Funkstille.

05:37

Hey Ihr Lieben!

Ihr werdet es nicht glauben...aber mich gibt es tatsächlich noch...:D
Die letzten Wochen bzw. die letzten Monate waren für mich so unglaublich vollgestopft von Dingen, die es zu tun gab bzw. immer noch zu tun gibt, dass ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe, auch nur einmal, Bilder machen zu gehen. Klar, ewig dauert so ein kleines Shooting nicht, aber mit Bearbeitung sind es hochgerechnet min 2 1/2 h. Zeit die Ich in den letzten Wochen einfach nicht hatte.
Irgendwie scheint das ABI eben doch so seine Priorität zu haben... :D Ich bin grade so ziemlich ständig am Lernen :D
Auf jeden Fall ist meine letzte Prüfung am 12. April, was leider bedeutet, dass die nächsten Wochen hier nicht viel voller sein werden.
Aber Ich wollte diesen klitzekleinen Post dann doch schreiben.
Weil ganz ehrlich - Ich fühle mich schon jetzt schlecht genug, weil es über einen Monat lang keinerlei Erklärung für die Funkstille auf buntgefluester gab. Obwohl so ein paar Worte doch WIRKLICH schnell gehen. Aber nun ja- Es ist wie es ist.
Ein bisschen Ruhe gibt es auf jedem Blog und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht weiter schlimm.
Bevor ich euch mit qualitativ schlechteren Bildern oder Beiträgen zuspame, lass Ich es doch lieber sein, bringe das ABI gut hinter mich und sammel Energie und Kreativität für den Frühling/Sommer...Der ist ja eh mein absoluter Liebling in Sachen Fotos ;)

Also Ihr Lieben ;)
Ich danke allen, die noch da sind  (ja echt so! Es gab echt Verluste hier auf dem Blog ...:D) dafür, dass sie so geduldig sind und verabschiede mich hiermit für die nächsten 3- 4 Wochen....
Ich hoffe, dass so bald wie möglich alles wie gewohnt (oder noch besser thehe) weiter läuft ;)

xoxoxoxoxoxoxo Limi



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Alles Gute liebe Limi, für's Lernen und so. Ich hab dich schon auf heftigste vermisst.
    Fröhliche Ostern wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das, bin momentan in der ziemlich gleichen Lage wie du..viel Glück für deine Prüfungen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sieht es irgendwie das ganze Jahr so aus, wie bei dir im Moment. Also keine Sorgen, noch alles im grünen Bereich. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern und viel Erfolg fürs Abi :) finds auch nicht so schlimm das nichts kam, bin selbst im Stress und hab kaum Zeit Blogs zu lesen und les dann nur meine aller liebsten :D aber deinen mag ich echt sehr und hoffe du hast nach Abi mal Zeit für ein Shooting, wäre mega cool! <3 (ja ich weiß wir schreiben schon ein halbes Jahr darüber aber ich glaube fest daran das wir uns im Frühling/Sommer mal sehen haha :D) <3

    AntwortenLöschen
  5. Habe deine Posts schon vermisst. Viele Glück bei deinen Prüfungen und ich drücke dir ebenfalls die Daumen!! :)

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Kann dich nur zu gut verstehen. Hatte die letzten Wochen auch meine Prüfungen und habe alles Andere so ziemlich vernachlässigt. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Erfolg noch dabei. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg heute bei der letzten Prüfung! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe,
    mir geht das genauso, ich mache auch derzeit mein Abi und kann deswegen kaum noch bloggen :(
    Halte durch wir schaffen das :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du hast die Prüfungen gut überstanden und dass bald wieder ein Post kommt. :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe