Instagram {Update}

05:12

Hier eine kleine Collage.....klickt einfach auf das Bild, und ihr gelangt zu meinem Instagram ;D


Hallo ihr Lieben


So einen Post gab es schon mal....Ich will euch einfach sehr gerne ein Bisschen zeigen, wie mein Feed bei Instagram so aussieht und würde mich selbstverständlich über Besuche freuen ;D Da sich meine Bilder und mein gesamter Account (klar, es gibt ja immer wieder neue Bilder) seit dem letzten Instgrampost sehr verändert haben, wollte ich euch heute mal wieder mit solch einem "unbesonderen" post beglücken. 
Ich liebe Instagram wirklich. Überall diese tollen, begabten und jungen Fotojunkeys- meine Aboliste ist wirklich lang- die total individuelle und ausdrucksstarke Bilder machen....GREAT!
Na dann, ich.hoffe sehr, ihr schaut mal vorbei:) Würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar auf meinem Account dalasst!

Wie findet ihr diese "Möchtegernfotografen" auf Instagram? Mögt ihr die Collage?:D










You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar. Ja, dass bin beides mal ich, hab leider keine Zwillingsschwester, nur einen Zwillingsbruder.. (:
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Collage ist richtig toll geworden! Total schöne Fotos :) Und dein Blog sieht echt unglaublich süß aus <3
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Collage gefällt mir wirklich gut:) Ich finde die Möchtegernfotografen immer gut, weil man sich dort schöne Inspirationen holen kann und ich finde Fotografie ist nicht nur was für die, die es auch studiert haben:-)

    www.thpearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder :)
    und ein mindestens ebenso schöner Blog :) hast nun eine neue "Stalkerin" ^^

    Liebe Grüße, Yuyu
    von "Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön!
    Ich bin Ende März 21 Jahre alt geworden! :)

    Und ich liebe deinen Instagramaccount!
    Ich hoff' ich bekomm bald mein neues Handy, damit ich da auch wieder
    öfters aktiv sein kann.

    AntwortenLöschen
  6. Oha das sind wirklich schöne Bilder. Hast dort einen neuen Follower :)

    AntwortenLöschen
  7. Was sind das denn bitte für coole Instabilder?! :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und so viele schöne Fotos! Danke für deinen Kommentar. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos!!
    Ich habe dich bei meinem Best Blog Award nominiert. Mach doch auch mit wenn du magst :)

    LG Amelie
    http://it-is-the-taste-of-clouds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Du bist für den Lebenswerten Blog-Award nominiert.
    Alle weiteren Informationen findest du hier:
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/2014/05/lebensweter-blog-award-die-nominierten.html
    Viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin inzwischen großer Instagram-Fan geworden und LIEBE Fotos wie Deine - wunderbare Inspirationen <3 ... - Wünsche Dir einen tollen Start in eine schöne Woche, liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images