Ich stöber jetzt noch ein bisschen auf Bloglovin herum, was Ich ja wirklich sehr lange nicht
        mehr gemacht habe und esse Paprika hmmm :D
     
        Habt nen guten Start in die Woche!! <3

        xoxo Limi

all pictures via Pinterest

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Toller Post. Eigentlich bin ich nicht so der Sommermensch, aber durch die Bilder, weckte in mir die Sehnsucht nach Sommer :D
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll! :D
    Aber... aaach, ich mag den Winter viiiiel lieber! Und wir hatten dabei ja nicht mal einen richtigen Winter. Echt schade... :(
    Sommer und Wärme mag ich natürlich auch, vor allem, wenn man dann in den Urlaub fährt - deutscher Sommer ist ja auch meistens eher "meh"!

    Guten Appetit bei der Paprika und noch ganz viel Erfolg und Motivation beim Abi-Lernen. Ich beneide dich wirklich nicht, ich hab das gehasst damals. Aber wenn's rum ist fühlt sich das richtig gut an!

    Liebst
    Moony

    P.S.Ich wollte dich eigentlich beim Liebster Award nominieren, aber du hast ja "leider" schon über 200 Follower... D:
    Also gut für dich, schlecht für mich, weil weniger Menschen zum taggen. Aber... ach, keine Ahnung, warum ich das schreibe, wollte es dich nur wissen lassen ^^''

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Inspirationen <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Bei den ganzen Bilder wird die Sehnsucht nach dem Sommer gleich noch viel größer!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  5. äh ok ich fühl mich angesprochen aber weiß nicht ob du auch mich meinst haha :D jedenfalls bin ich sommerkind durch und durch aber geh dieses wochenende endlich mal in die alpen um schnee zu sehen whey xD muss auch mal sein, hab noch nie bergurlaub gemacht :D danach freu ich mich aber bestimmt noch mehr auf sommer hihi! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte gerade schon nach Urlaubszielen für den Sommer suchen und jetzt hast du mein "Winter-schlechte-Laune-Phase" noch mehr verschlimmert! :D Das sind wundervolle Bilder die du da raus gesucht hast! Hooooffentlich kommt der Sommer bald! ♥
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. warum keine eigenen bilder?
    http://morgenfrisk-club.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Och das ist aber gemein, da möchte man ja gleich in den Urlaub fahren! ;) Sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. schöne Inspirationen Limi :) ich darf zum Glück in einer Woche in der sonne liegen!
    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;) uii wie fies haha ;D will auch!

      Löschen
  10. Die Bilder machen wirklich Lust auf Sommer! Da wird die Vorfreude auf meinen Karibikurlaub im April noch größer!!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh karibik <3<3 das hört sich gut an!!haha

      Löschen
  11. Hallo Limi,
    danke für deinen lieben ersten Kommentar ...
    Freue mich immer neuer Blogger kennen zu lernen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich mich nach Sommer, Meer und Sonnenschein sehne. Dein Bilder machen es nicht besser. :p

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe