october cravings

03:38

//schal, rock, ringe- primark// boots- new yorker// bracelets- h&m, dm// Top- tally weijil// jeansjacke- vintage// haargummi- douglas//




Ach, noch was :





You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Wow! Ich liebe diese Fotos! ♥
    Liebe Grüße
    Iris von seaofdisaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da zeigt sich der Herbst von seiner Schokoladenseite <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Herbstfotos :) Und das Outfit ist auch super schick! So einen schönen Schal möchte ich auch unbedingt haben :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, tolles Outfit und Herzlichen Glückwunsch zum 100 Post! ♥ Ich freu mich auf die nächsten 100 ;)

    Liebste Grüß
    Céline ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb ;))) ich mich auch ...vor allem wenn ich so tolle leer, wie dich habe ;))

      Löschen
  5. Suuuper Outfit (ich finde ja die Socken sehen spitze aus! Details machen meiner Meinung nach ja eeeinigs aus ;) ) und echt wunderschöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaanke ;D ja, ich hab auch oft liebe zum detail...:)

      Löschen
  6. Die Fotos sind toll! Vor allem habe ich mich aber auch sehr in diesen tollen Schal verliebt!
    Gratulation zum 100. Post und ein tolles Restwochenende
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wasn' süßes outfit.. steht dir sehr. (;
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung.. würd mich freuen wenn du mitmachst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Und das Outfit ist unglaublich schön :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich soo, dass ich gewonnen habe! *_* Ich hoffe es ist noch nicht zuspät und die E-mail ist bei dir angekommen. Ach ja und mal wieder sehr schöne Bilder und ich liebe deinen Schal! *_* Und Herzlichen Glückwunsch zu Post 100!
    LG Luna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr Luna <3<3 nein quatsch, es ist nicht zu spät! ich wollte nur nicht, dass nachher niemand die tasche bekommt ;D danke fürs Mitmachen und liebe Grüße :**

      Löschen
  10. Wow, tolles Outfit! Und Glückwunsch, haha.

    choconistin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Hab heute auch welche gemacht, direkt mal das Wetter ausnutzen! Glückwunsch zum 100.! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind wirklich unglaublich schöne Bilder - und ein tolles Herbstoutfit, wenn es dich nicht stört, dann klau ich mir mal eines für einen inspiredby-Post (?). Und Gratulation zum 100. Post :D Finde ich toll. Vor allem, weil man in jedem deiner Posts so viel Liebe zu dem erkennen kann, was du machst. Einfach perfekt!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir schon mal einen schönen Start in die nächste Woche,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie unglaublich nett von dir! klar, du kannst die ruhig "klauen" ;DD das freut mich sogar :D

      Löschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar! Tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hach dein Outfit gefällt mir so unglaublich gut! Mach richtig Lust auf Herbst

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Look :)
    Der Schal gefällt mir gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Post und dein Blog ist echt toll <3

    Liebe Grüße
    petite fabéli


    von
    petitefabeli.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like buntgefluester on Facebook

We heart it Images