golden hour

07:41


//bilder: ich// model: Alohiya //canon eos 550d // 75-300mm // 

Ich liebe diesen Song so sehr. Ich hoffe, ihr mögt ihn ebenfalls!
Habt einen schönen Tag 

Achja, ich wollte mich an der Stelle auch entschuldigen, dass so lange keine Posts kamen! 
Es war ziemlich Stressig in letzter Zeit :)
Wäre ganz ganz ganz toll, wenn ihr euch meinen letzten Post "Sommerwunschliste" anschaut und vielleicht auch auf die Links klickt;) (ihr wisst warum :D)
Hab euch lieb <3





You Might Also Like

9 Kommentare

  1. genaaau den Song habe ich gerade gehört als deinen neuen Post gesehen habe :) :P Liebe den auch seeehr, der ist toll ♥︎
    Und richte deiner Freundin mal aus, das sie total schöne Haare hat!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die bilder total schön weil ich es so leibe wen nder hintergrund so extrem unscharf ist.. das macht solche bilder immer so besonders (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Na gerne doch! ^^ Und danke!
    Oh das tut mir leid, ich habe den Namen genommen der bei Instagram stand! :)

    Liebste Grüßchen ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hey Limi! (:

    Ich liebe liebe liebe diese Bilder! So schön leicht und sommerlich! *-*

    Ich war am Montag in Hamburg und Travemünde - vielleicht interessieren dich ja die Bilder dazu (?) -> Fotoblog ;) Ich freue ich mich immer sehr über deine lieben Kommentare.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images