and even if the stars burn out

07:22


Ihr wisst , was jetzt kommt: Eine Limi, die sich darüber auslässt, wie glücklich sie ist, endlich wieder "richtige" Bilder gemacht zu haben. 
Es hat mir so gefehlt.

Ich hoffe jetzt natürlich inständig, dass Ich es auch so weiterführen kann ;) Ist eben leider sehr schwer, Leute zu finden, die genau dann Zeit haben, wenn ich es auch habe ;D
Aber ich bin zuversichtlich ;)

Auf diesen Fotos seht ihr die liebe  Clara. Ein super talentiertes Model :) Ich hatte wirklich viel Spaß bei diesem Shooting! Danke dir  <3 

Und wisst ihr was?? Wir hatten solches Glück, dass die Sonne sich an dem Nachmittag noch blicken hat lassen. ich hatte schon Angst wir würden bei "Schmuddelwetter" shooten müssen. :D
Aber nein, manchmal hat man dann doch Glück ;)

Wie war euer Tag ?


Model // Clara 
Fotos // by me
Canon eos 550d // 50mm ff 1,8



>>  to be continued  <<

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Die Fotos sehen richtig toll aus! Mir gefällt das warme Licht in den Fotos.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super geworden und Clara ist wirklich
    sehr hübsch. :) Ich finde dass das 50mm 1.8 Objektiv
    wirklich sehr gut ist und werde es mir wahrscheinlich
    auch bald mal kaufen. Liebe Grüße Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ;D ja ich liebe es :D bin zwar mit meiner Camera nicht mehr soooo zufrieden, aber das objektiv ist echt gut ;))

      Löschen
  3. Richtig tolle Bilder :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und vor allem tolle Lichtstimmung :)
    Das Problem mit der Zeit hab ich auch ständig, da hab ich grad mal Freizeit, dann findet man aber nie jemanden der Zeit hat sich ablichten zu lassen. Das ist immer großer Käse :D
    Liebe Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ;)) ja! echt doof oder??! wäre so geil wenn man immer dann, wenn man gerade lust auf fotos hat, auch ein "Model" hätte ;D

      Löschen
  5. Total geile Bilder ('tschuldige bitte diesen Ausruck!)!!! Die Stimmung die auf den Fotos rüber kommt ist total schön und cool! Für dich würde ich auch gerne Model spielen! :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig tolle Bilder !
    & so ein hübsches Mädchen !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hammer fotos!! :)) ich hab dir bei Facebook wieder geschrieben, möchte immer noch so gern mit dir Fotos machen gehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjaa D ich hab das gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt ;D haha ;D ich schau gleich vorbei! und dankesehr <3

      Löschen
  8. Wirklich schönes Schooting! Ich liebe die Stimmung in deinen Bildern <3

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind klasse, tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  10. Eine coole Location & ein wunderschönes Model :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Outfit so sehr! Vor allem das Top gefällt mir total gut. Weißt du wo es das gibt? :D
    Und wie schön wieder Fotos von dir zu sehen! Jeder Fotograf hat so baut so seine eigene Atmosphäre in Bildern auf, in der seine Fotos immer übereinstimmen. Deine Atmophäre ist super stimmig :D
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeeee :D das bedeutet mir sehr viel ;9 ne leider weiß ich das nicht...aber ich kann ja mal nachfragen :D

      Löschen
  12. Hallo ich habe dich für den "Liebsten Blog Award" nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://beautyglitterglamour.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award.html

    PS: Die Bilder sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich finde deine Bilder immer echt schön und habe dich deshalb auch zum Liebsten Award nomiert.
    Wäre schön wenn du mal vorbeischaust.;)
    some-memories-never-fadexx.blogspot.com
    LG Fe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank dafür :) habe leider schon oft mitgemacht, aber freut mich, von dir nominiert zu sein ;)

      Löschen
  14. Super schöne Bilder :) Der Focus ist super gesetzt, gefällt mir total :)

    NEUMONDNACHT

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind richtig schöne Bilder - das Model ist echt der Hammer. Ich mag ihren Ausdruck. Und man merkt, wie gut Fotografin und Model zusammengearbeitet hat. Die Bilder haben dieses Cool-Entspannt-Natürliche, das ich so mag. Ich bin begeistert, dass du wieder Zeit hattest "richtige" Bilder zu machen - ich kenne dieses Gefühl so gut... Aber wer nicht ;)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Casey

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images