sunny autumn vibes

14:19


          Hallo Ihr Lieben <3

          Einige stressige Wochen liegen vor mir. Ich glaube das gesamte letzte Schuljahr ist immer
          anstrengend. Aber das muss wohl so. Ich sehe es jetzt jedenfalls als kleinen Ansporn, so als
          wäre beim 200m Sprint schon die Ziellinie in Sicht... :D

          OK, zugegeben, das ABI als Ziellinie zu bezeichnen, ist etwas einseitig und nicht sehr passend,
          weil man, anders als nach dem Sprint, nicht völlig erschöpft hinsitzt und nichts mehr tut...aber
          sagen wirs so: Nach der Ziellinie werden die Schritte zumindest für ne kurze Zeit langsamer,
          um Atem für das neue Rennen zu holen...um bei der Sportmethaphorik zu bleiben :D

          Keine Ahnung wie Ich da jetzt drauf gekommen bin :D Egaaaal!
          Wollte nur nochmal sagen, dass der Blog vielleicht (zu meiner großen Bedauerung) zu kurz
          kommt, .. Aber Ich bin eigentlich ganz zufrieden, mit der Funktion, die er in letzter Zeit
          einnimmt. Viel mehr Freizeit & Entspannung als sonst, weil Ich ihn quasi nur dann fülle, wenn
          Ich wirklich Zeit finde bzw. es irgendwie noch mehr Bedeutung bekommt, wenn man nicht so
          oft wie früher etwas macht.

          Das einzige, was Ich wirklich ein Bisschen schade finde, ist, dass Ich gar nicht mehr dazu
          komme, qualitativ hochwertige Texte zu schreiben. Nichts als Alltagsgequassel zu den Bildern.
          Aber vielleicht demnächst mal wieder. :)

          Die Bilder habe Ich mit Anne übrigens auch in Berlin gemacht. Schon nen Monat her...uuhhh
          Ich finde irgendwie sind sie nen guter Herbstabschluss, denn Herbst kann man das draußen ja
          nicht mehr nennen (bei mir ca. 0°C) . Also ab in die Winterjacke und let´s get ready for winter!
       
          xoxo Limi


B  E  R  L  I  N ,   f a l l
M  A  N  T  E  L  :  t o p s h o p
S  C  H   A  L  : p r i m a r k
B  R I  L  L  E  : v  a  n  s

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ein paar wirklich tolle Bilder und ein sehr tolles Herbstoutfit. Für die momentanen Temperaturen vielleicht etwas kalt.^^ Viel Glück noch auf den letzten 200m. :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. hach so schön <3 ich will nicht das der winter kommt.. obwohl hab mir grad die passenden winterstiefel gekauft :D aber das auch das einzig gute, dass man wieder neues shoppen kann xD

    Liebe Grüße <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So, nach Ewigkeiten komm ich auch mal wieder dazu auf deinem Blog vorbei zu schauen. Die Bilder sind wie immer schön und ja, mit Herbst hat das draußen nichts mehr zu tun (und ich habs nicht geschafft, den goldenen Monat für Fotos zu nutzen) aber ich freu mich über den Schnee, der sich langsam aber sicher ansammelt. Vielleicht gibt es ja doch mal wieder weiße Weihnacht :D

    Ich werd mich jetzt mal durch die restlichen Posts klicken :)

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so wundervolle Bilder! Dein Outfit und die Farben sind traumhaft!
    Liebste Grüße ♥

    PS: Bei mir findet zurzeit übrigens eine Blogvorstellung statt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes und kuschliges Outfit, steht dir wirklich gut und die Bilder sind auch toll geworden :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebst, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like me on Facebook

Follow me on We heart it

Subscribe